Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Es wird einen EA897evo4 geben, kommt aber nicht im B10 zum Einsatz. Wird es erst im C9 sowie Q7NF/Q8 geben.
Für den B10 nur 4 Zylinder Diesel.
***Mod Edit: Vollzitat entfernt. DJ BlackEagle | MT-Team***
Q8 bleibt rein elektrisch
Der Q8 e-tron, ja
Der Q8 ned
Ähnliche Themen
***Mod Edit: Vollzitat entfernt. DJ BlackEagle | MT-Team***
Es wird nur noch einen Q8 elektrisch geben. Ungerade Verbrenner/ gerade Elektrisch. Der heutige Q8 wird in ein paar Jahren vom Q7/Q9 abgelöst.
Habe heute den B10 aus der Nähe am Straßenrand sehen können. Er bekommt nun wohl doch das Interieur vom kürzlich vorgestellten Q6 etron. Vermutlich als Sonderausstattung zu dem bereits gesichteten normalen Zentral Display.
Ja wurde ja jetzt schon oft gesagt das es so kommt. Wieso hast keine Bilder gemacht live?
Jedem den ich den q6etron gezeigt hat mit dem hässlich Beifahrer Bildschirm und dem billigen Hochglanzplastik dachte das wär ein Chinesen Auto. Hab die Audi ringe geschwärzt…
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen
Zitat:
@Michi19 schrieb am 28. September 2023 um 21:45:00 Uhr:
Ja wurde ja jetzt schon oft gesagt das es so kommt. Wieso hast keine Bilder gemacht live?Jedem den ich den q6etron gezeigt hat mit dem hässlich Beifahrer Bildschirm und dem billigen Hochglanzplastik dachte das wär ein Chinesen Auto. Hab die Audi ringe geschwärzt…
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen
Man sollte erstmal abwarten, bevor man mit billig oder hässlich um die Ecke kommt. Warte erstmal ab, wie es live aussieht. Damit meine ich persönlich mal drin sitzen. Ich finde es nicht hässlich was zu sehen ist.
sofern sie die internen Probleme rechtzeitig in den griff bekommen ... und Technik problem sind da ein großer Part von ....
Zitat:
@Michi19 schrieb am 7. Oktober 2023 um 12:57:28 Uhr:
Vor Frühjahr 2024 wird er nicht vorgestellt und vor sommer 2024 wird er auch nicht ausgeliefert.
Wieso sollte er erst 2024 vorgestellt werden? Die anderen VAG Marken haben ihre Autos auch schon vorgestellt.
Eben, haben sie. Von Audi ist nichts zu hören. Die Spanne zwischen Vorstellung und Auslieferung ist in der Regel relativ lang. Das heißt alles schiebt sich weit nach 2024 rein.
Zitat:
@ausOesterreich schrieb am 07. Okt. 2023 um 16:15:48 Uhr:
Die anderen VAG Marken haben ihre Autos auch schon vorgestellt.
Welche neuen Autos auf der Plattform für Verbrenner mit Längseinbau wurden denn vorgestellt? Mir sind nur Autos auf der Querplattform und auf den Elektroplattformen bekannt....