Alles Neu alles anders ;O)
Hallo!
Sind neu hier und grüße mal alle ganz lieb!
So das ist mal das 1 was neu ist *gg*
Weiters haben wir uns am 7.6 unseren Astra GTC bestellt der gleich mal neu und andres ist, da es unser erst wird ;O)
Hatten mit unserem vorigen Auto einen Unfall mit totalschaden, dieser war leider erst 7 mon alt, und da wir das gleiche nicht mehr wollten haben wir uns für einen Opel entschieden.
Und wo wir schonmal bei dem Thema sind, habt ihr vielleicht Tips auf was man achten muss bei der Übergabe, bzw gibts kinderkrankheiten auf die ich schon mal gefasst sein sollte?
Leider hat mir mein Händler auch keine genauere auskunft zur Lieferzeit geben können, ausser KW 32, Soviel ich bei eich schon gelesen habe, dauert es aber meist nicht so lange. Habt ihr da eine Ahnung auf wieviele W ich mich einstellen kann?
So nun hör ich mal mit meiner Fragerei auf und hoffe auf eurer Antworten
lg Ledschgis
63 Antworten
Hi
Ich hab auch grad mit meinem FOH gesprochen.😉 Allerdings hat er mich angerufen wegen dem Spoiler. Er wusste auch nichts vom Produktionstop, und schaute gleich mal nach. Am Status für meinen GTC hat sich nichts geändert.
Der Spoiler kostet übrigens 550,-Euro komplett. 😉
Gruß Hoffi
PS: Oh ja, das kenn ich. Ich bin auch seeehr ungeduldig. Grad wenn es ums Auto geht. 🙂
uiii 550.- juhu, das ist ja ein kleiner urlaub *gg*
na bitte, also wenn 2 sagen das sie nichts wissen dan kann es noch nicht so schlimm sein.
Aber irgendwie sind die händler in D besser informiert als die in Ö...
Ihr wisst alle schon wann genau er in Produktion geht und wan er fertig ist, meiner kann mir da noch garnix sagen, ausser das der Auftrag am Freitag also 9.6 in den PC eingegeben wurde.
Naja aber das ist wohl Heimworteil *gg*
lg Tina
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
ist das nicht der selbe wie bei opel?
Hi
Ja, das könnte der Spoiler sein.
Nun, Opel wird freiwillig wohl ihren Händlern nichts davon erzählen, das die Produktionstop haben. Nur auf Händleranfrage wird Opel dann mit der Sprache rausrücken.
Und solange sich kein Kunde beim FOH beschwert ist es dem FOH wohl auch mehr oder weniger egal.
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
naja vielleicht fragt deiner und meiner jetzt nach und wir werden schlauer *gg*
Also wenn das der selbe ist, dan werde ich den mal im auge behalten.
Sodale habe ab heute 3 Tage lang den ATT, schau ma mal wie der ist, hoffe das Wetter hält das ich auch was davon habe 😉
lg Tina
Hi
Wie kommst du denn an den Astra TwinTop?? Den würde ich ja auch mal gerne fahren. Obwohl, leiden mag ich den jetzt nicht mehr, wegen dem verzögert sich mein GTC.....😁 😉
Viel Spass damit. 🙂
Gruß Hoffi
Naja wir überlegen ein cabrio als 2 auto, jetzt haben wir den att und nächste woche den TTT *gg*
schau ma mal, aber vom ATT bin ich nicht überzeugt, habe mir mehr erwartet
Ja warscheinlich nicht nur deiner 😉
lg tina
Hi
Da sieht man wo die Kohle steckt....mal eben als Zweitwagen eventuell einen Astra TwinTop.....Mädel, Mädel....🙂
Was passt dir denn am Astra Twintop nicht, bzw. was hast du dir denn erwartet?? Ah, ich weiss, den gibt es ja auch nicht in Ardenblau, richtig??😁
Gruß Hoffi
Also wenn die Kohle grad bei uns stecken sollte, habe ich sie bis jetzt nicht gefunden *ggg*
Naja wir haben den 110PS Benz und irgendwie tut sich bei dem Auto garnix in sachen beschleunigung, 1 nix 2 nix u.s.w, bis der mal zieht vergeht einige zeit und man steht nach ner zeit voll drauf, und so schnell mal über die kreuzung bevor man ne halbe stunde steht weil einem ja keiner fahren lässt sollte man auch nicht wirklich machen, sehr gefährlich, kann knaaaappppp werden *ggg*
und natürlich wie du ja auch sagst, den gibts nicht in ardenblau *loooool*
lg Tina
PS: Und schon was neues gehört vom Produktionsstop?
