alfa 159 2,2 JTS 16V

Alfa Romeo

Hallo Leute!

Beim neuen 159-Alfa habe ich mich jetzt auch entschieden, so ein Auto zu fahren (bis jetzt einen Bora).

Hat jemand schon Erfahrung ben den neuen Benzinmotoren gemacht. Mich interessiert eigentlich der neue 2,2, da der 3,2 zu schluckfreudig ist, aber wiederum Allradantrieb hat.

Für jeden Tipp bzw. Kaufempfehlung wäre ich dankbar.

Gruß

185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackHeart

naja wenn du aber drin sitzt und fährst merkst dus sicher auch :-)
würde eher auf mittlere oberklassen tippen..... aber is ja auch egal.

Vor allem hat der noch HINTERRADANTRIEB, den ich mir beim 166 sehnlichst wünschen würde! Ansonsten sieht der 166 natürlich klar besser aus... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alfisto166

Vor allem hat der noch HINTERRADANTRIEB, den ich mir beim 166 sehnlichst wünschen würde! Ansonsten sieht der 166 natürlich klar besser aus... 😁

wenn der omega serienmässig daher kommt gebe ich dir recht! aber ein, nur leicht, aufgepeppter omega ist ein supper leckerbissen. übrigens ich hab nen caravan.

im anhang ein omega dass in etwa so wie meiner ausshiet, nur, dass ich keine vier endrohre hab. ansonsten ziemlich gleich...

naja ich find nen serienmäßigen 166 aber trotzdem schöner als jeden omega, egal ob gepimpt oder nicht 😛

Es gibt Autos, die kann man pimpen wie man will, da wird NIE was draus😁

Einen Wartburg, Lada oder auch GTI😁

Tschuldigung, den konnt' ich mir jetzt nich verkneifen...

*wegrenn*

Ähnliche Themen

Zwerg bleibt zwerg au wenn er sich stelzen anzieht......

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Zwerg bleibt zwerg au wenn er sich stelzen anzieht......

wohl gestern Stromberg geschaut!

Ja, trotzdem passt der Spruch.

hey leuts,

bleibt mal in der spur - man kann doch wirklich keinen opel omega designmässig mit einem alfa vergleichen. allein der gedanke daran tut schon weh.

das wäre ja so, wie wenn bei uns im harley-forum der ernsthafte versuch angestellt werden würde, eine honda-shadow o.ä. mit einer fatboy zu vergleichen.

über geschmack lässt sich ja streiten, nicht aber über stil.

grüsse,
harley13

Zitat:

naja wenn du aber drin sitzt und fährst merkst dus sicher auch :-)
würde eher auf mittlere oberklassen tippen..... aber is ja auch egal.

öhm...ich hab 5 jahre omegas gefahren 😉

Zitat:

wenn der omega serienmässig daher kommt gebe ich dir recht! aber ein, nur leicht, aufgepeppter omega ist ein supper leckerbissen. übrigens ich hab nen caravan.

im anhang ein omega dass in etwa so wie meiner ausshiet, nur, dass ich keine vier endrohre hab. ansonsten ziemlich gleich...

das WAR meiner

www.geilekarre.de/gurkenjoe

was ein kackfass...unglaublich.

Meiner -- siehe Signatur !!

Bin mit meinem "Knackfass" sehr zufrieden.
Trotzdem tolerie ich auch die Marke Alfa.

Aber über Toleranz anderer Marken ist schon gepostet worden.

Zitat:

Original geschrieben von gurkenjoe

das WAR meiner www.geilekarre.de/gurkenjoe

Warum tun manche eigentlich den Blitz von Opel entfernen und ersetzen ihn durch das Vauxhall-Zeichen?

Das ist doch nen Opel oder?... und kein Schwester-Modell der Marke Vauxhall aus England. Verstehe ich als nicht.

Wenn man schon nen Opel fährt soll man auch dazu stehen.

Gruß, Andi

Meine ich auch.
Nur ist es halt so,dass man sich ab und zu gaaaanz leicht von der Masse abheben wikk,und dann pappt man Vauxhall Embleme hin.
Habe aber auch schon 156-er oder Deltas gesehn,welche das "Cavallino rampante" auf ihren Kotflügeln pappen hatten......

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Warum tun manche eigentlich den Blitz von Opel entfernen und ersetzen ihn durch das Vauxhall-Zeichen?
Das ist doch nen Opel oder?... und kein Schwester-Modell der Marke Vauxhall aus England. Verstehe ich als nicht.
Wenn man schon nen Opel fährt soll man auch dazu stehen.

Gruß, Andi

kann ich dir sagen...weil mir der vauxhallgrill 1000mal besser gefällt als die dinger von kamei oder gar den orginalen von opel

Deine Antwort