Alles rund um das Software Update II - 10. Kw
Hallo,
hat jemand schon Gerüchte oder gar spezifische Informationen zu dem derzeit für die 10. Kalenderwoche avisierten Software-Update für unseren XC90?
Beste Antwort im Thema
Hier die 10er Schlüsselanleitung rein in Bildern. Bitte auf eigene Gefahr den Pol 20-30 Sek. von der Batterie trennen.
1300 Antworten
Bei mir bis 16.00 Uhr, alles ok. Dann kam der Anruf. Sensus ist schwarz. Keine Reaktion mehr. Jetzt wird Schweden eingeschaltet 🙁.
War gerade beim 🙂. Der Elch geht ja Morgen dorthin um den Sitz oder die Sitzfläche auszuwechseln. Auf meine Frage was es so von Updates gibt und wie es mit PA2 aussieht. Sagte er dass es für MY16 ein komplettes Update auf MY17 gibt oder geben wird, aber kein PA2 denn dies sei mit verschiedenen Modulen im MY16 nicht kompatibel. Auch nicht gegen bezahlung. Also erstmal eine entäuschende Aussage aber wer kanns ändern.
Ähnliche Themen
Ich fänds gut, wenn mein T8 MY 2016 softwaretechnisch einfach mal so zuverlässig läuft, wie mein D6 MY 2014!
Zitat:
@glodo schrieb am 27. Juni 2016 um 16:56:18 Uhr:
War gerade beim 🙂. Der Elch geht ja Morgen dorthin um den Sitz oder die Sitzfläche auszuwechseln. Auf meine Frage was es so von Updates gibt und wie es mit PA2 aussieht. Sagte er dass es für MY16 ein komplettes Update auf MY17 gibt oder geben wird, aber kein PA2 denn dies sei mit verschiedenen Modulen im MY16 nicht kompatibel. Auch nicht gegen bezahlung. Also erstmal eine entäuschende Aussage aber wer kanns ändern.
...interessant!
Und mein 🙂 meinte, er habe mit zwei Volvo-Menschen aus Schweden gesprochen, und die sagten, dass PA2 mit dem Tausch von Komponenten und gegen Kohle im MY 2016 auch kommen soll...
Soviel also mal wieder zur Informationspolitik von Volvo...
So neues Sitzpolter ist eingebaut. Update laut meinem 🙂 oder eher seinem Werkstattleiter hier in Luxemburg nichts verfügbar. Sollte bis zur Wartung warten. Die wird aber wohl noch etwa 9 Monate auf sich warten lassen.
Zitat:
@glodo schrieb am 28. Juni 2016 um 19:08:29 Uhr:
So neues Sitzpolter ist eingebaut.
Was lag denn für ein Problem mit dem Sitzpolster vor??
@danfried war nicht sehr schön bei Auslieferung.
Hallo,
gibt es denn inzwischen Infos was genau in den letzten Tagen noch neu dazu gekommen ist? Meinte gelesen zu haben, dass letzten Freitag noch ein Update zum Update kam.
Ich habe von Volvo ein Rundmail erhalten, dass ein Update verfügbar sei; dieses zu kaufen sei und erst dann könne man Kartenupdate einspielen. Sind Kartenupdates verfügbar ? Ist das tatsächlich so, dass erst ein Update gekauft werden muss, damit das Update vollzogen werden kann ?
Oder kann es sein, dass Volvo die MY12 Fzg meinte und mich daher in der Email-Datenbank hat ?