Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Ich finde das Heck auch schön, vorausgesetzt es kommt so. Endlich mal was neues, seit B8 bzw. 2007 (16 Jahre) war das Heck bis auf die Auspuffblenden quasi unverändert.
Sieht aus wie zusammengewachsene Augenbrauen… aber vielleicht haben wir final doch noch eine Chance, dass sich das nicht 1:1 bewahrheitet
Ähnliche Themen
Zitat:
seit B8 bzw. 2007 (16 Jahre) war das Heck bis auf die Auspuffblenden quasi unverändert.
So ein Schwachsinn, da ist genau der Unterschied den es braucht um als A4 erkennbar und trotzdem Nachfolger da zu stehen.
Der B8 war hinten auch viel runder, ähnlich dem B10 wenn man den Bildern traut.
Trotzdem muss man hin und wieder mal beim Design was neues bringen, damit es einen klaren Bruch zum Vorgänger gibt .
Beim B9 gab es einen Aufschrei, weil er dem B8 zu ähnlich war. Die Geschmäcker sind einfach verschieden.
Ich hoffe nur, dass der Innenraum nicht zu stark entwertet wird. Beim A3 war das ja extrem der Fall.
Was wird es beim neuen B10 neues geben.
Bessere Sprachassi
Hybrid
Was sonst außer optisch könnte neu sein?
Sprachassi ist wirklich steinzeitlich schlecht, da merkt man halt dass das Auto schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
Zitat:
@Nemo1988 schrieb am 11. Mai 2023 um 20:19:44 Uhr:
Zurück zur Frage..Was wird es neues geben
Weniger Qualität zu höherem Preis. Ah Moment, das is nix neues.