Alles Neu alles anders ;O)
Hallo!
Sind neu hier und grüße mal alle ganz lieb!
So das ist mal das 1 was neu ist *gg*
Weiters haben wir uns am 7.6 unseren Astra GTC bestellt der gleich mal neu und andres ist, da es unser erst wird ;O)
Hatten mit unserem vorigen Auto einen Unfall mit totalschaden, dieser war leider erst 7 mon alt, und da wir das gleiche nicht mehr wollten haben wir uns für einen Opel entschieden.
Und wo wir schonmal bei dem Thema sind, habt ihr vielleicht Tips auf was man achten muss bei der Übergabe, bzw gibts kinderkrankheiten auf die ich schon mal gefasst sein sollte?
Leider hat mir mein Händler auch keine genauere auskunft zur Lieferzeit geben können, ausser KW 32, Soviel ich bei eich schon gelesen habe, dauert es aber meist nicht so lange. Habt ihr da eine Ahnung auf wieviele W ich mich einstellen kann?
So nun hör ich mal mit meiner Fragerei auf und hoffe auf eurer Antworten
lg Ledschgis
63 Antworten
Na dann mal Hallo udn Willkommen hier im Forum, hoffentlich habt ihr dann mehr Glück und Spaß mit dem GTC.
😉
M.f.g.
Christian
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum.
Und allzeit knitterfreie Fahrt mit Eurem Astra 🙂
Hallo nochmal!
Habt ihr keine infos für mich über die Liefertermine bzw über anfangsprobleme?
Oder ist das Auto so super Toll das es nichts gibt *gg*
lg Martina
Ähnliche Themen
Hi
Herzlich willkommen bei Motor-Talk auch vom Moderator.😉
Ich hab am 07.06. meinen GTC bestellt (siehe Signatur)
Heute kam die Bestellbestätigung vom FOH. Vorraussichtlicher Liefertermin ist die 28.KW
Das wären dann, wenn er tatsächlich dann kommt 5 Wochen Lieferzeit. Das ist auch in etwa das, was mir der Verkäufer vorrausgesagt hat.
Der allgemeine Tenor hier im Forum sind wohl auch so 4-6Wochen.
Je nach Austattung und Motorisierung. Wobei die Austattung wohl der Ausschlag gebende Punkt ist. Wenn man exotische Dinge die Panoramascheibe bestellt hat, dauerts wohl sehr lange.
Gruß Hoffi
Hallo!
Also ich habe kein Panoramadach bestellt, nur Ledere Bi Xenon, ids Plus, 18ner, Klimaautom, CD 30 MP3,Bordcomputer, LenkradFB, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot.
Denke mal das es nicht wirklich aussergewöhnlich ist, aber ich kenne mich bei opel da nicht aus **ggg**
lg Tina
Hi
Nun ja, du hast da aber schon eine ziemlich gute Austattung bestellt. Das dürfte aber keinen Einfluss auf die Lieferzeit haben.
Welchen Motor hast du denn bestellt?
Die Lieferzeit die mir mein Händler heute mitgeteilt hat ist ja nur vorraussichtlich. Vielleicht bekomme ich meinen ja erst 4 Wochen später, oder deiner kommt 4 Wochen eher....wer weiss. 😉
Gruß Hoffi
EDIT: Hast du denn schon die Bestellbestätigung vom Händler bekommen?
hmmm, ich habe eine bestellung bekommen, diesen gelbenwisch da, aber sonst nix, das ist mein erstes auto das ich bestelle, hat immer mein mann gemacht *gg*
Kannst du mich vielleicht informieren wenn du ihn bekommen hast?
Werd mi dan gleich mal aufregen gehen wennst ihn wirklich früher hast als ich *gg*
habe nen sehr guten Preis bekommen für das ganze, wäre sonst e etwas weniger geworden *ggg*
1,9 CDTI 150PS
lg Tina
Hi
Hach, schon wieder ein Diesel Trecker......😁
Also einen gelben Zettel hab ich nicht bekommen.😉 Nur ein Schreiben vom Händler wo drin steht, das er halt vermutlich 28.KW kommt, und dazu noch die Rechnung mit den ganzen Bestellcodes für die Austattung.
Klar, ich kann dir 'ne PN schicken, wenn ich ihn hab. Aber ich werde das auch hier Forum irgendwo posten.
Gruß Hoffi
Natürlich Diesel, was sonst *gg*
Also das habe ich gleich bekommen wie ich ihn bestellt habe, da hat er KW 32 drauf geschrieben. Aber ich finde das dauert schon ewig *g* überhaupt wenn man kein Auto mehr hat ;(((
Ja wäre super wenn du mir bescheid gibst.
lg Tina
Hi
Ja, das kenn ich. Ich hab mein altes Auto auch schon weg. Ich hab ihn verkauft, an dem Tag wo ich bestellt hab. 😉
Naja, lassen wir uns mal überraschen. 🙂
Gruß Hoffi
mein voriger ist nach 7 Monaten ein Totalschaden, das tut dan doppelt weh
Ja abwarten und Tee trinken 😉) vielleicht bekommen ich ihn ja auch früher als geplant.
lg Tina
Hi
Jo, ein Totalschaden ist übel. War den wenigstens der andere Schuld, und ist euch nichts passiert??
Gruß Hoffi