Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Ja so wird der A5 aussehen in etwa. Sehr viel billig wirkendes Hochglanz Schwarz überall für beste Flecken.

Wie schon einige hier mit Bilder bestätigt haben kommt er so und ja fürchterlich. Jeder der jetzt noch den alten nimmt hat noch etwas mehr Qualität. Viel hat Audi ja eh nicht mehr übrig gelassen, durch die ganzen Sparmaßnahmen.

Glaubt man den Bildern wo entdeckt wurden früher dann bekommt der neue A5 aber kein curved Display, sondern 2 wie bei id4, skoda etc….

Audi erinnert mich eins zu eins an Lego. Gute Marke früher und jetzt nur noch maximalen Gewinn, mit schlechtester Qualität.

Solangs noch die Fanboys gibt hält es sich aber irgendwann gehn sie wie Nokia auch unter. Sehr traurig.

Und Skoda im neuen Superb so? 😛

Asset.JPG

Na da haben die Skoda Entwickler mal auf die Kunden gehört. Finde sieht zwar auch nicht schöner aus aber besser bedienbarer.

Skoda macht vieles besser als der rest im VAG Konzern ... und das spürt der rest auch sehr deutlich am Absatz im vergleich zu Skoda

Ähnliche Themen

Oh das sieht ja schick aus, wie eine Weiterentwicklung derer im B9, wieso kriegt Audi das nicht auf die Reihe? 😠
Ich sehe bei uns auch mehr Enyaq als I.D. und E-Tron zusammen.

Die Geschmäcker sind verschieden.Ich finde die Klimabedienung im Skoda optisch veraltet, die sieht ja aus wie im Golf 6.Denn Innenraum im Q6 richtig gelungen,überraschend sogar.Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es im A4 genauso aussieht.

Screenshot_20230905_183744_Samsung Internet.jpg

Wie soll sie denn dann aussehen? Die Drehregler sind am besten bedien und ablesbar. Slider und Touch will keiner, Drehregler sind auch nicht richtig. Man sieht allen kann man es eh nicht recht machen. Kann man auf den Slidern denn überhaupt vernünftig um 0,5 Grad die Temperatur verändern während der Fahrt?
Ich finde ja auch den MMI Controller bis heute besser als nur Touch.

Sprachbedienung?Das ist aber nicht das einzige ,was im im Superb im Innenraum nicht gefällt. Das Display sieht wie nachträglich installiert aus,im Gegensatz zum Q6.

Hat irgendwer Infos zum neuen A5? Zur IAA gabs ja gar nichts dazu. Wann dürfen wir mit einem Marktstart rechnen?

Der neue Passat steht auf der IAA und ist vielleicht Ende Februar zu bestellen. Wenn ich das mal auf den B10 übertrage, dann wird Niemand den B10 vor 2025 fahren. Leider 🙁

Wäre schon erstmal, wenn Audi ihn erstmal vorstellen würde. Damit man sehen kann, wie er nun aussehen soll,vor allem von innen. Habe ihn letzte Woche auf der Straße fahren sehen, natürlich beklebt. wo wir aus dem Urlaub gekomnen sind.

Ich versteh das alles schon lange nicht mehr.

Vielleicht sehen wir ihn ja zur IAA 2024 😉

Hab mal wo aufgeschnappt Vorstellung sehr spät in 2023, Markstart Q1 2024

Erstmal kommt der Passat (vorgestellt) und Superb. Dann lange nichts. Audi Vorsprung durch erfühlen😁

Deine Antwort