Alcantara Sitze
Ich wollte einen neuen Löwen konfigurieren und stelle fest, dass es keine Alcantarasitze mehr gibt...nur noch Serie oder Lederpacket... sehr komisch??
66 Antworten
Danke, den hatte ich bereits gelesen. Ich hatte mir weitere Informationen erhofft.
Jetzt weiß ich auch, warum meiner so weit vorgerutscht ist...
Zitat:
@ich-basti schrieb am 12. Januar 2018 um 19:31:05 Uhr:
Jetzt weiß ich auch, warum meiner so weit vorgerutscht ist...
Inwiefern?
Wann haste bestellt, unverbindlich Liefertermin und nun ist der LT wann?
Bestellt erste KW, Unverbindlicher Liefertermin Aug. 18. Diese Woche erfahren, dass die PW wahrscheinlich 06/18 ist.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
mich hat die Bootschaft am Freitag erwischt als ich mich nach der Probefahrt entschlossen haben einen Ibiza zu kaufen.
Der Verkaufsberater offenbarte mir dann das Unglück.
Nun ist die Konfiguration schlanke 400€ teurer und zusätzlich fehlen auch noch die Alcantara Sitze.......
Leider gab es auch kein wirkliches entgegenkommen vom netten Herren, sodass ich den Ibiza Noch nicht gekauft habe.
Bin mal gespannt mit was für einen Update Seat in der kommenden Woche um die Ecke kommt???
Grüße und einen schönen Sonntag.
Zitat:
@ich-basti schrieb am 12. Januar 2018 um 21:02:52 Uhr:
Bestellt erste KW, Unverbindlicher Liefertermin Aug. 18. Diese Woche erfahren, dass die PW wahrscheinlich 06/18 ist.
Was hasten genau bestellt? Motor Variante Kombi Schrägheck? Alles Extras ?
Hallo Mumphit,
Seat Ibiza
1.0 DSG 115PS
Ausstattung FR
Erlebnis-Paket
Infotain-Paket
Etc.
Eigentlich volle Hütte !
Cupra ist nicht betroffen.
Zitat:
@Mumphit schrieb am 14. Januar 2018 um 20:06:41 Uhr:
Zitat:
@ich-basti schrieb am 12. Januar 2018 um 21:02:52 Uhr:
Bestellt erste KW, Unverbindlicher Liefertermin Aug. 18. Diese Woche erfahren, dass die PW wahrscheinlich 06/18 ist.Was hasten genau bestellt? Motor Variante Kombi Schrägheck? Alles Extras ?
Leon ST FR
1,4 110KW ACT
Performance I Felgen
Rückfahrkamera
Fahrassi 2
ACC
Infotain Paket
LED Innenlicht
Dachhimmel schwarz
Winterpaket
Gepäcktrennnetz
LED Scheinwerfer
Licht und Sicht
VC
PDC v+h
Danke für den Screenshot, somit ist es also amtlich dass die Alcantara Sitze im Ibiza vorerst nicht Verfügung sind.
Mhmmmm
Wo bleibt denn das versprochene Packet und weiß jemand schon was wegen Wagen mit Alcantara die noch nicht gefertigt sind?
Die neuen Pakete stehen mit allen Details im Screenshot.
Aber die Pakete sind noch nicht offiziell? Bzw noch nicht im Konfigurator? Oder ich übersehe was 😁
Sie werden gerade eingepflegt, zumindest bei Ibiza.
Denke die anderen folgen im laufe des Tages
Nicht der Konfigurator ist maßgeblich, sondern die Unterlagen beim Händler.