Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

Zitat:

@jensmeinsohn schrieb am 9. Juli 2024 um 05:13:11 Uhr:

Hab was von KW38 als Premiere mitbekommen.

Das ist das Datum, was mir von Internen letzte Woche bestätigt wurde (für Markteinführung).

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 9. Juli 2024 um 09:47:24 Uhr:

Hier steht echt nur noch gefährliches Halbwissen.

Dann kläre mal auf und stifte Mehrwert.

Zitat:

@DAR555 schrieb am 8. Juli 2024 um 14:41:01 Uhr:

Zitat:

@tobs777 schrieb am 8. Juli 2024 um 14:31:20 Uhr:

Am 16. Juli gibt’s ja die Weltpremiere… da wissen wir dann mehr

Vielleicht war Q5 in der Show enthalten?

Zitat:

@srohde schrieb am 9. Juli 2024 um 10:45:48 Uhr:

Zitat:

@DAR555 schrieb am 8. Juli 2024 um 14:41:01 Uhr:

Vielleicht war Q5 in der Show enthalten?

?

Ähnliche Themen

Wann kann man denn dann mal erste Vergleichstests in den Autozeitschriften etc. nachlesen. Die Vorserienfahrzeuge dürften doch längst gebaut worden sein.

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 9. Juli 2024 um 13:04:25 Uhr:

Wann kann man denn dann mal erste Vergleichstests in den Autozeitschriften etc. nachlesen. Die Vorserienfahrzeuge dürften doch längst gebaut worden sein.

Wann kann man endlich Bilder vom Facelift sehen? Ist doch sicher schon längst fertig designed... 😁

@Audi S-Liner due gibt's teilweise schon. Die Reporter dürfen es erst veröffentlichen, wenn der A5 vorgestellt wurde. Was einen sich logisch sein sollte. Sonst müsste Audi es nicht mehr vorstellen, wenn es dir Reporter schon vorher publizieren.

Müsstest du dich als alter Audi Hase wissen oder dein Text war Ironie. 😉

https://campaign.audi.nl/a5-aanmelden

es ist sehr wahrscheinlich, dass der Q5 zusammen mit dem A5 B10 herauskommt.

Das ist wahrscheinlich sehr wahr. „Auditography“ auf Instagram teilte einem Follower in seinen Kommentaren mit, dass er DIESE Woche (9.7.24 - 14.7.24) bei einem Audi-Event sein würde, um die neuen Modelle Q5 und A5 zu filmen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir nächste Woche etwas sehen werden.

Außerdem hat Audi Nederland bereits begonnen, die Enthüllung des neuen A5 anzukündigen. Hier ist ein Link, um den Teaser zu sehen und sich für das Newsletter-Update anzumelden, wenn es erscheint:

Q5 NF kommt eher Ende des Jahres

Zitat:

@jensmeinsohn schrieb am 9. Juli 2024 um 20:06:40 Uhr:

Q5 NF kommt eher Ende des Jahres

Der aktuelle A5 B9 wurde jedoch fast zeitgleich mit dem Q5 eingeführt.

Der Vergleich hinkt leider, da der A5 (B9) in 2016 präsentiert wurde, wo der A4 (B9) schon gut ein Jahr im Markt war.

Jetzt werden ja alle B10en unter dem Namen A5 zusammengefasst. Aber unabhängig davon wäre es schön den Q5 (AU436) auch bald zu sehen.

Keine Sorge, deine Wünsche könnten in Erfüllung gehen 😉

Grüße
Alexander

Update: Weltpremiere 16.07.24

Woher kommt die Info mit dem 16.07. ?

Deine Antwort