Alles rund um 19" Felgen auf dem A4

Audi A4 B9/8W

Hallo,

in den nächsten Woche sollte mein neuer Avant zur Abholung bereit sein.🙂

Bestellt habe ich ihn unter anderem mit dem SLine Exterieur Paket.
Was mir aber nicht wirklich gefallen mag sind die derzeit lerbieferbaren Alufelgen von Audi.
Laut Aussage meines Reifenhändlers meines Vertrauens sieht es aber momentan noch etwas mager in der Auswahl an Alufelgen für den B9 Avant aus ?

Meine Frage - hat sich jemand damit schon beschäftigt ?

Natürlich sind Reifen und Felgen Geschmacksache aber mich würden eure Meinungen und Vorschläge brennend interessieren ?

Danke im Voraus für Eure Vorschläge und Meinungen

Schöne Grüße aus Österreich
Werner

Beste Antwort im Thema

Ob schon lange auf dem Markt oder nicht, ich finde, dass die Rotorfelgen immer noch mit die schönsten auf dem Markt sind, hab ich mir vor ein paar Monaten auch erst geholt.

.
1870 weitere Antworten
1870 Antworten

Hallo,

nochmals die Frage, hat jemand die Original Rotor Felgen 19 Zoll 8,5 x19 ET 43 mit 255/35er Bereifung vom B8 auf seinem B9 verbaut?
Mit/ohne Distanzen?
Gibts Bilder davon?

Gruss

Guck mal auf Seite 4/5 in diesem Beitrag.

Zitat:

@AK15 schrieb am 28. März 2018 um 21:43:36 Uhr:

Hier in Manhatten Grau incl. S line Black.
Hab mich hier für entschieden und finde, Silber passt ganz gut.
Aber es ist wie bei allem Geschmacksache.

Hier als Alternative eine graue Felge zum grauen Auto,
Es ist wie immer Geschmacksache.🙂

Asset.PNG.jpg

So sieht es bei mir aus

Img-0999
Ähnliche Themen

Die Speedline Felge hat mir schon immer gefallen.
Leider wirkt sie in 19 Zoll immer eher wie 18 Zoll aufgrund ihrer Konstruktionsweise.

ja das stimmt leider,darum hatten wir erst überlegt sie zu verkaufen ,haben sogar 5 davon, eine zum wechseln wenn mal was sein sollte, was noch nicht außer ein Reifenschaden war

Nur putzen möchte ich die nicht

Haben uns auch für die 10-V-Speichen Felgen entschieden. Schauen meiner Meinung etwas eleganter aus verglichen mit den Rotor oder den 5-V-Speichen Felgen 🙂

Bild 1.jpg

19“ Rondell als Winterräder

Asset.JPG

ja darum bleiben die Speedline auch,alles was mit 5 Arm zu tun hat mögen wir nicht leiden sehn alle fast gleich aus.
Putzen geht habe einen Waschhandschuh dann ist es ok

Mich würde ja schon interessieren wie ein A4 mit den A5 Schuhen aussehen würde. Hat die perfekte ET. Passt problemlos drunter aber braucht keine Spurplatten mehr.

PS: Hab welche abzugeben, ich weiß xD
Aber interessieren würde es mich unabhängig davon wirklich.
Die Bilder habe ich von Peter_78 aus dem A5 Bilderthread geliehen und sind es wert gezeigt zu werden 🙂 Echt spitze

19-11-48-209057102-w988-h659
208795679-w988-h659
Pb170265

meine sind vom A5

Putze sie auch mit Waschhandschuh und der Sonax Felgenbürste, klappt ganz gut. Werde mir aber noch einen anderen Felgen-Putzhandschuh kaufen und testen🙂

Weiß nicht ob jemand hier schon die Frage gestellt hat. Wie ist es mit dem Komfort auf 19“? Werde mir demnächst welche zulegen, mache mir aber bisschen sorgen wegen dem Fahrgefühl.

Ich fand's erst grauenhaft.
Bin von 17 Zoll auf 19 Zoll inkl. Eibach Federn.
... allerdings hatte der Tuner wohl nen schlechten Tag und hat die Original Gummipuffer (Federwegsbegrenzer,) nicht gekürzt.
Das würde Korregiert und er liegt nicht mehr auf.
Tja was soll ich sagen...nun fährt es sich nicht wirklich anders als mir 17zoll und das obwohl er Sportfedern verbaut hat.
Klar man merkt die Straße bissel mehr durch die niedrigere Decke aber das klingt jetzt schlimmer als es ist

Deine Antwort