Alles um den Golf 5 R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

wollten mal einen Thread nur über den Golf 5 R32 eröffnen. Ist halt ein seltenes Auto und somit findet hier auch halt ein seltenes Schreiben über den "R" statt -

Wir können uns hier ja in allen Sachen über den Golf 5 R32 diskutieren bzw. ausprechen

und verbleibe mfg. isyrider111

186 Antworten

hallo Trollfan!

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Oje, die sehen so richtig nach Billigfelge aus.

Gut,da Abt dransteht wahrscheinlich schweineteuer,aber jeder Felgenhersteller hat bestimmt solche im Angebot für wenig Geld.

Oder sollen die Dinger für deinen Winter Fox sein? 😁

na ja, Geschmäcker sind halt verschieden - welche Felgen würdest Du denn bevorzugen bzw, welche gefallen Dir denn? Oder gefallen Dir die originalen von dem R32? Also mir nicht so toll. Aber diese ist so ziemlich das einzigste. Wie schon erwähnt, wären noch andere Federn nötig und halt hinten den Plastikdeffusor bearbeiten lassen. Bitte um Deine Vorschläge und schönen Dank imvoraus

verbleibe mfg.

isyrider111

ach so, was ich...

Zitat:

Oje, die sehen so richtig nach Billigfelge aus.

Gut,da Abt dransteht wahrscheinlich schweineteuer,aber jeder Felgenhersteller hat bestimmt solche im Angebot für wenig Geld.

Oder sollen die Dinger für deinen Winter Fox sein? 😁

...Trollfan noch fragen wollte. Welches Auto fährst Du eigentlich?

mfg.

Re: hallo Trollfan!

Zitat:

Original geschrieben von isyrider111

na ja, Geschmäcker sind halt verschieden - welche Felgen würdest Du denn bevorzugen bzw, welche gefallen Dir denn? Oder gefallen Dir die originalen von dem R32? Also mir nicht so toll. Aber diese ist so ziemlich das einzigste. Wie schon erwähnt, wären noch andere Federn nötig und halt hinten den Plastikdeffusor bearbeiten lassen. Bitte um Deine Vorschläge und schönen Dank imvoraus

verbleibe mfg.

isyrider111

Milli Militia Evo-R Felgen sehen gut geil aus. Hatte ich auf meinem benz.

Irgendein User hat Bilder von denen auf seinem Golf.

Re: Re: hallo Trollfan!

Zitat:

Milli Militia Evo-R Felgen sehen gut geil aus. Hatte ich auf meinem benz.
Irgendein User hat Bilder von denen auf seinem Golf.

die gibt es nicht die Felge. Oder meintest Du Mille Miglia Evo ?

mfg. isyrider111

Ähnliche Themen

meintest Du...

...diese Felge: Mille Miglia Evo - siehe Anlage - wenn ja, sieht wirklich gut aus. Geht denn der Stern über über denn Felgenrand hinaus (Bordsteinfelge) - kann man schlecht auf dem Bild erkennen -

schöne Grüße

isyrider111

Re: ach so, was ich...

Zitat:

...Trollfan noch fragen wollte. Welches Auto fährst Du eigentlich?

mfg.

benutz mal die Suchfunktion und gib als begriff trollfan und dsg ein .. da bleibt dir die spucke weck und du weißt sofort was er fährt 🙂

Ansonsten finde ich den R32 eigentlich auch interessant .. wenn auch nicht unbedingt mein Metier 😉

oder meintest Du...

...diese Felge - sieht echt suuuper aus - s. Anlage

isyrider111

Re: Re: ach so, was ich...

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

benutz mal die Suchfunktion und gib als begriff trollfan und dsg ein .. da bleibt dir die spucke weck und du weißt sofort was er fährt 🙂

Ansonsten finde ich den R32 eigentlich auch interessant .. wenn auch nicht unbedingt mein Metier 😉

hi, finde nicht, was ich suche. Sag Du mir doch bitte, was Trollfan wie ein Auto fährt. Vielleicht gibt er mir ja auch selber eine Antwort. ASso, ich finde man muß sich für nicht's schämen

und verbleibe mfg.

isyrider111

Re: oder meintest Du...

