Alle Neuen E9x im März
Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.
Auslieferung März ´09
Also ich:
325iA Coupé
Lieferdatum 13. KW
Gruß
Blue
Beste Antwort im Thema
Moin,
endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.
So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung
So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)
308 Antworten
ja, mein verkäufer hat gesagt, das alle seine bestellungen jetzt im märz rausgehen, und er fast keine zeit mehr hat, um autos zu verkaufen, weil er jeden tag mind eine auslieferung hat.
anstatt das er sich freut, jammert er.
neineinein
grußNiemandem kann man es recht machen, da erzählen alle was von Wirtchaftskriese und Rückgang und und und...
Dann brauchen die ewig bis sie mein Auto bauen... die Halle müßte ja eigentlich leer sein und alle am band müßten auf genau meine Bestellung gewartet haben... Aber dem ist nicht so... Unglaublich, aber wahr!
Zitat:
Niemandem kann man es recht machen, da erzählen alle was von Wirtchaftskriese und Rückgang und und und...
Dann brauchen die ewig bis sie mein Auto bauen... die Halle müßte ja eigentlich leer sein und alle am band müßten auf genau meine Bestellung gewartet haben... Aber dem ist nicht so... Unglaublich, aber wahr!
genau, da wird echt auf hohem niveau gejammert.
das ist unglaublich.
ich bin kleiner handwerker, und freu mich wie ein schnitzel, das unser geschäft trotzdem läuft, und die anderen jammern nur.
alles hausgemachte probleme..
gruß
Ich sitz auch schon wie auf Kohlen. 🙂
Meiner, E93 330i, soll nächste Woche
kommen. Leider konnte mir der Händler
noch keinen genauen Tag sagen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TS-BM73
Tja, da wird der März hoffentlich für uns beide ein Monat der Freude.Hatte ja von Juli bis Oktober nen 335i E93, aber da die Freunde von BMW und/oder Edscha es nach drei Monaten immer noch nicht geschafft hatten, das Verdeck richtig zu justieren und die schadhaften Stellen auszubessern, wurde die Dreckskarre endlich gewandelt!
Naja, hatte auch was Gutes: nun gibt es für den 335er das DKG und außerdem das neue Navi Pro! 🙂
Ah du warst derjenige ich kann mich noch daran erinnern. Gab es Probleme beim Wandeln?
Ähnliche Themen
Ihr seit alle Lustig ! Sitzt auf glühenden kohlen müsst aber nur 1-3 Wochen warten.
Ich muss noch bis ende April warten ! Nur weil es vorher Terminlich nicht klappte mit BMW Welt und uns. Oh mann.... ich träum schon davon, dass meine Karre einfach schon mal von alleine zu mir kommt, weil sie mich (im Vorraus) schon vermisst. :-)
Wird Zeit für schönes Wetter....
Darf mich dann wohl auch noch eintragen hier - meiner kommt Ende März - stand was von DKG im Kaufvertrag - ist also wohl die Automatikversion :-)
Zitat:
Original geschrieben von Blue Bye
Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.Auslieferung März ´09
Also ich:
325iA Coupé
Lieferdatum 13. KW
Gruß
Blue
Auslieferung März`09
E92 325iA Coupe Azuritschwarz
Produktionswoche 11
Lieferdatum spät. Kw12
Grüße aus S
***** Stand 05.03.2009 - 8.00 Uhr ****
16 Stück
Blue Bye - 325i - KW13
TS-BM73 - 335i - KW12
gatemaster - 335i - KW12
Olibolli - M3 - 16.03. (KW12)
SteveCRJ - 320d - KW14
comp320td - 335i - 27.03. (KW13)
TLBreeze - 330d - 24.03. (KW13)
Mike335i - 335i - 13.03. (KW11)
SV6070 - 330d - (KW 13)
komalol - 330d - (KW10)
sachsenkiter - 320LCi - (13.KW)
chaos2oo2 - 320i - 30.03. (KW14)
Lucky3 - 330i - (KW11)
BMWA3Fan - ??? - (KW14)
330bj - 330i - (KW12)
S-Azurit-325iC - 325iA - (KW12)
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
Ah du warst derjenige ich kann mich noch daran erinnern. Gab es Probleme beim Wandeln?Zitat:
Original geschrieben von TS-BM73
Tja, da wird der März hoffentlich für uns beide ein Monat der Freude.Hatte ja von Juli bis Oktober nen 335i E93, aber da die Freunde von BMW und/oder Edscha es nach drei Monaten immer noch nicht geschafft hatten, das Verdeck richtig zu justieren und die schadhaften Stellen auszubessern, wurde die Dreckskarre endlich gewandelt!
Naja, hatte auch was Gutes: nun gibt es für den 335er das DKG und außerdem das neue Navi Pro! 🙂
Nein, BMW hat der Wandlung innerhalb von 24 Stunden zugestimmt (nachdem die Kiste zwei mal beim Händler, zwei Wochen in der NL München und anschließend vier!!! Wochen im Werk in Regensburg stand).
Aber das härteste war ja, dass die Penner von München das Fahrzeug tatsächlich SELBST nach München gefahren haben, anstatt es auf einen Transporter zu packen. Dann gab es natürlich "kleinere" Probleme bei beim Selbstbehalt innerhalb der Wandlung, da natürlich viel mehr KM drauf waren! Wurde dann aber auch vom Händler zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst!
Gruß
Markus
Hallo,
dann will ich mich auch mal einreihen.
Also E91 330xd
Bestellt 20.02.09
Lieferung KW 13
Gruß Carlson
****** Update ***** Stand 05.03.2009 - 16.45 Uhr
- 17 Stück
Olibolli - M3 - 16.03. (KW12)
SteveCRJ - 320d - KW14
comp320td - 335i - 27.03. (KW13)
TLBreeze - 330d - 24.03. (KW13)
Mike335i - 335i - 13.03. (KW11)
SV6070 - 330d - (KW 13)
komalol - 330d - (KW10)
sachsenkiter - 320LCi - (13.KW)
chaos2oo2 - 320i - 30.03. (KW14)
Lucky3 - 330i - (KW11)
BMWA3Fan - ??? - (KW14)
330bj - 330i - (KW12)
S-Azurit-325iC - 325iA - (KW12)
carlson - 330xd - (KW 13)
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
sind jetzt schon 6 in KW13.Wer davon holt auch am 27.03. ab?
So wie es geplant ist, solls bei mir auch Freitag der 27. sein. Also bleibt am Wochenende genug Zeit für die ersten Testfahrten.
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, also Sonne und 25° 😁
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von sv6070
So wie es geplant ist, solls bei mir auch Freitag der 27. sein. Also bleibt am Wochenende genug Zeit für die ersten Testfahrten.Zitat:
Original geschrieben von comp320td
sind jetzt schon 6 in KW13.Wer davon holt auch am 27.03. ab?
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, also Sonne und 25° 😁
Gruß Michael
um wieviel uhr hast Du übergabe?