Alles über APPS [Sammelthread]

VW Golf 8 (CD)

Hallo,

hier mal ein Sammelthread über alle möglichen Sachen, die es im Shop zu kaufen gibt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 1. Mai 2020 um 22:15:13 Uhr:

Das Problem ist nicht, dass die eSIM deaktiviert wird wenn WLAN vorhanden, sondern das sie sich nicht mehr alleine aktiviert wenn das WLAN weg ist.

Ich gehe davon aus, dass VW antworten wird, dass dies so gewollt ist. Entweder man sorgt eigenständig für Netzwerk oder man nimmt das komplett Paket von VW inkl teuer bezahltes Datenvolumen... ich finde es super nervig und gehe gleichzeitig wirklich davon aus, dass es von VW exakt so gewollt ist. Aber dann verzichte ich freiwillig auf Alexa.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Moin, hast Du mal andere Internet Musik laufen lassen? Bei mir, 25er GTE läuft diese super! Dann siehst Du ob es wirklich an Spotify liegt!

Grüße

Zitat:

@Adolar schrieb am 3. Mai 2025 um 08:01:09 Uhr:

Moin, hast Du mal andere Internet Musik laufen lassen? Bei mir, 25er GTE läuft diese super! Dann siehst Du ob es wirklich an Spotify liegt!

Grüße

Oh guter Punkt! Muss ich mal testen. Was gibts denn noch für Apps mit Internetmusik? Soweit ich gesehen hab gibts eigentlich nur Radio und die offizielle Spotify App 😅

Du kannst die Streaming Qualität von Spotify auf dem Handy in der App einstellen. Bin da auch pingelig, aber ist ok.
(zu der VW-Spotify-App sag ich mal nix, keine Erfahrung aber überrascht mich nicht)

Deine Antwort