Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Da kommt leider nächstes Jahr nicht soooo viel von den vier Ringen 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Underkill schrieb am 16. Dezember 2022 um 08:36:25 Uhr:
Da kommt leider nächstes Jahr nicht soooo viel von den vier Ringen 🙁
Von wem hast du die Info ?
Habe am 12.12.22 meinen B9 abgeholt. Mein Händler des Vetrauens meinte das es 2023 nichts mit dem B10 wird. Alles läuft also auf 2024 hinaus!
Zitat:
@Stefffe schrieb am 16. Dezember 2022 um 13:56:00 Uhr:
Habe am 12.12.22 meinen B9 abgeholt. Mein Händler des Vetrauens meinte das es 2023 nichts mit dem B10 wird. Alles läuft also auf 2024 hinaus!
Ja meinte … glaube kaum dass ihm Audi darüber eine Auskunft erteilt. Trotzdem denke ich aber auch dass es 2024 wird
... und diejenigen, die es gar nicht erwarten können, nach dem Kauf des brandneuen B10 als Betatester für das neue Modell her zu halten, können sich nun noch etwas länger überlegen, ob dies wirklich eine gute Idee ist... ;-)
Zitat:
@V40D3 schrieb am 17. Dezember 2022 um 20:39:57 Uhr:
... und diejenigen, die es gar nicht erwarten können, nach dem Kauf des brandneuen B10 als Betatester für das neue Modell her zu halten, können sich nun noch etwas länger überlegen, ob dies wirklich eine gute Idee ist... ;-)
Mittlerweile sehe ich das aufgrund eigener Erfahrungen genauso. Ich würde lieber eines der letzten Vorgänger-Modelle, wo alle Kinderkrankheiten draußen sind, nehmen, anstatt das neue Modell am Anfang…
... ich kaufe keinen Neuwagen mehr vor dem ersten Facelift.
Den Stress brauche ich nicht mehr, wenn direkt nach der Markteinführung deutlich vermehrt Probleme auftreten. Aus dem Alter bin ich raus...
Zitat:
Mittlerweile sehe ich das aufgrund eigener Erfahrungen genauso. Ich würde lieber eines der letzten Vorgänger-Modelle, wo alle Kinderkrankheiten draußen sind, nehmen, anstatt das neue Modell am Anfang…
Als ob beim B9 Facelift jemals die Kinderkrankheiten beseitigt werden 😁
Ich hab mir das damals auch geschworen, beim B9 bin ich heilfroh einen 2018er zu haben, 2-3Jahre nach Markteinführung sind die ersten Schrulligkeiten meist beseitigt.
Mag sein, sehe ich aber eher als Ausnahme von der Regel.
Ich bleibe für mich persönlich dabei und warte bei Neuvorstellungen auf das erste Facelift.
Das finde ich wirklich echt schade, dass wieder so spät wird mit B10 Modell. Morgen habe ich ein Gespräch mit Freundlichen, weil ich wieder mein A4 verlängern möchte. Am besten abkaufen. Das Auto ist total super und macht mir viel Freude, grad im Schneefahren.