Lederausstattung abzugeben
Hallo, ich habe eine schwarze Lederausstattung für nen Avant abzugeben mit Türpappen ( incl. Schalter und Boseboxen) sowie vollelektr. Sitze und beheizbare Rücksitzbank, Mittelkonsole mit Armlehne und Sitzheizungsschalter für hinten. Bilder hänge ich noch an.
Preis VB 500€
Gruss scholli
37 Antworten
Was hast Du nun drin? Holzkisten ? 😕😁
welche ausstattung ist das genau? zustand? hätte interesse...
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Warum? zu teuer?Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Was hast Du nun drin? Holzkisten ? 😕😁
Nein, keine Ahnung wie die Preise sind.
Aber Dein Dicker ist total schick, war in IN gaaaaaanz vorne dabei daher die Frage was Du nun vorhast damit.
Ähnliche Themen
dunkelbraun zu grün? nicht gerade mein ding, aber wenn´s dir gefällt 🙂 Was ist mit Bildern?
Hatte mal son alten engl. Wagen mit braunem Leder und dunkelgrünem Lack fand ich richtig super. Bilder kommen gleich
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Hatte mal son alten engl. Wagen mit braunem Leder und dunkelgrünem Lack fand ich richtig super. Bilder kommen gleich
Wow Scholli,
ein Zukunftsfotogerät. Kannst mir mal bitte die Lottozahlen von kommendem Samstag fotografieren? 😁😁
BTT: Hast recht, braues Leder passt gut zu Deinem Lack! Die "Ausrede" ist genehmigt 😎
Wolltest Du nicht am WE bei mir vorbei kommen und etwas abholen ?????
Gruß
Sorry habe ich total vergessen, war leider etwas stressig und mein ganzer Plan wurde gekippt habe seit Sonntag bis gestern abend mal wieder 1900km abgespult. Ich probiere es auf dem Rückweg, sorry war nicht mit AbsichtZitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Wolltest Du nicht am WE bei mir vorbei kommen und etwas abholen ?????Gruß
Gruss scholli
Sind das Sportsitze? Sehen die so aus? Nur aus Interesse, Leder hab ich schon.
Nee Sportsitze sehen anders aus...sportlicher !! 😮😁😁
sind keine sportsitze... rutsch man drauf hin und her wie aufn sofa hab die gleichen 😉 aber mal ne frage die falten hab ich auch bekommt man die wieder grau/schwarz?
lg