Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Heute kam die Nachricht, dass nur noch begrenzte Restquoten für A4 Limo/Avant und A5 Sportback bestehen. Wann genau nicht mehr bestellt werden kann wurde nicht kommuniziert.
Sorry, dass ich mir jetzt nicht die 103 Seiten durchlese. Es wäre toll, wenn jemand "gesichert" sagen kann ob der neue A4 (->A5) folgendes (noch) hat. Haben leider immer weniger Fahrzeuge und es wäre sowas wie mein weiteres must-have für eine neue Dienstwagenbestellung:
- Netztrennwand (also kein Netz, was man einhakt, sondern weiterhin einfach aus dem Kasten nach oben rauszieht)
- Sonnenschtzrollo in den Fondtüren
- Panoramaschiebedach mit Öffnungsfunktion und Sonnenschutzrollo
Grazie!
PS: Musste 2017 schweren Herzens den A4 abgeben wegen Budgetthemen Firma und dann kam ein Octavia. Jetzt zwei Passat B8 und der B9 hat z.B. kein Netztrennwand mehr... Also zurück zum A4 bzw. A5 :-)
Zitat:
@gibschub schrieb am 3. Juli 2024 um 21:53:56 Uhr:
[/quoteMein Händler konnte es mir letzte Woche nicht sagen, wie lange der B9 noch bestellbar sein wird. Am Freitag habe ich dann bestellt 🙂
[/quote@olly79
Welcher Liefertermin wurde dir genannt?
Da ich erst im Dezember den neuen „benötige“ wurde das Fahrzeug mit Hinweis Richtung Dezember bestellt, je nachdem wie lange der B9 noch gebaut wird, kann es auch etwas früher sein
Zitat:
@TPursch schrieb am 4. Juli 2024 um 09:02:21 Uhr:
- Panoramaschiebedach mit Öffnungsfunktion und Sonnenschutzrollo!
Es war mal elektrochrome Verdunkelung in Planung. Würde dann aber nur mit einem Festdach Sinn machen.