ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alcantara Lederausstattung

Alcantara Lederausstattung

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. April 2009 um 21:19

Hallo

ich habe Alcantara Lederausstattung gekauft und heute Packung bekommen.

Leider ohne Airbag und Gurtstraffer, Rückbank hat Gurtstraffer abgeschnitten.shit!

was kostet neue airbag und Gurtstraffer ?

Darf ich auch gebrauchtteile zu holen und einbauen?

Muß dann auch antrag machen oder so?

Wäre nett tip und lösung geben!

danke

Beste Antwort im Thema

Blitzair ist ein gern gesehener Stammuser hier im Forum und seine Tipps sind immer hilfreich !! deshalb kann man über etwas holpriges Deutsch sehr großzügig hinwegsehen !!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 20. April 2009 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Hallo

ich habe Alcantara Lederausstattung gekauft und heute Packung bekommen.

Leider ohne Airbag und Gurtstraffer, Rückbank hat Gurtstraffer abgeschnitten.shit!

was kostet neue airbag und Gurtstraffer ?

Darf ich auch gebrauchtteile zu holen und einbauen?

Muß dann auch antrag machen oder so?

Wäre nett tip und lösung geben!

danke

Kann dir leider nicht viel weiter helfen.. tut mir leid ..

aber denn airbag "darfst" du nicht selber einbauen..muss einer mir erfahrung dran .. am betsen direkt bei audi machen lassen aber die airbags sind seht teuer werden ich denke 200 euronen pro airbag kann aber auch teurer sein :)

am 20. April 2009 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Hallo

ich habe Alcantara Lederausstattung gekauft und heute Packung bekommen.

Leider ohne Airbag und Gurtstraffer, Rückbank hat Gurtstraffer abgeschnitten.shit!

was kostet neue airbag und Gurtstraffer ?

Darf ich auch gebrauchtteile zu holen und einbauen?

Muß dann auch antrag machen oder so?

Wäre nett tip und lösung geben!

danke

Diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet.

 

Siehe Altfahrzeugverordnung.

Themenstarteram 20. April 2009 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Hallo

ich habe Alcantara Lederausstattung gekauft und heute Packung bekommen.

Leider ohne Airbag und Gurtstraffer, Rückbank hat Gurtstraffer abgeschnitten.shit!

was kostet neue airbag und Gurtstraffer ?

Darf ich auch gebrauchtteile zu holen und einbauen?

Muß dann auch antrag machen oder so?

Wäre nett tip und lösung geben!

danke

Diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet.

 

Siehe Altfahrzeugverordnung.

dann hole mir neu Teile ,was kostet das?

am 20. April 2009 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

Diese Frage wurde bereits mehrfach beantwortet.

 

Siehe Altfahrzeugverordnung.

dann hole mir neu Teile ,was kostet das?

Die bekommst Du nicht.

Gibts nur beim Audi-Servicepartner für sofortigen Einbau in der Fachwerkstatt, zu bestellen mit Angabe der FIN.

Kostenvoranschlag für erforderliche Arbeiten bei entsprechender Fachwerkstatt einholen. Da hier keiner die genauen Stundenverrechnungssätze dieser Fachwerkstatt kennt, kann Dir hier auch keiner ne genaue und umfassende Kostenaufstellung dafür geben.

Es nutzt Dir bestimmt nicht wirklich was, wenn hier jemend schreibt Ca. 500 Euro und die Werkstatt will hinterher 800 sehen.

Schätze mal, incl. Teile kommt man so auf ca. 1500,- bis 2000,- Euro.

Themenstarteram 20. April 2009 um 21:58

dann sagt mal halt ungefähr Preis für ingesamt?

am 21. April 2009 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Hallo

 

ich habe Alcantara Lederausstattung gekauft und heute Packung bekommen.

 

Leider ohne Airbag und Gurtstraffer, Rückbank hat Gurtstraffer abgeschnitten.shit!

 

was kostet neue airbag und Gurtstraffer ?

 

Darf ich auch gebrauchtteile zu holen und einbauen?

 

Muß dann auch antrag machen oder so?

 

Wäre nett tip und lösung geben!

 

danke

sieht mir nach Gestohlener Wahre aus

Tolle Vermutung, aber das wollte der TE nicht wissen.

Und falls das der WAHRHEIT entspricht, weiß der TE höchstwahrscheinlich selbst ,was er mit der WARE zu tun hat oder besser lässt.

Meines Erachtens (oder auch meinem Erachten nach) WÄRE der Normalfall (STANDARD), zur Polizei zu gehen oder die WARE zurückzugeben.

Es gibt hier immer wieder Teilnehmer, die nur allzuwenig Konstruktives beifügen, heute nehme ich mir mal die Freiheit, in solcher Weise die Bitte zu äußern, doch etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten. MS-Office hilft dabei, z.B. mit F7.

