Alcantara Lederausstattung
Hallo
ich habe Alcantara Lederausstattung gekauft und heute Packung bekommen.
Leider ohne Airbag und Gurtstraffer, Rückbank hat Gurtstraffer abgeschnitten.shit!
was kostet neue airbag und Gurtstraffer ?
Darf ich auch gebrauchtteile zu holen und einbauen?
Muß dann auch antrag machen oder so?
Wäre nett tip und lösung geben!
danke
Beste Antwort im Thema
Blitzair ist ein gern gesehener Stammuser hier im Forum und seine Tipps sind immer hilfreich !! deshalb kann man über etwas holpriges Deutsch sehr großzügig hinwegsehen !!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
und ich dachte immer du könntest lesen.....😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ups! 🙂
So hat jeder sein Päckchen zu tragen 😁😁
Combi: du bist auch nicht besser,grins! Bei mir auch passiert.lach!
an paar User nett zu mir,und kann mir gut verstehen.Ja genau,wenn eigene persönlich zu mir kennt,dann weiß man bescheid!
Also Ich habe bei ebay "Händler" gekauft,also nicht Privat verkaufen.
Also ich werde morgen Teile-Nr aufschreiben,dann hier einfügen. Nur Fahrersitze und Beifahersitze und sowie Rücksitze mehr nix? Türverkleidung braucht man klar nicht oder?
Zitat:
und ich dachte immer du könntest lesen.....😁😁😁😁😁Zitat:
ups! 🙂
Vielleicht sollten wir mal Österreichisch schreiben, dann fällt ihm das leichter.😁
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Vielleicht sollten wir mal Österreichisch schreiben, dann fällt ihm das leichter.😁Zitat:
und ich dachte immer du könntest lesen.....😁😁😁😁😁
des kennts es deppn nia!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hätte noch einige andere Sprachen im Angebot, die kannst Du aber mit Sicherheit nicht.😛
dobre dan, kakoste, tschutti?
Weiß nimmer genau wie mans schreibt... ;-)
Nö, falsche Richtung, ich meine nicht die slawischen Sprachen, die kann ich auch nicht. Eher lateinische Sprachen.
Zitat:
des kennts es deppn nia!Zitat:
Vielleicht sollten wir mal Österreichisch schreiben, dann fällt ihm das leichter.😁
Oba freilich kennan mia des! 😎
Zitat:
Original geschrieben von testsucher
Tolle Vermutung, aber das wollte der TE nicht wissen.Und falls das der WAHRHEIT entspricht, weiß der TE höchstwahrscheinlich selbst ,was er mit der WARE zu tun hat oder besser lässt.
Meines Erachtens (oder auch meinem Erachten nach) WÄRE der Normalfall (STANDARD), zur Polizei zu gehen oder die WARE zurückzugeben.Es gibt hier immer wieder Teilnehmer, die nur allzuwenig Konstruktives beifügen, heute nehme ich mir mal die Freiheit, in solcher Weise die Bitte zu äußern, doch etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten. MS-Office hilft dabei, z.B. mit F7.
PS: Bitte nicht ernstnehmen.
Bla Bla Bla das ist das einzige was ihr immer sagen könnt oder " Lern mal Deutsch oder sonst ein scheiss" pip egal wie ich schreibe Hauptsache hast du es ja immerhin versatanden du keks oder soll ich auf Japanisch schreiben??
PS: Geh mal KACKEN
versuche bitte mal dein posting nicht immer in das vorhergehende zitat zu setzen sondern drunter und ausserhalb.dann kann man besser sehen was nun zitat ist und was nicht.😉
Zitat:
Original geschrieben von testsucher
Um noch etwas zur Sache zu tun:
Blitzair, gib mir die Teilenummern durch und ich suche Dir die Preise heraus.
Wo finde ich Teile-nr für Sitze?Ich habe überall gesucht und nicht gefunden.hmm!
ich habe paar Teile gefunden und Foto.
Ich habe e-mail von airbag-Center bekommen.
siehe LINK: http://www.airbag-center.eu/index.html
Airbag für beide Sitze kostet 180 euro! das ist nicht teuer.
Aber ich werde nicht kaufen,sondern werde mein alle sitze übernehmen!
Aber nur ein klein Problem,mein auto hat bestimmt hinten je ganz links und rechts keine Airbag. Aber Leder Seitenteil hat Airbag schild.wie kann ich machen?kann ich airbag schild weg machen oder muß airbag einbauen?aber keine kabelleitung usw... ???
Hallo Daniel,
die Seitenteile links und rechts würde ich sofort mit Dir tauschen, ohne Airbag, ich suche dringend welche für Airbag.
Meine sind Schwarz Leder.
Melde Dich wenn Du interesse hast.
Ist das die Austattung welche Du mir den Link geschickt hast ???
Gruß
Stephan
Zitat:
Sieht nicht nach Airbag aus...
ich mache mir bald Foto.leider ist Airbagschild drauf.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Hallo Daniel,die Seitenteile links und rechts würde ich sofort mit Dir tauschen, ohne Airbag, ich suche dringend welche für Airbag.
Meine sind Schwarz Leder.
Melde Dich wenn Du interesse hast.
Ist das die Austattung welche Du mir den Link geschickt hast ???
Gruß
Stephan
Hallo,Stephan!
ist dein Auto Hinten Airbag verbaut oder willst du hinten Airbag nachgerüstet?
Ich mache mir Bild komplett Seitenteil.
über LINK: ??? ich schicke dir am besten PN.