Alcantara Sitze
Ich wollte einen neuen Löwen konfigurieren und stelle fest, dass es keine Alcantarasitze mehr gibt...nur noch Serie oder Lederpacket... sehr komisch??
66 Antworten
Aber nicht jeder hat die Händler Unterlagen tagesaktuell zu Hause griffbereit 😉
Die hat in der Regel niemand griffbereit zuhause. Die gehören dem Händler. Wende Dich vertrauensvoll an Seat Deutschland, aber die helfen auch nicht weiter.
Es ist allgemein bekannt, dass die Konfiguratoren vieler Hersteller im Internet verspätet aktualisiert werden und/oder Fehler enthalten.
Die Pakete scheinen nun online im Konfigurator zu sein...
Die Pakete sind online, (Pakete FR PLUS und Businesspaket INFOTAIN) sind auch miteinander kombinierbar, jedoch nur, wenn das Leder Paket abgewählt wird - schade.
Ähnliche Themen
Warum ist denn so? Weiß das jemand....
Der Paketpreis bleibt ja identisch.
Ja wegen dem Beats Audio System. Da passt anscheinend der Verstärker mit Ledersitzen nicht untern den Fahrersitz. Das Thema besteht schon länger.
Ah ok. Danke für die Antwort.
Aber das Seat dann das Paket nicht günstiger macht find ich schon nicht ok
Zitat:
@bruce84 schrieb am 18. Januar 2018 um 12:56:14 Uhr:
Ah ok. Danke für die Antwort.Aber das Seat dann das Paket nicht günstiger macht find ich schon nicht ok
Das packet wird halt auch nicht so eine große Abnehmerzahl haben. Alcantara hat super Eigenschaften und sieht sportlich aus. Vollleder ist im Winter kalt und im Sommer verbrennt man sich ??. Sieht dafür edel aus und bietet auch einen anderen Sitzkomfort. Ich habe ja im Dezember das Vollleder bestellt 🙂. Ich denke dass dann wohl eher jetzt der normale Stoff genommen wird - Beats geht eben nur noch damit ??
Bei dem Beats Audio hab ich auch noch keinen gehört der Juhu geschrieen hat..
Dann lieber das bewährte SSS
Da es zum Beat's auch absolute noch überhaupt keine Erfahrungen gibt 😉
Ich denke man kann aber ganz klar sagen, dass das Seat Sound System eine wirklich tolle Abstimmung hat. Für mich ist der Klang sehr sehr entscheidend und ich habe mich gegen das beats entschieden und für das vollleder. Vielleicht auch daher da ich so das BusinessPacket nehmen konnte aber auch einfach weil der Klang super abgestimmt ist und man es trotzdem laut stellen kann.
@Mumphit wie hast du dein Sound System abgestimmt und eingestellt?
Zitat:
@first_golf schrieb am 18. Januar 2018 um 20:06:14 Uhr:
@Mumphit wie hast du dein Sound System abgestimmt und eingestellt?
Da ich 2 Probefahrten hatte und einmal eine lange Dienstreise hatte, kann ich dir das nicht sagen. Der Klang hat mich einfach überzeugt 🙂. Tiefen Höhen passte alles.
Auto ist ja leider noch nicht produziert
Ahso, dachte du hast evtl. Erfahrungswerte. Es gibt anscheinend Einstellwerte auf YouTube von einem, der dass professionell ausgemessen hat mit Akustikgeräten. Aber dachte evtl. Hat einer was besseres. Meinen kann ich erst in 3 Wochen abholen
Gerade ein Anruf vom 🙂.
Gemäß seiner Aussage sind FR Plus Paket und Infotainment Paket sind inkl Leder Paket kombinierbar.
Dann wäre es ja Bombe 🙂