ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alle Infos zum A4/A5 B10

Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A4
Themenstarteram 23. Februar 2021 um 8:10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.

2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

Ähnliche Themen
1458 Antworten

Ich habe diese Informationen von Reddit gefunden:

Audi to reveal B10 A5 in June

I heard from one of sources who work with Audi in Germany that the B10 A5 will be reveal in June. The press going to secret location to do their first impression of B10 A5 after presentation. The A6 e-tron and new Q5 will be reveal several weeks after A5. The A5 will go into production within one week after reveal possible go on sale in Germany by July and rest of EU by August. North America will see B10 A5 by the fall and rest of world.

https://www.reddit.com/.../

Vorverkauf in Österreich ab KW32.

In der Schweiz wurden gestern die letzten verfügbaren Quoten für A4/A5 und deren Derivate den Händlern bekannt gegeben. Der Ausverkauf beginnt....

Zitat:

@RS_CH schrieb am 18. Mai 2024 um 08:32:45 Uhr:

In der Schweiz wurden gestern die letzten verfügbaren Quoten für A4/A5 und deren Derivate den Händlern bekannt gegeben. Der Ausverkauf beginnt....

..aber der Konfigurator ist weiterhin in der Lage, neue zu erstellen

Über den Konfigurator lassen sich keine Bestellungen auslösen.

Ist es also möglich, neue A4/A5-Sonderanfertigungen in der Schweiz zu bestellen oder nicht?

Nein.

Das wurde hier aber auch von niemanden behauptet.

Der litauische Händler verspricht, dass B10 im Frühjahr 2025 in die Ausstellungsräume kommen wird. Q5 wird Anfang Sommer 2025 eintreffen

Die Produktion von Q5 wird bis Woche 12 2025 dauern

Ich gebe an die Händlerinformationen gar nichts. Auf litauische etc. 3x nichts. Die leben auch nur von der Hand im Mund.

So langsam müsste man den neuen A4/A5 doch auch irgendwo mal quasi ungetarnt erwischen können, wenn er dieses Jahr noch vorgestellt werden soll.

Gruß

Zitat:

@ausOesterreich schrieb am 17. Mai 2024 um 15:13:54 Uhr:

Vorverkauf in Österreich ab KW32.

B10?

Zitat:

@DAR555 schrieb am 24. Mai 2024 um 11:48:03 Uhr:

Zitat:

@ausOesterreich schrieb am 17. Mai 2024 um 15:13:54 Uhr:

Vorverkauf in Österreich ab KW32.

B10?

Ja. Im Herbst sind die ersten A5 Modelle bei den Händlern.

SOP B10 ist im Juni (in 3 Wochen).

Mit etwas Glück steht schon mal so ein Vorserienmodell im Audi-Forum IN in der Tiefgarage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alle Infos zum A4/A5 B10