Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@infeasibleconstraint schrieb am 9. Juli 2023 um 16:20:15 Uhr:
Die Online-Dienste sind einer Premiummarke nicht würdig. Livetraffic läuft bei mir frühestens nach 5 Minuten. Mein altes Tomtom-Gerät konnte das besser. Die Fahrzeugstatusabfrage geht mal, mal nicht. Dauert aber im Positivfall ebenfalls Minuten. Das Tracken des Fahrzeuges ebenso. Zudem ist die Auflösung des Bildschirm eben Stand 2015 (meiner ist BJ 2019). Zumindest bei der Onlineverfügbarkeit hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.
Ja, das ist Audi echt sm weitesten hinten von den drei deutsche . Vw-Audi, bmw, mercedes….
Ich habe ein 2er bmw gran coupe…da ist das Meilenweit schneller als bei Audi.
Audi ist ja ebenfalls auf der IAA im September vertreten.
Glaubt Ihr, dass dann der A5 B10 vorgestellt werden könnte?
Die Erlkönige sehen mittlerweile ja ziemlich seriennah aus, insbesondere die Bilder aus Lauenburg vom Mai diesen Jahres.
Ist ja bis jetzt auch noch nichts in den jeweiligen Zeitschriften wie AMS, Gute Fahrt etc. drüber berichtet worden und bis September ist es ja nicht mehr lang.
Gruß
Ähnliche Themen
Was mich wundert wieso es seit Anfang Juni keine neuen Sichtungen mehr gab. Normalerweise je näher ein Release kommt desto mehr Fotos/Videos tauchen auf. So ist es zumindest bei Smartphones/Laptops etc. Ein Auto ist ja noch leichter zu identifizieren und fällt extrem auf.
Zitat:
@ausOesterreich schrieb am 2. August 2023 um 15:46:25 Uhr:
Was mich wundert wieso es seit Anfang Juni keine neuen Sichtungen mehr gab.
Das wundert mich tatsächlich auch. Im Frühjahr gab es so viele Sichtungen (selbst von den S-Modellen) und jetzt ist es seit rund zwei Monaten verdammt ruhig geworden. So langsam müsste Audi aber eigentlich nachziehen, neue C-Klasse und 3er LCI sind jetzt auch schon wieder eine Zeit am Markt.
Man kann nur hoffen, dass Audi sich die Zeit nimmt, um dann keine Beta-Version auf den Markt zu bringen.
Bin auch sehr gespannt auf den Innenraum, ich hoffe dass Audi sich hier deutlich vom
neuen Passatabheben wird, das gefällt mir nämlich irgendwie überhaupt nicht...
Zumindest wurde vor ein paar Tagen in Ingolstadt behauptet, dass es derzeit keine Führungen im Bereich der A4/A5 Produktion mehr gibt, weil das neue Modell mitgebaut wird. Dann sollte Audi auch keinen großen Bedarf mehr an Testfahrten für den B10 mehr haben, oder?
Man hat aber auch noch keine YT-Videos vom ungetarnten A4/5 B10 gesehen, ebensowenig gibt es derzeit Berichte in den Autozeitschriften, wo der neue Wagen in seiner endgültigen Form & Innenraum zu sehen ist sowie mit den technischen Daten. Also werden wir uns wohl noch weiter gedulden müssen🙁.
Gruß
[ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]
Geduld? Der Geduldsfaden steht kurz vor dem Zerreißen 😉
Ich denke, auf der IAA ist er bestimmt zu sehen.
Was erhoft ihr euch. Der neue wird wie der ganze VW konzern. Noch billiger und so wie die Bilder hier schon gezeigt haben. Alles fast touch und hässliches Lenkrad
Was soll's, hauptsache, es kommt noch mal was Neues auf die Strasse. Optional wird es ja bestimmt auch ein besseres Lenkrad geben, den Rest wird man eh erst mal in Natura betrachten müssen.
Gruß
Zitat:
@Teasy30 schrieb am 3. August 2023 um 10:12:08 Uhr:
Zumindest wurde vor ein paar Tagen in Ingolstadt behauptet, dass es derzeit keine Führungen im Bereich der A4/A5 Produktion mehr gibt, weil das neue Modell mitgebaut wird. Dann sollte Audi auch keinen großen Bedarf mehr an Testfahrten für den B10 mehr haben, oder?
Genau das wäre auch meine Vermutung, Testfahrten abgeschlossen. Irgendwann muss man das gesammelte ja umsetzen in die Fahrzeuge, die Produktion anpassen und die Kisten bauen. Wenn 2 Monate vor Release noch Erlkönige ihre Runden drehen weis man, dass man als Kunde weiter testet.