- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Leon
- Alcantara Sitze
Alcantara Sitze
Ich wollte einen neuen Löwen konfigurieren und stelle fest, dass es keine Alcantarasitze mehr gibt...nur noch Serie oder Lederpacket... sehr komisch??
Ähnliche Themen
66 Antworten
Zitat:
@Cl4whammer schrieb am 24. Juni 2018 um 09:41:53 Uhr:
Sag mal gibt es irgendwo Bilder vom Seat Ibiza Fr (ich weiß eigentlich gehts ja um den Leon) mit diesen Alcamtara Sitzen und den "Sportsitze vorne im "FR"-Design"
Damit man mal den Unterschied sieht.
Google hilft, zumindest bei mir. Gibt jede Menge Bilder mit den normalen Sportsitzen im FR Design und denen in Alcantara Ausführungen, welche mir optisch besser gefallen würden.
Alcantara war leider nicht zur auswahl und da ich keine Ahnung hab wie das eine oder andere Aussieht ist das schwer zu sagen was was ist
Bei mobile und autoscout stehen ja einige Ibiza mit Alcantarasitzen drinnen, man kann in den Suchkriterien ja auch auswählen, ob man Stoff, Alcantara oder Leder haben möchte und schwupps wird man fündig
Hab grad ne Info vom Seat Autohaus bekommen, also es ist wohl ein riesen Zulieferer in Spanien abgesprungen oder pleite gegangen. Das Problem betrifft aber den ganzen VAG Konzern. Da hab ich also jetz extrem seltene Sonderausstattung
So selten und besonders ist das Alcantara nun auch wieder nicht xD
War auch eher en Späschen ;-)
Und ich würde dem Händler mal nichts glauben, da der Leon FR Mj. 2019 z.B. in Frankreich offiziell serienmäßig mit Alcantara angeboten wird. Man findet zudem auch im Augenblick nichts mehr über die Ersatzkonfiguration. Aber da müssen wir wohl den neuen Konfigurator von Seat D und die offiziellen Preislisten abwarten.