alle 4 Fenster öffnen

BMW 5er E60

Hallo,

kann ich bei meinem e61, alle 4 Fenster auf einmal öffnen mit einer Tastenkombination?
Wie es mit der Fernbedienung geht weiß ich.....

ich habe gehört es soll eine Tastenkombination geben mit der es von innen geht.

Danke für die Infos

17 Antworten

Ich schmeiss' mich weg. Endlich mal was zum Lachen. Aber jetzt wieder Ernst: beim E39 kann man alle 4 Fenster gleichzeitig öffnen, indem man den Knopf zum Öffnen (an der Fernbedienung) lange drückt (ca. 10s oder länger). Alle Fenster schliessen geht genauso. Nur eben den Schliessen Knopf am Schlüsselschalter lange drücken. Viel Erfolg. Ich werde mir jetzt Deine 'Empfehlungen' ansehen.

Gruss. Moulinex

oder schaust du hier... http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

@zentrierpapst

Super Link(s) !!!! Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, ob das mit der Luftgefederten Hinterachse bei meinem E61 auch geht? Vielleicht braucht man ja nur einen zusätzlichen Kompressor der die Federn nochmal an der Ampel aufpumpt?!!

Die Klappbaren LCD´s gibt es ja billig bei Ebay, wie ist Deine Erfahrung mit der Wasserbeständigkeit?

Klasse wäre ja auch wenn einen Rückprojektionsfernseher zerlegt, in den Kofferraum des Kombis einbaut und die Heckscheibe als Bildschirm nutzt. Es wäre allerdings noch eine zweite Reinigungsmöglichkeiten für die Heckscheibe wichtig...

😁 😁 😁 😁

Weiter so!!!

Deine Antwort