Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Bei Audi muss man aktuell schon froh sein, dass es überhaupt ein Update vom A4 gibt. So ziemlich alle anderen Modelle warten aktuell (vergeblich) auf ein Update:
Q8 etron und A6: Facelift mit nur winzigen optischen Updates
A1, Q3: Facelift überfällig
Dieser Nutzer littlem
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 8. Juli 2023 um 17:44:34 Uhr:
Ich schau mal schnell………….
Ich dachte eigentlich eher daran, dass Eingeweihte hier ihr Wissen preisgeben 😛 😉
Ähnliche Themen
2015 konnte man den B9 auf der IAA besichtigen und sogar fahren. Da war die Präsentation auch schon längst überfällig.
2023 kennen wir nur Erlkönige 🙄
Täuscht es oder warten sehr viele ab wie der B10 aussehen wird um zu entscheiden, ob sie einen B9 oder doch B10 bestellen? Mir kommt es bei all den Foren so vor!
Mir gehts genauso. Entweder nochmals einen B9 bestellen/gebraucht kaufen oder eben den B10.
Würde mir keinen neuen mit dem Stand der Technik von 2015 holen. Mal überlegen, was sich in den letzten 8 Jahren technologisch getan hat.
Bei dem Neuen ist man eh erst mal wieder der Beta-Tester🙁. Naja, wer's möchte, kann ja den B10 bestellen.
gruß
Zitat:
@infeasibleconstraint schrieb am 9. Juli 2023 um 14:51:17 Uhr:
Würde mir keinen neuen mit dem Stand der Technik von 2015 holen. Mal überlegen, was sich in den letzten 8 Jahren technologisch getan hat.
Also mein 2020er A4 hat so ziemlich alles was man brauchen könnte, das einzige was in den letzen Jahren dazu gekommen ist sind nervige Assistenten die den Preis künstlich in die Höhe treiben. MMI ist sowieso nur zur Darstellung von CarPlay vonnöten.
Fahre sehr oft top aktuelle Wägen für paar Tage und hatte nie das Gefühl was zu vermissen als ich wieder in meinen gestiegen bin.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 9. Juli 2023 um 15:18:04 Uhr:
Bei dem Neuen ist man eh erst mal wieder der Beta-Tester🙁. Naja, wer's möchte, kann ja den B10 bestellen.gruß
Eben nicht weil er ja noch Monate vor Markteinführung steht. 😁
Die Online-Dienste sind einer Premiummarke nicht würdig. Livetraffic läuft bei mir frühestens nach 5 Minuten. Mein altes Tomtom-Gerät konnte das besser. Die Fahrzeugstatusabfrage geht mal, mal nicht. Dauert aber im Positivfall ebenfalls Minuten. Das Tracken des Fahrzeuges ebenso. Zudem ist die Auflösung des Bildschirm eben Stand 2015 (meiner ist BJ 2019). Zumindest bei der Onlineverfügbarkeit hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.