Alles rund um 19" Felgen auf dem A4
Hallo,
in den nächsten Woche sollte mein neuer Avant zur Abholung bereit sein.🙂
Bestellt habe ich ihn unter anderem mit dem SLine Exterieur Paket.
Was mir aber nicht wirklich gefallen mag sind die derzeit lerbieferbaren Alufelgen von Audi.
Laut Aussage meines Reifenhändlers meines Vertrauens sieht es aber momentan noch etwas mager in der Auswahl an Alufelgen für den B9 Avant aus ?
Meine Frage - hat sich jemand damit schon beschäftigt ?
Natürlich sind Reifen und Felgen Geschmacksache aber mich würden eure Meinungen und Vorschläge brennend interessieren ?
Danke im Voraus für Eure Vorschläge und Meinungen
Schöne Grüße aus Österreich
Werner
Beste Antwort im Thema
Ob schon lange auf dem Markt oder nicht, ich finde, dass die Rotorfelgen immer noch mit die schönsten auf dem Markt sind, hab ich mir vor ein paar Monaten auch erst geholt.
1870 Antworten
Ich bleibe doch auf 18 Zoll... die 19er sind mir hier bei uns zu unkomfortabel.
Somit R3 H3 8,5x19 mit neuen Hankook S1 Evo2 abzugeben - 1100€
Felgen haben ne Unikatlackierung in schönem Metallik Silber
Hab 235/35/19 ET35 GT7 drauf von TEC und mal zum Spaß
hinten 12mm Spacer verbaut.
Ergibt also ET 23.
Meint ihr das bekommt man noch eingetragen?
Denk ja eher nicht weil de reifen bissel über die Radkastenkante steht.
Die Radkastenkante liegt ja tiefer als der Radkasten...
Sieht ja schon genial aus!
Ähnliche Themen
Auch ich habe heute meine Sommerschuhe drauf gezogen. Sind 19 Zoll Felgen (Avus AF 10) mit 235/35er ET 35. Ich habe das Standard Dynamikfahrwerk. Aufgrund vorangegangener Diskussionen hatte ich die Befürchtung, dass er auf zu hohen Füßen daherkommen wird. Meiner Meinung nach, aber absolut passabel. Grüße
Zitat:
@NobbiBeach schrieb am 26. März 2018 um 12:18:35 Uhr:
Auch ich habe heute meine Sommerschuhe drauf gezogen. Sind 19 Zoll Felgen (Avus AF 10) mit 235/35er ET 35. Ich habe das Standard Dynamikfahrwerk. Aufgrund vorangegangener Diskussionen hatte ich die Befürchtung, dass er auf zu hohen Füßen daherkommen wird. Meiner Meinung nach, aber absolut passabel. Grüße
Das liegt im Auge des Betrachters, mEa sollte hier mit Tieferlegungsfedern nachgeholfen werden, er steht viel zu hochbeinig da.
Zitat:
@NobbiBeach schrieb am 26. März 2018 um 12:18:35 Uhr:
Absolut stimmig
@NobbiBeach hast du noch ein Foto mit Winterrädern? Ich hab leider auch das Dynamikfahrwerk.
Falls jemand Interesse an den 19" Felgen vom A5 B9 hat gerne PM an mich.
Vielspeiche kontrastgrau, teilpoliert ET32
Sieht am A4 sicher auch sehr gut aus!
Gerade die ET steht dem A4 und man braucht keine Spurplatten.
Zitat:
@iamtim schrieb am 26. März 2018 um 16:01:02 Uhr:
@NobbiBeach hast du noch ein Foto mit Winterrädern? Ich hab leider auch das Dynamikfahrwerk.
Leider nur von schräg vorne
Zitat:
@Netgic schrieb am 25. März 2018 um 19:12:14 Uhr:
Hab 235/35/19 ET35 GT7 drauf von TEC und mal zum Spaß
hinten 12mm Spacer verbaut.
Ergibt also ET 23.
Meint ihr das bekommt man noch eingetragen?
Denk ja eher nicht weil de reifen bissel über die Radkastenkante steht.
Die Radkastenkante liegt ja tiefer als der Radkasten...
Ich denke es sind ET 32,und die fahre ich auch mit 255/35.Eintragen kein Problem kann dir am WE wenn ich wieder zu Hause bin Bilder reinstellen
Hallo liebe Community
In 2 Wochen bekomme ich meinen a4 und wollt mir neue 19“ Felgen holen nur fällt mir die Farbwahl der Felgen schwer. Was meint ihr würde einem A4 in Daytonagrau mit Blackedition gut stehen?
Würd mich über Vorschläge Freuen
Wenn’s geht auch mit Bilder danke
Hier in Manhatten Grau incl. S line Black.
Hab mich hier für entschieden und finde, Silber passt ganz gut.
Aber es ist wie bei allem Geschmacksache.