Alles um den Golf 5 R32
Hallo,
wollten mal einen Thread nur über den Golf 5 R32 eröffnen. Ist halt ein seltenes Auto und somit findet hier auch halt ein seltenes Schreiben über den "R" statt -
Wir können uns hier ja in allen Sachen über den Golf 5 R32 diskutieren bzw. ausprechen
und verbleibe mfg. isyrider111
186 Antworten
Was wollen hier eigentlich diese ganzen Trolle und R für Arme-Fahrer? 😁
Malt mit euren Vorderrädern bei illegalen Autorennen der 16jährigen Striche auf unbeleuchtete, abgelegene Nebenstraßen und trollt bzw. prollt euch hier.
Was eint die schlichten Menschen der Republik?
Sie fahren GTI. 😁
Naja, ganz so krass würde ich es nun auch nicht ausdrücken!
Ich finde den GTI soweit auch ganz schick, besonders die Front hat was!!!
MfG Timo
@GolfR32Flashrot
Ist zwar etwas unpassend... Nein eigentlich passts doch. Hast Du inzwischen Fotos von Deinem R. Find den in Tornadorot echt geil. Hab leider erst 2 im vorbeifahren gesehen.
Schade das hier fast jeder Thread verkommt, weil jeder meint, dass geilste Auto zu fahren. Ob GTI oder R32. Bzw. GT - GTI. Sind alles geile Autos mit diversen Vor- und Nachteilen. Also entspannt Euch doch mal. Postings mit einem 😁 vllt ausgeschlossen.
So, ich...
...versuche es noch einmal. Vielleicht wäre es ja auch schön, wenn nur "R" - Fahrer oder welche, die wirklich schon einmal Erfahrung mit einem "R" gemacht haben, hier in diesem Thread schreiben würden. Nicht's gegen sollche, die nicht einen "R" fahren oder Erfahrungen gemacht haben. Möchte diese auch nicht diskriminieren, ganz im gegenteil. Aber laßt uns (R-Fahrer) doch hier in Ruhe in unseren "R" - Thread diskutieren.
Bitte, bite, bitte und verbleibe mfg.
isyrider111
Ähnliche Themen
So, nun...
...eine "R"-Frage. Was haltet Ihr von diesem ESD für den "R" gegenüber dem originalen?
s. Anlage
und verbleibe mfg.
isyrider111
Zitat:
Original geschrieben von R32-Krause
Was wollen hier eigentlich diese ganzen Trolle und R für Arme-Fahrer? 😁
Malt mit euren Vorderrädern bei illegalen Autorennen der 16jährigen Striche auf unbeleuchtete, abgelegene Nebenstraßen und trollt bzw. prollt euch hier.
Was eint die schlichten Menschen der Republik?
Sie fahren GTI. 😁
Brauchst nicht neidisch zu sein auf die GTI Fahrer. Einfach deinen Cruiser verkaufen und es sollte schon noch reichen für einen sportlichen GTI 😁
Aber mal ehrlich, solche Leute wie dich sollten doch lieber ja keinen GTI kaufen 😁
Sonst werden die GTI fahrer noch mit solchen Lutschern wie dich in eine Schublade gesteckt 😁
gähn
was lob ich mir manchmal r32-club.de, da laufen nicht so piefelige Streithähne rum wie hier.
Gebe isyrider111 recht, wäre schön wenn die die Klappe halten könnten die keinen R32 fahren bzw. nichts Sinnvolles beizutragen haben. Dann wäre dieser Thread der erste angenehme seit langer Zeit. Dieses stetige DSG-GTI-schnellstes-Auto-der-Welt-Gelaber, ich kanns nicht mehr hören. Ich finde den GTI super klasse, habe auch überlegt damals aber es gibt halt einfach Geschmäcker und die sind ja bekannterweise verschieden. So, wäre toll wenn in diesem Thread jetzt Frieden einkehrt, Leute, ihr habt doch noch ca. 1234566 andere Threads wo ihr meckern könnt was das Zeug hält, laßt wenigstens diesen Thread in Frieden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
sunstar25
Zitat:
gähn
was lob ich mir manchmal r32-club.de, da laufen nicht so piefelige Streithähne rum wie hier.
Naja, da ist aber auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen.
Und dort ist es ein bisschen zu radikal. Wer den admins nicht passt, kann gehen und wird auch sofort entfernt. Da finde ich es schon besser, wenn jeder denkt und sagt was er will....
Viele Grüße
Timo
Zitat:
Original geschrieben von sunstar25
gähn
sunstar25
Sorry, habe vergessen das der R kein Golf ist und man hier nur mit Fahrgestellnummer posten darf 😁
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Sorry, habe vergessen das der R kein Golf ist und man hier nur mit Fahrgestellnummer posten darf 😁
Ja schon, ne nur gegen Vorlage des Kfz-Briefes! Also wer noch finanziert -> draussen bleiben 😁
Nur mal so ne Frage in den Raum..., Warum wurde dieser Fred eigentlich eröffnet? Da hier ja nur R Fahrer unter sich posten wollten, letztenendes aber mehr "Nicht R32 Fahrer" hier drinnen rum posten, finde ich hat dieser Fred sein Ziel ein wenig verfehlt.
Es sei denn es war die Absicht wieder eine MT Kampfarena zu eröffnen.
Fakt ist aber der R32 ist schon ein tolles Auto, Glückwunsch an jeden der sich solch ein Auto als Zweitwagen leisten kann. Als Vielfahrer habe ich jedoch nicht im Traum daran gedacht mir einen solchen zu kaufen, da mir 500 Liter Benzinverbrauch im Monat eindeutig zu viel wären.
re
Fakt ist einfach das sich Leute hier in dem Thread melden die GTI/GT oder was weiß ich fahren. Das ist aber nicht schlimm solang keiner Ankommt von wegen mein GTI ist schneller wie ein R32. Ich fahr zwar keinen GTI und keinen R32 allerdings bin ich beide schon mehrmals gefahren und kann daher gut mitreden.
@gttom
Okay, 500 Liter sind ein Argument, kann ich verstehen. Ich glaube bei diesem Fahraufwand ist der größte TDI im GT die beste Wahl. Habe damals den normalen 140er gefahren, der ging schon richtig gut. Hatte leider noch keine Chance in den Genuss der beiden GTs zu kommen, würde die gerne mal probefahren. Eine gute Freundin hatte gestern einen Unfall mir ihrem GTI und überlegt jetzt umzuswitchen auf den GT TDI.
Darf ich mal so ganz unverschämt mittenrein was fragen: seit wann wirde der G5 R32 denn ausgeliefert? Also was war das früheste Datum, einen R32 als sein eigen nennen zu können und nicht als Testwagen vom Händler?? Kurze Antwort reicht mir vollkommen 🙂
Danke und Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Darf ich mal so ganz unverschämt mittenrein was fragen: seit wann wirde der G5 R32 denn ausgeliefert? Also was war das früheste Datum, einen R32 als sein eigen nennen zu können und nicht als Testwagen vom Händler?? Kurze Antwort reicht mir vollkommen 🙂
Danke und Gruß Tecci
Vor genau 11-12 Monaten würde ich sagen.