Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

@DJ BlackEagle Den Audi Connect Schlüssel kenne ich vom B9 und C8. Das geht aber nur auf extrem kurze Distanz weswegen ich die Funktion nie nutze.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den angeblich batterielosen B10 Schlüssel in der Hosentasche tragen kann und sich damit das Fahrzeug öffnen lässt. Geschweige denn Komfortöffnung der Fenster.

Gibt es schon eine Info wann der Benziner mit 265 PS verfügbar sein wird?

Erst mal muss der A7 vorgestellt werden, vorher kommen vermute ich keine neuen Motoren.

Wird ein 2.0 Tfsi mit 200 kw

Ähnliche Themen

Zitat:

@FredFbe schrieb am 20. Dezember 2024 um 11:33:05 Uhr:

Wenn die Leistung des Fahrzeugs im Verhältnis zu seinem Gewicht als zu gering und damit potenziell gefährlich angesehen wird

Warum das gefährlich sein soll, verstehe wer will. Ich verstehe es nicht.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 20. Dezember 2024 um 08:32:20 Uhr:

Zitat:

@markus220888 schrieb am 20. Dezember 2024 um 07:35:53 Uhr:

Weil es bereits der 20.12. ist und ich die ursprüngliche Clusterplanung kenne. Anlauf mit Cluster 3, Update auf Cluster 5 erst im Jahr drauf.

???das war die antwort auf was?

Das ich meine Zweifel an neuen Display-Varianten noch in 2024 habe.

Bzgl. Phev: weiß ich nicht mehr.

Zitat:

@Melosine schrieb am 20. Dezember 2024 um 17:48:19 Uhr:

Warum das gefährlich sein soll, verstehe wer will. Ich verstehe es nicht.

Wenn Sie zum Beispiel auf die Autobahn müssen. Vor dem Betreten müssen Sie mit einer sicheren Mindestgeschwindigkeit fahren. Und daher auf kurzer Distanz ausreichend beschleunigen können.

Die Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen beträgt 60km/h, häufig ist zur Erreichung der Selben eher der/die hinter dem Lenkrad das Problem und weniger das Leistungsgewicht des Fahrzeuges

https://youtu.be/mMTEGbgjWGg?si=IL22NwtYvLWFzsR0

Bei Anfragen hat der ziemlich Schlumpf....wie geht das denn..
Macht mein B9 ultra nicht...

Beim Anfahren...

Sorry, blöde Autokorrektur....

Die Autokorrektur hat zweimal zugeschlagen :-)

Da war’s glatt auf der Straße deshalb vll 😉

Der Sound beim S5 ist relativ schwach, schade.

Gesetzliche Vorgaben. Kannst Du nichts machen.

Zitat:

@TPursch schrieb am 21. Dezember 2024 um 12:13:01 Uhr:

Gesetzliche Vorgaben. Kannst Du nichts machen.

Offiziell etwas nachrüsten geht auch nicht?

Deine Antwort