Alles rund um 20" Felgen auf dem A5
Hallo,
nächste Woche wird mein neues S5 Coupé mit 19 Zoll Cavo Design Felgen ausgeliefert.
Ich bin der Meinung, dass 19 Zoll etwas zu klein ist. Bin nun am überlegen, ob ich die 20 Zoll Felgen vom TTRS drauf machen soll. Was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
@Saida3 Ich habe die BBS CI-R 9x20 ET25 in Platinsilber mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 265/30R20 aufgezogen, die fahren sich traumhaft und besser als 19" OEM.
Welche Wagenfarbe hast denn Du?
Nachtrag: https://bbs.com/de/produkte/performance_line/ci-r.php
1104 Antworten
Ich bin auch der Meinung das er auf mind. 19" stehen sollte, aber tendiere auch zu 20".
Kann mir einer verraten welche ET ich für den neuen S5 von dieser Felge benötige? Und hat vielleicht schon jemand diese Felge auf seinem A5/S5?
https://www.eta-beta.de/shop/de/felgen-venti-r-silber-poliert/
Hallo,
wird es diese Felgen auch für den S5 geben ? und wenn ja -> wann ?
für die alle Videos hat der S5 oder A5 Felgen drauf, die man im Konfigurator nicht auswählen kann 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=-UZ1pIt2MbY
bei 2:48min !!
Danke für deine Antwort Stefan,
habe aber noch 2 Fragen dazu:
- sind das im Video nicht 20 Zoll ?
- haben die auch den gleichen Lochkreis ?
ich bestelle den S5 Sportback in 3-5 Wochen aber das mit den Felgen kotzt mich echt an, das es immer noch keine 20´er gibt 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@HXepPy schrieb am 6. März 2017 um 19:02:56 Uhr:
Danke für deine Antwort Stefan,
habe aber noch 2 Fragen dazu:
- sind das im Video nicht 20 Zoll ?
- haben die auch den gleichen Lochkreis ?
Nein das sind 19 Zoll aber sie haben den gleichen Lochkreis.
Danke Danke Stefan,
jetzt ist der RS5 ja schon auf der Homepage, wenn er dann zum Konfigurator geschoben wird zum konfigurieren,
dann hoffe ich das er mit 20Zoll auswählbar ist und ich diese 20 Zoll Felgen dann auch ohne Probleme auf den S5 ziehen lassen kann.
Oder meint ihr, das es dann Probleme wegen Lochkreis geben wird ? oder es noch andere Probleme gibt, die ich vergessen habe zu berücksichtigen.
Hallo
Ich hätte eine Frage bzw. Bitte an die Leute die ihren A5 bereits haben.
Habe mir einen Sportback mit 272 PS.
Ich schaue schonmal nach Felgen und bräuchte dafür Daten.
Ich würde mich freuen wenn hier jemand die Achslast aus seinen Papieren für die Vorderachse und die Hinterachse posten könnte.
Am besten wäre es natürlich wenn es vom gleichen Modell mit dem selben Motor wäre. Da ich denke das es da schon einige Unterschiede gibt.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hat jemand schon einen Sportback mit 20 Zoll Felgen parat? Würde mich mal interessieren, wie das ausschaut.
Ich bin mit der 19"-Lösung bei mir nicht ganz zufrieden (siehe Anhang).
Ich denke ich werde auf diese hier gehen auf 20" und in schwarz
https://www.ls-felgendesign.de/.../...-8l-tt-8n-seat-ibiza-6l_2198.php
Die könnten wir auch gefallen 😁
Ich finds ziemlich schade, dass AUDI von Werk aus nicht gleich eine 20"-Lösung anbietet (zumindest nicht beim A5).
Zitat:
@HXepPy schrieb am 12. März 2017 um 12:01:28 Uhr:
Danke Danke Stefan,jetzt ist der RS5 ja schon auf der Homepage, wenn er dann zum Konfigurator geschoben wird zum konfigurieren,
dann hoffe ich das er mit 20Zoll auswählbar ist und ich diese 20 Zoll Felgen dann auch ohne Probleme auf den S5 ziehen lassen kann.
Oder meint ihr, das es dann Probleme wegen Lochkreis geben wird ? oder es noch andere Probleme gibt, die ich vergessen habe zu berücksichtigen.
Jetzt gehts! 3x neue 20 Zoll Felgen, sehen eigentlich alle ganz schick aus!
Zitat:
@QuattrofoglioVerde schrieb am 2. April 2017 um 19:54:21 Uhr:
Zitat:
@HXepPy schrieb am 12. März 2017 um 12:01:28 Uhr:
Danke Danke Stefan,jetzt ist der RS5 ja schon auf der Homepage, wenn er dann zum Konfigurator geschoben wird zum konfigurieren,
Oder meint ihr, das es dann Probleme wegen Lochkreis geben wird ? oder es noch andere Probleme gibt, die ich vergessen habe zu berücksichtigen.Jetzt gehts! 3x neue 20 Zoll Felgen, sehen eigentlich alle ganz schick aus!
Die Felge in der Mitte vom RS5 auf der Homepage finde ich am besten... 1 und 3 naja ...
Aber Geschmäcker sind halt verschieden 😁
Hallo!
Zur Info:
Die Felgen vom Audi A5 B8 in 20 Zoll passen auch auf den B9.
Bilder im Anhang
9x20 ET29