Alles rund um 19" Felgen auf dem A4
Hallo,
in den nächsten Woche sollte mein neuer Avant zur Abholung bereit sein.🙂
Bestellt habe ich ihn unter anderem mit dem SLine Exterieur Paket.
Was mir aber nicht wirklich gefallen mag sind die derzeit lerbieferbaren Alufelgen von Audi.
Laut Aussage meines Reifenhändlers meines Vertrauens sieht es aber momentan noch etwas mager in der Auswahl an Alufelgen für den B9 Avant aus ?
Meine Frage - hat sich jemand damit schon beschäftigt ?
Natürlich sind Reifen und Felgen Geschmacksache aber mich würden eure Meinungen und Vorschläge brennend interessieren ?
Danke im Voraus für Eure Vorschläge und Meinungen
Schöne Grüße aus Österreich
Werner
Beste Antwort im Thema
Ob schon lange auf dem Markt oder nicht, ich finde, dass die Rotorfelgen immer noch mit die schönsten auf dem Markt sind, hab ich mir vor ein paar Monaten auch erst geholt.
1870 Antworten
Bringe meinen morgen zum Tuner (Tieferlegung & Felgen)
Verbaut werden meine TEC SpeedWheels GT7 mit 8,5x19 ET35
Meint ihr hinten schafft man es noch 12mm Spurplatten zu verbauen?
Die hab ich habe hier schon liegen und würde sie sonst erst gar nicht mitgeben wenn's nicht passen wird.
Hallo zusammen,
kann man eigentlich die S4-Felgen für den normalen A4-Avant kaufen? Ich finde das sind die schönsten BiColor-Felgen.
Viele Grüße
Tim
Ähnliche Themen
Klar kannst du sie kaufen.
Entweder über deinen Händler oder in der Bucht. Du kannst sie nur nicht in der Bestellung/Konfigurator mit einbeziehen.
Einfach in der Bucht gucken, da bekommt man sie sehr günstig und das sogar neu.
Man muss nur gucken und etwas Glück haben.
Da hab ich neulich auch schon nachgeschaut und das Angebot war derzeit NULL, wohlgemerkt gesucht wurden nur die Originalen.
Zitat:
@Max 0763 schrieb am 8. Februar 2018 um 12:47:14 Uhr:
Zitat:
@maxann schrieb am 8. Februar 2018 um 11:03:15 Uhr:
Hi,
kannst Du mir Deine genaue Felgengrösse und Reifengrösse mitteilen?
die WH11 ebenso, 255/35 R19 auf 8,5x19 aber ET30
So, gestern den neuen A4 übernommen. Die o.g. Räder wurden vom TÜV-Prüfer anstandslos abgenommen und eingetragen. Mit ET 30 stehen die Räder schon recht weit raus, sieht fast aus, als wären Spurplatten drauf, schaut aber harmonisch aus und nichts steht über...
Wenn es um Radstand zum Radhaus geht, wären Aufnahmen von genau hinten/vorne (parallel zur Seite - nicht frontal) oder zumindest von schräg hinten bzw schräg vorne hilfreich, um zu sehen, wieviel die jeweiligen Räder nun rein-/rausstehen 😎 Wenn es nur um die Optik von Felgendesigns geht, reichen natürlich die seitlichen Aufnahmen 😉
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 16. März 2018 um 09:59:32 Uhr:
Kannst du bitte mal einpaar Bilder einstellen?Gruß
gerne, siehe hier....
Zitat:
@Gebbes85 schrieb am 16. März 2018 um 10:36:03 Uhr:
R3 H3 8,5x19 ET35
Die Felgen hätte ich in Grau genommen aber generell eine sehr schöne Kombination.