Alles Neu alles anders ;O)
Hallo!
Sind neu hier und grüße mal alle ganz lieb!
So das ist mal das 1 was neu ist *gg*
Weiters haben wir uns am 7.6 unseren Astra GTC bestellt der gleich mal neu und andres ist, da es unser erst wird ;O)
Hatten mit unserem vorigen Auto einen Unfall mit totalschaden, dieser war leider erst 7 mon alt, und da wir das gleiche nicht mehr wollten haben wir uns für einen Opel entschieden.
Und wo wir schonmal bei dem Thema sind, habt ihr vielleicht Tips auf was man achten muss bei der Übergabe, bzw gibts kinderkrankheiten auf die ich schon mal gefasst sein sollte?
Leider hat mir mein Händler auch keine genauere auskunft zur Lieferzeit geben können, ausser KW 32, Soviel ich bei eich schon gelesen habe, dauert es aber meist nicht so lange. Habt ihr da eine Ahnung auf wieviele W ich mich einstellen kann?
So nun hör ich mal mit meiner Fragerei auf und hoffe auf eurer Antworten
lg Ledschgis
63 Antworten
Also was soll den das schonwieder heißen *gg*
Naja is e klar, was soll man sich den auch von nem Mann als Antwort erwarten hehehe *g*
Also ich hätte noch ultrablau und royal oder so haben können aber die haben mir nicht gefallen.
Gelb wäre sicher auch noch ne alternative wenns es geben würde *g*
Wir haben auch am längsten bei den Farben herum getan, aber ich bin eher der typ für so farben die selten sind
lemongreen und so sachen 😉 mein Mann ist da eher für die normalen schiene ;(
Aber wie gesagt wenn ich nicht das bekomme was ich will dann brauche ich garkein blau 😉 aber das wird dem Händler auch egal sein bzw war ihm ja auch eigentlich egal *lool*
Hi
Naja, ist doch so. 🙂 Der Mann muss im Zweifel meistens löhnen. Ich hatte ja noch Glück, weil meine Ex-Frau so gut mitgespielt hat und will mich deshalb auch absolut nicht beschweren. Aber es gibt ja auch andere Mädels.
Auf ausgefallene Farben stehe ich auch sehr. Leider gibt es die bei Opel nur sehr selten.
Das Breezeblau gibt e ja auch nicht mehr. Das war auch 'ne schöne Farbe.
Mal sehen was zum neuen Modelljahr an neuen Farben kommt. Nutzt mir zwar nichts mehr, aber hoffentlich mal ein paar peppigere Farben.
Gruß Hoffi
Naja es gibt immer solche und solche, aber ich denke mal das findet man schnell heraus, und wenn nicht sagen es einem die anderen *gg* auch wenn mans nicht glauben will.
Hab mir schon überlegt ob ich ihn umlakieren lasse, aber ich denke das wird mich in den ruien treiben *gg*
Bin jetzt grade mal auf der suche nach einem Dachspoiler
finde aber überhaupt nichts was irgendwie gut aussieht bzw nicht ein haufen geld kostet 😉
Hi
Das stimmt wohl. Also guck, das du dir deinen Mann bei der Stange hälst.....(nicht wörtlich nehmen....😁)
Umlackieren?? Jo, da ist mächtig teuer. Ich glaube, dann doch lieber in den saueren schwarzen Apfel beisen.
Gefällt dir der OPC Dachspoiler nicht?
http://www.opel.de/service/accessories/acc-shop/opcline/content.act
Ich hab heute beim FOH angerufen, und ihn mal nach einem guten Angebot gefragt (also komplett inkl. Lackieren und Montage)
Er sagte was von 270,-Euro nur für den Spoiler, ohne Lack und Montage. Ist also nicht ganz billig.
Er wollte mich spätestens übermorgen zurückrufen, und mir den Preis für komplett nennen. Wenn's preislich passt, dann soll er den gleich bestellen, und noch vor der Übergabe montieren.
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
werd ich sicher machen *ggg* 🙂)
Ja ich neheme e den schwarzen apfel, hoffentlich ist er nicht sauer.
