Alle Neuen E9x im März
Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.
Auslieferung März ´09
Also ich:
325iA Coupé
Lieferdatum 13. KW
Gruß
Blue
Beste Antwort im Thema
Moin,
endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.
So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung
So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K.O.N.
So, hier wie versprochen auch drei Bilder von meinem Neuen.
Bestellt 05.12.08 abgeholt am 03.03.09318d Touring
Gruß.
geil, im hintergrund das JOBCENTER Mannheim 😁
Wie hast du das nur ausgehalten?! Fast 3 Monate Lieferzeit. Ganz schön krass wenn mann sieht das manche innerhalb von 4 Wochen den Wagen bekommen.
Bin mal gespannt wie lange ich zappeln muss.
Habe gestern einen 335d nach Wunsch geordert. Voraussichtler Übergabetermin April 2009.
Seit gestern vergeht die Zeit irgendwie langsamer 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ChrisG28
Wie hast du das nur ausgehalten?! Fast 3 Monate Lieferzeit. Ganz schön krass wenn mann sieht das manche innerhalb von 4 Wochen den Wagen bekommen.Bin mal gespannt wie lange ich zappeln muss.
Habe gestern einen 335d nach Wunsch geordert. Voraussichtler Übergabetermin April 2009.
Seit gestern vergeht die Zeit irgendwie langsamer 🙁
mei bei mir waren es 2,5 Monate. Hatte zwar auch mit wenigger gerechnet, aber was solls. Ich hab auch die 5 Monate für den Z4 überstanden und das mit nem 50er Roller.
Das wirklich schlimme sind eigentlich die letzten Tage wenn du dein Abholdatum schon weißt und an die letzte Nacht möchte ich gar nicht mehr denken ;-).
Ohne dieses Forum wärs mir noch viel länger vorgekommen.
Gruß.
Kon
hehe, ich glaube ich mache es wie die Teen´s vor nem TokioHotel Konzert! Und Vewrbringe die letzte Nacht im Schlafsack vorm 🙂
Also ich erwarte von jedem der seinen Wagen in der BMW Welt abholt einen ausführlichen Bericht mit Fotos :-)
Mmmh,
also Fotos erwarte ich eigentlich von jedem hier im Fred, der seinen im März bekommt! Berichte werden natürlich auch gerne genommen, ob nun BMW-Welt oder Händler.
Ich denke das gehört, nachdem wir ja ausgibig über die Vorfreude sinniert haben, zu einer anständigen Nachfreude dazu...
Aber ich denke, dass Tom einen Bericht hier posten wird, so wie ich ihn kenne... "gell Tom"
Gruß
Arne
Zitat:
Original geschrieben von Blue Bye
Mmmh,also Fotos erwarte ich eigentlich von jedem hier im Fred, der seinen im März bekommt! Berichte werden natürlich auch gerne genommen, ob nun BMW-Welt oder Händler.
Ich denke das gehört, nachdem wir ja ausgibig über die Vorfreude sinniert haben, zu einer anständigen Nachfreude dazu...
Aber ich denke, dass Tom einen Bericht hier posten wird, so wie ich ihn kenne... "gell Tom"
Gruß
Arne
hehe, ich? wie kommst Du denn darauf 🙄😁😁
Zuerst werde ich mich zwingen müssen wieder auszusteigen und mich an den PC festketten. Und dann werde ich einen kleinen Roman verfassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW Spider
ja is mir auch aufgefallen. Weiß sieht nun mal geil aus, besonders bei dem FLZitat:
Original geschrieben von ostzone
Kommt es mir nur so vor oder habe ich Recht? Sind jetzt echt viele (neue) in weiß dabei hier im Forum. Ich wollte ja auch erst metallic nehmen und habe mich kurz vor der Bestellung dann auf weiß umentschieden. Der M3 lässt grüßen😉. Aber hier in der Gegend habe ich noch keinen in weiß gesehen😁. Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so.
ja, vor allem ein E91 sieht dann aus wie ein Lieferwagen. 😁
*scnr*
nur noch eine woche.
wie war das mit tokio hotel???
wenn ned so kalt wär, säße ich bis montag dorten.
das ist echt der wahnsinn...😁
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
nur noch eine woche.wie war das mit tokio hotel???
Wenn Du nicht so weit weg wärest, ich Urlaub hättte und es nicht so kalt wäre, würde ich Dir Gesellschaft leisten....
Gruß
Blue
Zitat:
Wenn Du nicht so weit weg wärest, ich Urlaub hättte und es nicht so kalt wäre, würde ich Dir Gesellschaft leisten....Zitat:
Original geschrieben von olibolli
nur noch eine woche.wie war das mit tokio hotel???
Gruß
Blue
du bist halt ein echter bmw freund😁
gruß, wohin du auch wohnst
Zitat:
Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.Auslieferung März ´09
Also ich:
325iA Coupé
Lieferdatum 13. KW
Gruß
Blue
335i E90 (Limousine LCI)
Erstzulassung Oktober 2008, Übernahme von BMW-Werksangehörigen 23.3.
Alpina_B3_Lux