Zitat:

...diese Felge - sieht echt suuuper aus - s. Anlage

isyrider111

Ja,diese meitne ich. Ist auch relativ günstig.

Habe für den Benz in 18 Zoll und 235 Reifen (Restdaten keine AHnung mehr) 205 Euro pro Felge bezahlt.

Re: Re: Re: ach so, was ich...

Zitat:

hi, finde nicht, was ich suche. Sag Du mir doch bitte, was Trollfan wie ein Auto fährt. Vielleicht gibt er mir ja auch selber eine Antwort. ASso, ich finde man muß sich für nicht's schämen

und verbleibe mfg.

isyrider111

Golf 5 mit 75 PS,aber dafür ein echtes Männerheck. Nicht so eine Kinderkacke was viele andere haben 😁

Re: Re: Re: Re: ach so, was ich...

Zitat:

Golf 5 mit 75 PS,aber dafür ein echtes Männerheck. Nicht so eine Kinderkacke was viele andere haben 😁

hi Trollfan - schönen Dank für den Tipp der Felgen - sehen echt gut aus - mal sehen -

Das Bild, welches Du reingestellt hast, ist das wirklich Dein Auto (Heck), oder ist dieses eine Fotomontage? Habe ich noch nie gesehen und verbleibe

mfg. isyrider111

Zitat:

... Das Bild, welches Du reingestellt hast, ist das wirklich Dein Auto (Heck), oder ist dieses eine Fotomontage? Habe ich noch nie gesehen und verbleibe

mfg. isyrider111

Natürlich ist das Trollis Heck....

Du solltest erstmal seine 3 (in Worten DREI) DSG-Wahlknüppel sehen. =)

... aber 75 PS sind geflunkert. Sowiel hat er nicht mehr, seit er das DSG so umgebaut hat, dass er jetzt auch mit den Ohren manuell schalten kann. 😉

einige hier haben echt n porblem...

hier werden dutzende von wirklich völlig inhaltlosen freds aufgemacht...alle springen auf spoiler, räder, motortuning an...da kommt jemand der mit großer freundlichkeit und höflichkeit ankündigt einen r 32 fred zu eröffnen ( damit man mal alles über diesen geilen wagen in einem fred hat ) ...schon kommen die bekannten proleten angerannt mit ihren klugscheiss sprüchen.

mann...nennt euch trolli 1 , 2 , und 3...macht den 400ten GTI fred auf in dem es um nix geht....aber lasst doch verdammt nochmal jemanden in ruhe der einen sinnvollen fred eröffnen will und obendrein sehr freundlich trotz eurer anfeindungen ist @ mandulli...

kann doch alles net sein.

@ isyrider

Viel Spass mit deiner Fahrmaschine und herzlich Willkommen bei MT.

Re: Re: Re: Re: ach so, was ich...

Zitat:

loooooool goiler Fake, das muß man dir lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Kanonenfutter

einige hier haben echt n porblem...

...schon kommen die bekannten proleten angerannt mit ihren klugscheiss sprüchen.

mann...nennt euch trolli 1 , 2 , und 3...macht den 400ten GTI fred auf in dem es um nix geht....

@ Kanonenfutter:

Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass Dein "Proleten"-Kommentar nicht auch auf mich bezogen war, da er direkt auf meinen Beitrag folgte und ich doch auch zur Gruppe der Proleten-GTI-Fahrer zähle!!!?

Wenn doch, nur anbei:
Ich wollte den Jungen nur dezent darauf hinweisen, dass er von T. gerade ziemlich auf den Arm genommen wird (und es nicht merkt). Nichts liegt mir ferner, als diesen Thread zu unterminieren....

Und nebenbei bemerkt: Solche Kraftausdrücke und Unverschämtheiten sind einem einvernehmlichen Miteinander auch nicht wirklich dienlich.

Schönes Wochenende noch

Deine Antwort