Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Noch ein paar Fotos

https://www.carscoops.com/.../

Zitat:

@KommissarVrooom schrieb am 14. Februar 2024 um 10:34:16 Uhr:

Noch ein paar Fotos

https://www.carscoops.com/.../

Finde ab der C-Säule kommt die aktuelle A4 Limousine ziemlich zur Geltung. Oder täuscht die Folierungen? Beziehe mich da auf Bild 20.
Falls der S5 in Europa wirklich nur noch als Diesel erscheint, dann ist es nur noch traurig..

Zitat:

@larsson75 schrieb am 13. Februar 2024 um 20:00:14 Uhr:

Zitat:

@jensmeinsohn schrieb am 13. Februar 2024 um 18:20:00 Uhr:

Kollege von mir wartet immer noch auf seinen B9 FL V6 mit Bestellung aus 2022 :-D Wahnsinn

Hätte ich ehrlich gesagt längst storniert.

Dann würde er fast die doppelte Firmenleasing Rate zahlen wenn er neu bestellt 😉 krass oder der Laden.

Auf Bild 4 - 6 sieht der Sportback hinten sehr nach Limo aus. Könnte eine geschickte Lösung sein um Sportback und Limo zusammen zu fassen. Und wer mehr Zuladungsmöglichkeit benötigt, nimmt den Avant.

Ähnliche Themen

Das Leasing von meinem RS6 läuft noch bis Juni 2025. Liebäugle mit dem neuen RS4 (RS5) Avant. Das dürfte aber wohl eher nichts werden, oder? Die RS Modelle sind bei Audi am Anfang ja eher nicht im Portfolio.

Zitat:

werde versuchen

Try

www.deepl.com/translator

Kind Regards

Mein B9 S-Line 40 TFSI bestellt Anfang Januar 23, aktuell bestätigt für KW17/24. 🙁

Lol da bist du runter gefallen.

Meiner wurde Februar 2023 bestellt und kam November 2023.

So lange zu warten würd ich nie. Hol dir guten Jahreswagen oder nen schönes China auto die liefern schnell und gut

Zitat:

So lange zu warten würd ich nie. Hol dir guten Jahreswagen oder nen schönes China auto die liefern schnell und gut

Ein schönes China Auto? 😁 ich kenne keins^^
Über den Rest an den Autos schweige ich lieber mal.

Hallo zusammen.

Kommt bitte wieder back to topic.
Hier geht es nicht um Lieferzeiten.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team

Ist es eigentlich mittlerweile gesichert, dass sich der Innenraum deutlich am Q6 e-tron orientiert?

***Mod Edit: Vollzitat entfernt. DJ BlackEagle | MT-Team***

Ja

Korrekt. Beide Interieurkonzepte quasi tupfengleich bis auf Stoffe, materialitäten, usw. Gibt das gleiche Displaykonzept mit Option auf Beifahrerdisplay.

Das Interieur wirkt, wie so oft bei Audi, im Bereich der Mittelkonsole sehr unruhig und asymmetrisch mit diesen scheinbar wahllos platzierten Bedienelementen.
Und die Integration des Beifahrerdisplay ist, wie soll ich sagen, merkwürdig.

So schlecht finde ich ihn jetzt nicht von innen:

https://www.youtube.com/watch?v=aNwn4FisJTw

Deine Antwort