Schaut schon ganz gut aus, aber irgendwie hatte ich mir gedacht ich werde ausserhalb was schöneres und vielleicht günstigere Spoiler finden, aber da schauts schlecht aus ;(
Bei mir müsstest du ja auch noch zusätzlich 4% MWST dazurechnen, also is der bei mir noch teurer.
Hi
Zitat:
Bei mir müsstest du ja auch noch zusätzlich 4% MWST dazurechnen, also is der bei mir noch teurer.
Ähm, steh grad auf'm Schlauch....warum noch mal 4% drauf??
So, bin jetzt Fussball gucken🙂
Gruß Hoffi
Naja bei uns gibts nur 20%, bei euch sinds ja noch 16% oder?
Bin aus Österreich 🙂
Viel Spaß beim gucken 🙂)
Hi
Ach so aus Österreich kommst du....kann ich ja nicht riechen.😉
Ja, NOCH haben wir 16%, bald 19%.
Aber deine 4% zusätzlich machen den Bock denke ich auch nicht mehr fett.
Gruß Hoffi
Zitat:
Nur beim Corsa B und beim Tigra A gab es sie noch ausserhalb der OPC Modellpalette.
Kurze Frage nebenbei welche Farbe meint ihr genau? Ein Bild wäre nicht schlecht 😉
Hi
Guck mal bei Opel auf der HP bei den OPC Modellen.
Dort sind einige Bilder von Ardenblauen Modellen.
Gruß Hoffi
Ja kannst nicht riechen *gg* deshalb sag ichs dir ja 😉
Naja das Auto alleine oder wie du ihn ja liebevoll nennst Trecker *gg* wird e nicht viel teurer aber wenn ich mir jetzt extras dazunehme, wird mir das auch extra verrechnet und somit teurer *g*
Kann keine änderungen mehr vornehmen, weils schon in Produktion ist
lg Tina
Hi
Ich bestell den Dachspoiler ja auch nicht zusammen mit dem Auto.
Denn bestelle ich separat, und lasse ihn dann noch vor der Auslieferung montieren.
Also wie ein ganz normales Zubehörteil, wie man es auch nach Jahren noch kaufen könnte.
Gruß Hoffi
PS: Wieso schon in Produktion?? Ist doch GTC-Produktionstop in Antwerpen. 😁 🙁
Ja aber das ist mit der Spoiler irgendwie nicht wert, weiß nicht, ich lege auf sowas nicht viel wert.
Tja, das mit der Produktion ist seit heute auch sehr fraglich für mich *gg*
Habe aber im Netz nocht nichts genaues gefunden zu dem abgeblichen Stop, kann auch meinen Händler derzeit nicht erreichen ;((((.
Somit heißt es wieder mal warten und hoffen *gg*
PS: Würd ja lachen wenn meiner vor dir kommt *hehehehe*
lg Tina
Hi
Naja, wenn der Spoiler nicht soooo wichtig ist, dann lass es besser. Ist dann ja doch schon viel Geld für etwas was man nicht UNBEDINGT braucht. Da hast du wohl recht.
Wenn mein FOH mich anruft, wegen dem Spoiler, dann werde ich mal nachhorchen, was der zum Thema Produktionstop sagt.
Aber ich bleib erst mal ruhig.
Zitat:
PS: Würd ja lachen wenn meiner vor dir kommt *hehehehe*
Ich nicht.😉 Nee im Ernst, ich denke wir sitzen da im selben Boot. Gleicher Bestelltag, sollte auch in etwa zur gleichen Auslieferung führen.
Wenn deiner früher kommt wohl nur um ein paar Tage.
Gruß Hoffi
Ja ich werde es e lassen 😉 obwohl es bei ebay einen gibt der noch nichtmal so teuer ist, aber der versand ist auch nicht schlecht *g*
Also ich habe meinen FOH gerade gesprochen und er weiß nix von einem Stop, aber er wird mich am laufenden halten.
Ich denke auch das es +/- ein paar Tage der selbe Termin sein wird, hergestellt wird er ja im selben Werk.
Habe nur eine schlechte angewohnheit, bin sehr ungeduldig *gg* und somit auch schnell mal angerührt wenn was nicht gleich funkt 😉
lg Tina