Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Im dynamic-Modus die Öltemperatur
in efficiency ein Verbrauchsmeter
in allen anderen Modi der Drehzahlmesser
Das muss nun jemand beantworten der schon mal gefahren ist. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@DAR555 schrieb am 3. Dezember 2024 um 07:58:43 Uhr:
Gibt es eine blaue Anzeige, die die Temperatur des kalten Motors anzeigt?
Nein gibt es nicht.
Bei RS Modellen wird wenn die Maximaldrehzahl bei kaltem Motor reduziert oder?
Mitlenkende Rückfahrkamera? Gibt's/gab's auch im C8 nie. Die ist fest eingebaut und das Einzige, was sich bewegt sind die Hilfslinien beim einparken. Fahre einen C8 aus 04/2023...und auch mit 360 Grad Kamera nicht! 😉
Dann haben Sie das geändert. In meinem A6 BJ 2019 hat die Kamera hinten mitgelenkt.
Ich dachte mir am Anfang dass das nicht sein könnte. Habe es dann paarmal ausprobiert. Ebenso hat sich die Rückfahrkamera je nach Verschmutzungsgrad hinten selber mit Wasser versucht zu reinigen.
Der EuroNCAP-Test des A5 ist verfügbar. 5 Sterne.
Zitat:
@Mudscho schrieb am 4. Dezember 2024 um 02:27:09 Uhr:
Dann haben Sie das geändert. In meinem A6 BJ 2019 hat die Kamera hinten mitgelenkt.
Ich dachte mir am Anfang dass das nicht sein könnte. Habe es dann paarmal ausprobiert. Ebenso hat sich die Rückfahrkamera je nach Verschmutzungsgrad hinten selber mit Wasser versucht zu reinigen.
Von BMW kenne ich es,daß es per SW leicht perspektivisch geschwenkt wird - im Rahmen von 360 View ermöglichen die „Fischaugen-Linsen“ die nachträgliche Anpassung.
Zitat:
@Andy1000sx schrieb am 4. Dezember 2024 um 19:56:39 Uhr:
Na das sieht doch schon wirklich gut aus
Was denn?
Zitat:
@eurotrink schrieb am 5. Dezember 2024 um 23:45:57 Uhr:
Was denn?
Er meint bestimmt den NCAP Test.