Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Ich möchte mich hier nicht an Streitigkeiten beteiligen. Aber hinsichtlich Neuerungen in der Designsprache kommen mir spontan die runden Lüftungsdüsen des A3 in den Sinn. Diese fand ich anfangs wirklich hässlich. Doch merkwürdigerweise wussten sie mit der Zeit dann doch besser zu gefallen als jene im Vorgänger.
Zitat:
@Teasy30 schrieb am 3. August 2023 um 10:12:08 Uhr:
Zumindest…
Das liegt am Umbau der Produktionsstrecke nicht am B10 denn dieser wird dann in Neckarsulm gebaut da gleiche Plattform wie C9 (A6 NF)..
Die Wahrscheinlichkeit tendiert für mich gegen Null. Das Konzept der IAA in München unterscheidet sich ja deutlich von dem früherer Jahre in Frankfurt.
Ähnliche Themen
Puh also wird audi keine richtige Neuheit präsentieren? Man man man… was ist aus dem nur Konzern geworden?
Audi A6 Facelift (ob man das so nennen darf?) kam zu spät raus
Audi A4/A5 wird wieder ins nächste Jahr verschoben
Über den Q5 fangen wir garned an, der wird bestimmt erst 2025 beim Händler stehen…
Schade bei der Konkurrenz geht alles flotter, schade eig ich liebe Audi über alles aber was da alles läuft hmmm
Die scheinen so mit sich selbst und diversen Grabenkämpfen beschäftigt zu sein, dass das Tagesgeschäft komplett unter die Räder kommt. Schade.
Zitat:
@Malik2017 schrieb am 27. August 2023 um 19:56:02 Uhr:
Schade bei der Konkurrenz geht alles flotter, schade eig ich liebe Audi über alles aber was da alles läuft hmmm
Die Aussage wage ich zu bezweifeln. Der EOP des aktuellen 3er/4er G2x wurde vor geraumer Zeit auf 2028 verlängert. Damit wird es auch einen 3er Minimum 10 Jahre geben.
Den B9 gibt es jetzt 8 Jahre. In meinen Augen normaler Modellzyklus und es darf sich gern auch noch der ein oder andere Monat Zeit gelassen werden, damit sich die MIB3 Katastrophe nicht wiederholt.
Das Interieur des neuen Q6 wurde gerade veröffentlicht, laut dem Artikel soll diese „Designphilosophie“ wohl in weiteren Modellen auch Einzug halten. Würde sich auch mit den aktuellsten Erlkönigfotos decken
Zitat:
@spuerer schrieb am 4. September 2023 um 10:04:14 Uhr:
und die dämlichen Slider, so wie es aussieht...
Vor paar Tagen wurde der neue Passat präsentiert. Dort hat das Lenkrad nur Knöpfe. Unterhalb des Bildschirms sind aber auch wieder Slider, diesmal zumindest beleuchtet. Also zumindest weiß man im Konzern, dass die Leute das nicht wirklich wollen.
Was mich auf dem Foto überrascht, ist das recht große Bedienpanel in der Tür. Da scheint es um mehr zu gehen, als nur die Verstellung der Spiegel. Aber vielleicht ist das ja auch schon ein alter Hut, bin was die neuesten Innovationen angeht, nämlich nicht mehr wirklich up to date.
Das Lenkrad finde ich auch nicht wirklich chic.
Zitat:
@christian-88 schrieb am 4. September 2023 um 11:08:00 Uhr:
Was mich auf dem Foto überrascht, ist das recht große Bedienpanel in der Tür. Da scheint es um mehr zu gehen, als nur die Verstellung der Spiegel. Aber vielleicht ist das ja auch schon ein alter Hut, bin was die neuesten Innovationen angeht, nämlich nicht mehr wirklich up to date.
Spiegel, Bedienung alle Fenster und Verrieglung. Nur anders eingeteilt, wo das Rädchen für die Spiegel Mittig platziert ist.
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 4. September 2023 um 07:57:42 Uhr:
Naja, bis auf das häßliche Lenkrad noch verkraftbar!
Ich sehe keine Slider am MMI. Sieht wie rein Touch aus...