alles muss raus!!
hab mir nen gsi zum schlachten geholt gehabt weil ich div. teile für mein baby brauchte um es am leben zu erhalten.
jetzt hab ich natürlich nen haufen sachen übrig, da ich das auto komplett zerlegt hab!
die verkauf ich nun alle bei ebay! reinschauen lohnt sich definitiv!
unter anderem zu haben:
Front-/ Heckschürze
Seitenschweller
Rückleuchten
MID (erst ab nächste woche)
Haube ( " )
Dachkantenspoiler
weiße Blinker
uvm!!
klickt einfach auf meine ebay-button!
MFG
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
was ist denn sowas wert?
is ja nur bißchen wackeliges plastik...
ja, eben...
sag du was... du verkaufst es doch... 😉
weiss ja auch nicht wie teuer der versand ist...
versandkosten für ein set rückleuchten:
postpäckchen (unversichert) 4,30€
postpaket 7€ (versichert)
hermes (geht nach größe): dürfte auf 5,90€ rauslaufen
dpd (geht nach gewicht) rund 4,50€
hermes und dpd versenden nur versichert
versandmaterial:
alter schuhkarton oder karton ausm supermarkt: 0€
füllmaterial geknüllte zeitung/altpapier: 0€
ein paar streifen klebeband: max 20ct materialwert
@habichnet
danke dann werd ich das morgen nahcmittag mal ändern (soll ja nicht heißen ich will mich am versand bereichern 🙂 )
@bimmelimm:
ich mess es morgen mal ab als was ich es schicken kann. schreib dir dann im laufe des nachmittags ne pn.
@all
is des ein streß so ein bissel zeug los zu werden! also powerseller werd ich bestimmt net!! 😁
Ähnliche Themen
jep... wäre nicht schlecht 🙂
wie wöllteste das denn verpacken? bricht ja übelst schnell... und mit Transportschäden hab ich schon genug (kostspielige) erfahrungen gemacht 😉
nochmal @habichnet:
wie kontaktiere ich den hermes. hab von denen schon zig mal gehört aber noch nie was damit zu tun gehabt...
is das dann wie bei der post nur das ich es nicht hinbring sondern die es abholen und ich den versand dann bezahl oder wie funktioniert das?
machen die auch was entsprechendes zu sperrgut bei der post nur billiger (zb. für die schürzen??)
bitte um schnelle antwort, weil ich es dann in der auktion noch ändern will!
thx
@bimmelimm:
großer karton wos schön locker rein geht und dann gut polstern (arbeite nebenbei im supermarkt, da wird sich schon was weiches finden🙂 )
@anonymer_opel:
Schau mal HIER...da kannste auch schauen was es kostet und obs Annahmestellen in Deiner Nähe gibt 😉
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
leute mal ohne scheiß, wenn ich euch nicht hätte!!
vielen dank!!!
Hrhrr...was dann? 😁😛
Ne also ich hab letztens einen Satz el.ASP mit Hermes verschickt (habs denen zur Annahmestelle im Getränkemarkt gebracht)und die Dinger sind auch zügig und vorallem heile angekommen 😉
also hermes und dpd paketshops gibts bei uns an jeder ecke. tankstellen, schreibwarenläden, reinigungen, alles mögliche.
einfach paket hinbringen, paketschein ausfüllen, draufkleben und bezahlen, das wars. dpd braucht in der regel nur 1 werktag, hermes ist mit 1-2 werktagen etwas langsamer.
hermes versendet wie gesagt nach größe (format S-L) und je bis 25kg (als normales paket)
bei DPD gehts nach gewicht.
ergo ist DPD super für leichte, sperrige sachen.
soooo nach langer zeit hole ich den thread mal wieder hoch...
hab, da mein alter gsi ja leider aufgegeben hat, mal wieder paar sachen übrig
hab jetzt erst mal bei ebay die ganzen leuchten und mein altes momo reingesetzt...
nächste woche folgen gsi - haube, heckschürze FL teillackiert in nova-schwarz (wie btw auch die haube), mid komplett mit stecker und lenkstockschalter, tachoeinheit und - besonders interessant für die euro1-er unter euch: ein euro 2 kat von twintech (etwa halbes jahr alt mit rechnung und abe)...
ich hoffe ich schaff das alles nächste woche...
für die, die was haben wollen, was noch net in ebay steht ->pn
alles was in ebay steht bieten (ebay link unter meinem namen)
vielen dank für die mühe die ich gemacht hab
ps: falls es was am versand zu meckern gibt, macht das bitte! will damit niemand abziehen!!!
ich hab jetzt im neuen einen airbag - der alte hatte keinen.
hatte daher nur ne normale nabe beim momo.
hatte auch mit so ner no-airbag-nabe gedanklich gespielt aber wieder verworfen... is mir zu risikoreich und ich denk mir auch wenn ich schon einen hab dann will ich ihn auch drin lassen - wurde ja nicht umsonst erfunden des zeux...