Alle Neuen E9x im März

BMW 3er E90

Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.

Auslieferung März ´09

Also ich:

325iA Coupé

Lieferdatum 13. KW

Gruß
Blue

Beste Antwort im Thema

Moin,

endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.

So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung

So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)

Img-0071
Img-0067
Img-0065
308 weitere Antworten
308 Antworten

und no oans

und scho wieda oans

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

hier mal ein foto

die magnet-nummer auf dem dach hast Du aber abgemacht oder?

😁

sehr schön!

So ein scheiß. Jetzt schneits die ganzen Tage noch. Hoffe doch, dass es am Freitag nicht mehr naß ist! Wie ich das Wetter bei uns hasse 😠

da modor

Ähnliche Themen

und innen

beim erklären

Olli Du Sau 😉

geiles Auto!

😎

und mit meiner geliebten frau, die alles die letzten wochen ertragen hat😁

und hier mit ner sicht, wie er im ersten moment gesehen wird

und dann danach😁

so, ich hoffe, das es nun diesemal frunzt.

gruße.

tom, ich hoffe, du bist zufrieden.

die magnetnummer hat der verkäufer nach der erklärung ja weggemacht.

bis dann😎

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

so, ich hoffe, das es nun diesemal frunzt.

gruße.

tom, ich hoffe, du bist zufrieden.

die magnetnummer hat der verkäufer nach der erklärung ja weggemacht.

bis dann😎

Jawohl ich bin zufrieden! Schöne Fotos, schönes Auto!

Deine arme Frau, aber ich glaube all unsere Frauen haben kurz vor Auslieferung viel Leid zu ertragen mit uns 🙂

So hier sind die Fotos.
Heute bin ich zirka 100km gefahren, 80% BAB bei ca 130kmh, der Rest Stadtverkehr.
Hab auch ein paar mal schön beschleunigt :-))))
Verbrauch : 6l nach BC, mal schaun beim Tanken ob das auch überhaupt stimmt!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3

Hallo zusammen,

auch wenig ich ein seltener Gast im Forum bin, hoffe ich trotzdem auf Eure rege Anteilnahme.

Nachdem mein Auto mit schon einer Woche Verzögerung letzte Woche Freitag endlich den Produktionsstatus 155 (Endkontrolle) erreicht hatte, kam heute (wieder nur auf Anfrage) die Information vom Freundlichen, dass der Status immer noch unverändert sei. Damit kann ich mir die Idee, den Wagen diese Woche noch zu bekommen, aus dem Kopf schlagen. Ich schiebe den Megafrust!!!

Meinen alten Wagen (zu Eurer Erheiterung: Golf V GTI) habe ich unvorsichtiger Weise vergangenen Samstag schon verkauft. Ich habe zwar ein Interimsfahrzeug. Es ärgert mich aber, dass mein schöner Plan, nahtlos vom alten ins neue Auto zu steigen, hier nicht aufgegangen ist.

Nee, was hab' ich schlechte Laune.

...Rolf

Zitat:

Original geschrieben von Bosewinkel

Hallo zusammen,

auch wenig ich ein seltener Gast im Forum bin, hoffe ich trotzdem auf Eure rege Anteilnahme.

Nachdem mein Auto mit schon einer Woche Verzögerung letzte Woche Freitag endlich den Produktionsstatus 155 (Endkontrolle) erreicht hatte, kam heute (wieder nur auf Anfrage) die Information vom Freundlichen, dass der Status immer noch unverändert sei. Damit kann ich mir die Idee, den Wagen diese Woche noch zu bekommen, aus dem Kopf schlagen. Ich schiebe den Megafrust!!!

Meinen alten Wagen (zu Eurer Erheiterung: Golf V GTI) habe ich unvorsichtiger Weise vergangenen Samstag schon verkauft. Ich habe zwar ein Interimsfahrzeug. Es ärgert mich aber, dass mein schöner Plan, nahtlos vom alten ins neue Auto zu steigen, hier nicht aufgegangen ist.

Nee, was hab' ich schlechte Laune.

...Rolf

....versuche es in verlängerte Vorfreude umzuwandeln.....ist zwar traurig aber ändern kann man leider nix..........hoffe bei mir klappt alles. Ich habe gar nie nachgefragt, hoffe mein Status ist schon bei 999 :-) und nicht bei 001 oder so.

Grüße

Deine Antwort