Alles Neu alles anders ;O)

Opel Astra H

Hallo!

Sind neu hier und grĂŒĂŸe mal alle ganz lieb!
So das ist mal das 1 was neu ist *gg*

Weiters haben wir uns am 7.6 unseren Astra GTC bestellt der gleich mal neu und andres ist, da es unser erst wird ;O)

Hatten mit unserem vorigen Auto einen Unfall mit totalschaden, dieser war leider erst 7 mon alt, und da wir das gleiche nicht mehr wollten haben wir uns fĂŒr einen Opel entschieden.

Und wo wir schonmal bei dem Thema sind, habt ihr vielleicht Tips auf was man achten muss bei der Übergabe, bzw gibts kinderkrankheiten auf die ich schon mal gefasst sein sollte?

Leider hat mir mein HÀndler auch keine genauere auskunft zur Lieferzeit geben können, ausser KW 32, Soviel ich bei eich schon gelesen habe, dauert es aber meist nicht so lange. Habt ihr da eine Ahnung auf wieviele W ich mich einstellen kann?

So nun hör ich mal mit meiner Fragerei auf und hoffe auf eurer Antworten

lg Ledschgis

63 Antworten

Hi

Nichts weiter, nur so. 🙂

Der 1.8 geht im Corsa (dort kenn ich ihn sehr gut) richtig heftig. Im Tigra ist er wohl, laut Testberichten etwas langsamer, klar der ist ja auch etwas schwerer.
Aber trotzdem noch spritzig und flott.

Zu fĂ€hrt man ja auch grundsĂ€tzlich nicht. Ich weiss zwar nicht wie es in Österreich ist, aber hier ist das verboten....😁

Aber im Winter kann man doch auch offen fahren. Heizung an, PudelmĂŒtze auf, und ab gehts. 😉

Zitat:

Also da ich kein Opel Freak bin, vielleicht wirds ja noch *gg*

Na das bekommen wir noch hin, keine Panik. 😉

Zitat:

......egal was drauf steht, also fast egal mit solange kein V und kein W dabei ist *hihi*

Sehr löblich. 🙂

Gruß Hoffi

Also das ist bei und auch verboten *gg*
beim verkehr seid ihr in Deutschland ja bekanntlich kulanter oder *ggg*

Also ich bin schon so kein Wintertyp und so wahnsinnig wie manch anderer bin ich dan auch nicht das ich mit dem skianzug und voller heizung fahre *gg*

Also das mit dem Freak wird sicher nicht so einfach ;O) denke nicht das ihr das so einfach schaffen werdet,
Aber dank eurem Forum hier bin ich schon etwas schlauer was die Basis vom Auto betrifft *gg*

JA mit den e schon wissen -*gg* will ja hier niemanden beleidugen 😉 hat man mir nichmal beibringen mĂŒssen
*lool* wie der fahrer so das auto *fg*

lg Tina

Hi

Ich bin beim Verkehr sowieso sehr kulant 😉

Doch, doch. Wir werden dich schon umpolen. 🙂
WĂ€r doch gelacht. Aber dafĂŒr sorgt schon dein GTC, du wirst so begeistert sein von dem Auto......🙂

Gruß Hoffi

Hi!

*ggg*

Solange er keine Probleme macht *g* und nieee etwas kaputt wird *lool* werde ich sicher von dem Auto begeistert sein *hihi*

lg Tina