Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Nach den ersten gesichteten A5 bei Händlern auch mal zum lokalen Audi Zentrum gefahren. Leider noch keine im Showroom und sie werden das Tuch auch erst am 8. November zur offiziellen Einführung lüften. 🙁

Mein Händler (Frankreich) hat mir gesagt, dass Audi Hold Assist mit S Line serien ist. Das ist direkt in der MMI.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Frage an die jetzt schon Bestellt haben.
Hattet ihr schon die Möglichkeit das Gewünschte Fahrzeug Probe zu fahren?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zu welchen Konditionen habt Ihr Bestellt, - Rabatt, Leasingfaktor' überführt.]

Kurzes Update: Mein Audi Zentrum des Vertrauens lädt für den 09.11 zur Markteinführung.

Ähnliche Themen

Jepp bei meinem auch. Ich bin schon für die erste Probefahrt vorgemerkt.

Ob, ich es am 9.11 direkt mit einer Probefahrt schaffe weiß ich nicht, aber sicher danach sonst.
Der Verkäufer hat es auf dem Schirm.
Vorbeischauen werde ich aber am 9.11 dann aber auf jeden Fall.

es tut sich wohl auch was am plug-in hybrid himmel. Der A3 wurde nun als tfsi e 40 und 45 vorgestellt. Bleibt abzuwarten wann der A5 endlich die Motorisierung erhält..

Zitat:

@Manulito88 schrieb am 17. Oktober 2024 um 12:15:38 Uhr:

es tut sich wohl auch was am plug-in hybrid himmel. Der A3 wurde nun als tfsi e 40 und 45 vorgestellt. Bleibt abzuwarten wann der A5 endlich die Motorisierung erhält..

....der 40 kostet " nackt " 44200 Euro, kommt dann mit guter Ausstattung
auf ungef. 55-60 k - für einen A 3 ! Wobei der Strom ja nicht kostenlos
ist !

Ich hab heute von meinem Händler ein aktualisiertes Angebot mit angeblich „deutlich verbesserten“ Konditionen erhalten:

A5 Avant Edition One TDI Quattro 150 kW
ABGZD40Y
NLP: 63.554 Euro
30.000 KM p.a. bei 36 Monaten Laufzeit

Großkunde ohne Anzahlung: 717 Euro netto monatlich.

Damit leider nach wie vor deutlich zu teuer…

717 - Wahnsinn, 25.812 € netto einfach weg.

Kaufen/Verkaufen bei diesen Restwerten dürfte günstiger sein nach 4-5J

LF 1,12 ist doch nicht schlecht bei 30.000 km/Jahr? Wir haben noch bessere Konditionen und sind bei LF 1,08 bei 40.000 km/Jahr für den A5 TDI

stimmt schon, 30K ist eine Ansage.

Zitat:

@TheRealThing schrieb am 17. Oktober 2024 um 17:05:15 Uhr:

Kaufen/Verkaufen bei diesen Restwerten dürfte günstiger sein nach 4-5J

Der Wertverlust nach 3 Jahren und 90000 Km dürfte etwas höher als die besagten 25000€ sein. Eher 35-40000€.

War zumindest beim B9 ca. so.

3 Jahre alt, 98tkm auf der Uhr
BLP 64500, gekauft für 24500. Aber das ist auch 5 Jahre her.

Deine Antwort