Alle Infos und Details zum RS6

Audi RS6 C8/4K

Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.
Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.

Beste Antwort im Thema

Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..
Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.
Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.
(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)

Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"

Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -
Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..

PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.

Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.

So - "habe fertig"
LG

8167 weitere Antworten
8167 Antworten

Holzarten gibt es doch alles mit Audi Exclusive, Standard bekommt man so zu bestellen. Gibt halt andere Sachen ist ja auch ein neues Auto und kostet etwas mehr. 😉

Klavierlack innen hat man ja schon an der Mittelkonsole, für mich absolut nicht nachvollziehbar wenn man das bestellt. Da hat man schon ein dreckiges Auto wenn man von der Abholung nach Hause fährt. 😉 Hat man beim Bildschirm auch aber das kann man nicht ändern Fingerabdrücke, auf Klavierlack sieht man aber alles!!!

Ja ich ging von außen aus, mehr kann man von der Optik her nicht mehr machen oder
sollen die auch draußen Carbon in Farbe anbieten?! 😁

Bin mit den Paketen super zufrieden passt nur Carbonspiegel noch ...

Habt ihr denn irgendwelche Updates wann Audi plant die Produktion wieder zu beginnen?

Denke ab Mai geht die Production wieder ans Netz :-)

So genau weiß das sicherlich keiner.
Hängt ja auch von unser Regierung ab, die just in time entscheidet.
Hoffnungsvoll bin ich definitiv in Richtung KW 17.

Wäre schön...

Zitat:

@rideitstereo schrieb am 30. März 2020 um 10:55:16 Uhr:

Habt ihr denn irgendwelche Updates wann Audi plant die Produktion wieder zu beginnen?