Hi
Du meinst den 105PS Benziner, also den 1.6 Twinport.😉
Naja, was erwartest du von 105PS in einem 1500kg Auto. Da kann nicht viel kommen.
Da sollte es schon mindestens der 1.8 mit 140PS sein. Oder halt der Diesel.
Also, das Argument lass ich nicht gelten. 🙂
Eher schon die Farbgeschichte...... *duckundwech*
Gruß Hoffi
PS: Ach ja....ich warte jetzt einfach ab, und nerve meinen FOH jede Woche. Hab ich ihm schon angedroht.😁
Ne Ne Ne das Auto is nix für mich *gg* da brauche ich ja mind 200PS *gg* ja Diesel hatte er keinen zum ausborgen, und das Auto was wir bis heute hatten war schon vorverkauft.
Bin schon auf den Tigra gespannt, denke das ist mehr was für mich 😉
Ja das habe ich meinem Händler auch angedroht, worauf er mir lachend sagte das er jetzt 2 Wochen in urlaub geht ;((
lg Tina
Hi
Naja, was spricht gegen den 200PS Turbo?? 😁
Nee, aber mal im Ernst, wenn es eh nur ein Zweitwagen werden soll dürfte der Tigra wohl auch reichen. Nur nehm bloß nicht den 1.4 mit 90PS. Den hab ich mal probegefahren. Der ist ähnlich schlapp wie der Astra Twintop mit dem 1.6 und 105PS.
Gruß Hoffi
Hi!
Das mit den 200 PS hatten wir doch schon besprochen oder?? *gg*
Ja er gefällt mir auch besser als der ATT, aber schau ma mal, jetzt warten wir sowieso mal ab wie lange das noch dauert mit dem GTC. Und der Sommer dauert auch nicht mehr solange, also wird das 2te e erst 2007 intressant werden.
Ja irgendeinen 1,4 haben wir nächste Woche auch *gg* na ich werd sicher begeistert sein, wenn sich da auch nix tut
Aber es gibt ja noch alternativen
der neue Mitsubishi CC sieht auch gut aus.
lg Tina
Hi
Wieso, was war denn mit dem 200PS Turbo?? *grübel*
Beim Tigra würde ich dann den 1.8 mit 125PS nehmen. Der geht schon ziemlich gut, und sollte selbst dich befriedigen, äh zufriedenstellen meinte ich.🙂
Aber da beide ja ein Stahldach haben, kann man so ein Cabrio ja auch im Winter kaufen und problemlos fahren.
Och nee, jetzt komm doch nicht mit 'nem Mitsubishi.😉
Ja OK, der sieht schon schick aus, aber hat einen entscheidenden Nachteil.....da steht nirgends Opel drauf. 😁
Gruß Hoffi
Beim Tigra würde ich dann den 1.8 mit 125PS nehmen. Der geht schon ziemlich gut, und sollte selbst dich befriedigen, äh zufriedenstellen meinte ich.🙂
Also bitte was soll den das schonwieder heißen *tztztztztz* so anspruchsvoll bin ich auch wieder nicht 😉
habs hald gern wenns ein bissi zügiger geht *gg* ohne zu schieben.
Ja aber im Winter kaufe ich mir kein Cabrio, da ärger ich mich nur das ich zu fahren muß *g* ( jetzt nicht falsch verstehen *lol*)
Also da ich kein Opel Freak bin, vielleicht wirds ja noch *gg*
ist mir das noch egal was drauf steht, also fast egal mit solange kein V und kein W dabei ist *hihi*
lg Tina