Alle Infos und Details zum RS6
Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.
Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.
Beste Antwort im Thema
Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..
Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.
Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.
(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)
Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"
Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -
Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..
PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.
Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.
So - "habe fertig"
LG
8169 Antworten
Sehr sehr schick. Herzliche Glückwünsche. Dayton Matt. Bitte schreib hier mal nach ein paar Monaten deine Erfahrungen zur Anfälligkeit der matten Farbe.
Zitat:
@Allroad267 schrieb am 28. März 2021 um 14:34:55 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 28. März 2021 um 14:25:27 Uhr:
Daytona Matt ist einfach herrlich.
Glückwunsch!🙂 vielen Dank! Ich finde es auch echt klasse. Ich war am Anfang skeptisch, aber die ganzen tollen Ecken und Kanten die man dadurch sieht, echt schön.
War auch bei meinem letzten RS6 die schönste Farbe, die ich je hatte.
Würde sie so gerne auf dem RSQ8 nehmen, aber keine Chance. Angeblich zu breit für die Lackierstraße 🙄
Jetzt wird es Navarra / Carbon. Bin gespannt, wie das auf dem großen Monster wirkt😉
Zitat:
@_JEG_ schrieb am 28. März 2021 um 09:08:19 Uhr:
Zitat:
@rudiyoda1 schrieb am 27. März 2021 um 13:04:36 Uhr:
aber bei der Loesung faehrt der Wagen ab einer gewissen Geschwindigkeit wieder hoch....korrekt!nee, da fährt nix hoch.
du hast das niveau einmal um den entsprechenden wert (max -30 / +30)
verändert.
willst du´s wieder rückgängig machen - einfach wieder auf werkzustand setzen.beim cete hast du nur noch mehr auswahl.
von wegen einzelne modi programmierbar, show-modus uns so´n spass..wer´s also schnell, einfach und günstig haben will - app
und wer´s perfekt und komplett haben will - modul.das gleiche mit der klappensteuerung.
hab selbst die mit fernbedienung - klappt tadellos.
aber die umfangreichere ist natürlich die perfektere.
bist du sicher? war doch beim Luftfahrwerk immer das ab 140 hochgefahren
wird...darum hat das Cete Modul doch extra die Funktion das zu unterdruecken
Ähnliche Themen
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 28. März 2021 um 15:37:47 Uhr:
Sehr sehr schick. Herzliche Glückwünsche. Dayton Matt. Bitte schreib hier mal nach ein paar Monaten deine Erfahrungen zur Anfälligkeit der matten Farbe.
Danke danke. Wird gemacht!
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 28. März 2021 um 15:37:58 Uhr:
Zitat:
@Allroad267 schrieb am 28. März 2021 um 14:34:55 Uhr:
🙂 vielen Dank! Ich finde es auch echt klasse. Ich war am Anfang skeptisch, aber die ganzen tollen Ecken und Kanten die man dadurch sieht, echt schön.
Würde sie so gerne auf dem RSQ8 nehmen, aber keine Chance. Angeblich zu breit für die Lackierstraße 🙄
Jetzt wird es Navarra / Carbon. Bin gespannt, wie das auf dem großen Monster wirkt😉
Ich hab mal einen RSQ8 einen Florette Silber Matt gesehen- das sah auch echt gut aus. Vielleicht ist das eine Option?!
Zitat:
@Allroad267 schrieb am 28. März 2021 um 16:24:28 Uhr:
Zitat:
@HaiOlli schrieb am 28. März 2021 um 15:37:58 Uhr:
Jetzt wird es Navarra / Carbon. Bin gespannt, wie das auf dem großen Monster wirkt😉Ich hab mal einen RSQ8 einen Florette Silber Matt gesehen- das sah auch echt gut aus. Vielleicht ist das eine Option?!
Die Kiste ist schon in der Produktion eingeplant. Kommt in 5 Wochen.
Wie lange hast du gewartet bis du den erhalten hast den schönen Wagen? 🙂
Daytona matt ist wunderschön und einzigartig aber ich bin davon ausgegangen wenn ich meinen RS7 in der Farbe bestelle, würde die Bestellung drei oder vier Monate länger dauern und deswegen ist es nur tango rot geworden
Lieferzeiten von HaiOlli unterliegen einer anderen "Glaubensrichtung".......da geht alles schnell
:-)
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 28. März 2021 um 18:30:04 Uhr:
Wie lange hast du gewartet bis du den erhalten hast den schönen Wagen? 🙂Daytona matt ist wunderschön und einzigartig aber ich bin davon ausgegangen wenn ich meinen RS7 in der Farbe bestelle, würde die Bestellung drei oder vier Monate länger dauern und deswegen ist es nur tango rot geworden
In combination with schwarz Paket auch absolut sexy !!
Danke nizar!
Weiß und blau hatte ich bei dem alten a7 und weiß bei dem S7 TDI
Schwarz wollte ich nicht weil man die Akzente nicht richtig sieht meine Meinung.
Deswegen wollte ich TangaRot ausprobieren
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 28. März 2021 um 18:30:04 Uhr:
Wie lange hast du gewartet bis du den erhalten hast den schönen Wagen? 🙂Daytona matt ist wunderschön und einzigartig aber ich bin davon ausgegangen wenn ich meinen RS7 in der Farbe bestelle, würde die Bestellung drei oder vier Monate länger dauern und deswegen ist es nur tango rot geworden
Ich hab letztes Jahr im Mai bestellt. Damals hieß es noch 9-12 Monate Lieferzeit und das passte damals genau mit dem Auslaufen meines SQ7. War eine wirklich lange Wartezeit, ich glaube so lange habe ich tatsächlich noch nie auf ein Auto gewartet, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt. Danke für das viele tolle Feedback 🙂
Zitat:
@Allroad267 schrieb am 28. März 2021 um 13:30:56 Uhr:
Da ist er 🙂
Perfekt für mich die beste Lackierung für den RS6 , welche Ausstattung hast du innen? Grau? Gibt es davon auch Bilder.
Meiner steht jetzt auf KW16 😁
habe nur Angst das die Schere zwischen Fertig gebaut und Abholbereit mehrere Wochen andauern könnte 🙁
Kleines Update zu meinem - offenbar kommt das Öl nicht vom Diff sondern vom Getriebe. Scheinbar der ganze Unterboden voller Öl gewesen - die haben ihn jetzt mal sauber gemacht und fahren dann mal und schaun dann ob Sie sehn wo das Öl herkommt. Na hat ja immerhin schon fast 10 Tsd. km der gute... 🙄