Alle Infos zum A4/A5 B10

Audi A5 B10

Servus!

Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?

3145 Antworten

woher?

Offiziell sind die „Teaser“ nicht… Das sind einfach ausgeschnittene und schlecht bearbeitete Bilder von Erlkönigen. Hier die Originale:

https://images.app.goo.gl/Pg8FSBGcv6BY9NRy5

https://images.app.goo.gl/Tu34TdY6PYupUbjM8

Irgendwie will mir der Teil unter dem Nummernschild nicht gefallen. Der Grill wirkt damit etwas zu klein. Der übliche Teil unter dem Nummernschild fehlt einfach...

Zitat:

@Alex.K96 schrieb am 28. Juni 2024 um 19:23:12 Uhr:

Wann findet die Präsentation des B10 nun statt?

Wahrscheinlich auf dem Pariser Autosalon zusammen mit dem neuen Q5

Ähnliche Themen

Angeblich diese Woche SOP und Präsentation dann 12 Wochen später…

In den Ausstellungsräumen werden wir ihn also im Jahr 2025 sehen, wenn wir ihn bestellen, dann erfolgen die ersten Lieferungen im Spätsommer 2025. Mit Q5 mk3 wird es später soweit sein

Spätsommer wäre übel.. hatte eigentlich gehofft dass der A5 Anfang Q4 bestellbar sein wird und spätestens Anfang Q3 2025 ausgeliefert wird… Weiß jemand, wie lange der B9 (A4) noch bestellbar sein wird?

In der Regel war es doch bisher so, das der Nachfolger meist im Oktober/November in den Ausstellungsräumen der Händler präsentiert wurde und anschließend in den Verkauf kam, d.h. es müssten dann die ersten B10 Anfang 2025 ausgeliefert werden. Kommt halt auch immer drauf an, was man alles mit an Bord haben möchte, da ja die SA erst in den Folgewochen ergänzt werden lt. Konfigurator.

Gruß

Ja, dann sieht die ganze Sache anders aus. Hoffen wir mal, dass der A5 bald bestellbar sein wird !

Seit gespannt, jetzt ist es bald soweit

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 3. Juli 2024 um 19:41:40 Uhr:

Bald ist relativ. Bis brauchbare Leaks auftauchen vergehen sicher noch 7-8 Wochen.

Zitat:

@DanielTSI schrieb am 3. Juli 2024 um 09:01:55 Uhr:

Spätsommer wäre übel.. hatte eigentlich gehofft dass der A5 Anfang Q4 bestellbar sein wird und spätestens Anfang Q3 2025 ausgeliefert wird… Weiß jemand, wie lange der B9 (A4) noch bestellbar sein wird?

Mein Händler konnte es mir letzte Woche nicht sagen, wie lange der B9 noch bestellbar sein wird. Am Freitag habe ich dann bestellt 🙂

Zitat:

@ausOesterreich schrieb am 3. Juli 2024 um 19:51:03 Uhr:

Zitat:

Bald ist relativ. Bis brauchbare Leaks auftauchen vergehen sicher noch 7-8 Wochen.

SICHER NICHT !

Mein Händler konnte es mir letzte Woche nicht sagen, wie lange der B9 noch bestellbar sein wird. Am Freitag habe ich dann bestellt 🙂

@olly79
Welcher Liefertermin wurde dir genannt?

Zitat:

Raus mit der Sprache! :-)

Deine Antwort