 

PS: Bitte nicht ernstnehmen.

 

am 21. April 2009 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von testsucher

Tolle Vermutung, aber das wollte der TE nicht wissen.

Und falls das der WAHRHEIT entspricht, weiß der TE höchstwahrscheinlich selbst ,was er mit der WARE zu tun hat oder besser lässt.

Meines Erachtens (oder auch meiner Meinung nach) WÄRE der Normalfall (STANDARD), zur Polizei zu gehen oder die WARE zurückzugeben.

Es gibt hier immer wieder Teilnehmer, die nur allzuwenig Konstruktives beifügen, heute nehme ich mir mal die Freiheit, in solcher Weise die Bitte zu äußern, doch etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten. MS-Office hilft dabei, z.B. mit F7.

 

PS: Bitte nicht ernstnehmen.

 

bei deiner ansprache auf die rechtschreibung meinst ja wahrscheinlich den te...

wenn du ihn kennen würdest dann hättest du dir das sparen können,denn er kanns nun mal nicht anders.

einige von uns durften ihn auf dem ingolstadt-treffen kennenlernen und wissen auch warum.

ps.: ausserdem war dein kommentar auch nicht grade konstruktiv:D

und am lustigsten finde ich das hier aufgrund EINES wortes sofort wieder rumgeHURZT wird,aber es gibt halt leute,die einfach nicht anders können...:mad:

Blitzair ist ein gern gesehener Stammuser hier im Forum und seine Tipps sind immer hilfreich !! deshalb kann man über etwas holpriges Deutsch sehr großzügig hinwegsehen !!

Nein, der TE war nicht gemeint. Und aus Hurz penetranten Wiederholungen - auch wenn er nichts Falsches sagt - mache ich mir nichts.

Jeder weiss, dass so etwas nervt, bzw. viele empfinden es so, aber dieses eine Mal musste ich zu dem sinnfreien und obendrein fehlerbehafteten Post von <BeliebegerUser> einfach mal Stellung beziehen.

In <BeliebigerUser>s Fall war mir nur aufgefallen, dass in betreffendem Kommentar nix, aber auch gar nix zu Blitzairs Anliegen geschrieben wurde.

Gegen Blitzair habe ich nichts auszusetzen, seine Orthografie liest sich manchmal verständlicher, als von so manchem Satzzeichen unterschlagenden Deutschmuttersprachler!

Ganz ehrlich, ich habe den Deutschunterricht gehasst, vielmehr noch die Lehrerinnen mit ihrem sch... Homo Faber, etc, aber den Anspruch auf die korrekte und lesbare Schreibweise meiner Muttersprache erhebe ich schon, auch in diesem technischen Forum. Wenigstens aber sollte der Inhalt etwas zur Sache wiedergeben.

Um noch etwas zur Sache zu tun:

Blitzair, gib mir die Teilenummern durch und ich suche Dir die Preise heraus.

Zitat:

Original geschrieben von testsucher

Nein, der TE war nicht gemeint. Und aus Hurz penetranten Wiederholungen - auch wenn er nichts Falsches sagt - mache ich mir nichts.

Jeder weiss, dass so etwas nervt, bzw. viele empfinden es so, aber dieses eine Mal musste ich zu dem sinnfreien und obendrein fehlerbehafteten Post von <BeliebegerUser> einfach mal Stellung beziehen.

In <BeliebigerUser>s Fall war mir nur aufgefallen, dass in betreffendem Kommentar nix, aber auch gar nix zu Blitzairs Anliegen geschrieben wurde.

Gegen Blitzair habe ich nichts auszusetzen, seine Orthografie liest sich manchmal verständlicher, als von so manchem Satzzeichen unterschlagenden Deutschmuttersprachler!

Ganz ehrlich, ich habe den Deutschunterricht gehasst, vielmehr noch die Lehrerinnen mit ihrem sch... Homo Faber, etc, aber den Anspruch auf die korrekte und lesbare Schreibweise meiner Muttersprache erhebe ich schon, auch in diesem technischen Forum. Wenigstens aber sollte der Inhalt etwas zur Sache wiedergeben.

Um noch etwas zur Sache zu tun:

Blitzair, gib mir die Teilenummern durch und ich suche Dir die Preise heraus.

Blitzair kann nicht telefonieren...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von testsucher

Nein, der TE war nicht gemeint. Und aus Hurz penetranten Wiederholungen - auch wenn er nichts Falsches sagt - mache ich mir nichts.

Jeder weiss, dass so etwas nervt, bzw. viele empfinden es so, aber dieses eine Mal musste ich zu dem sinnfreien und obendrein fehlerbehafteten Post von <BeliebegerUser> einfach mal Stellung beziehen.

In <BeliebigerUser>s Fall war mir nur aufgefallen, dass in betreffendem Kommentar nix, aber auch gar nix zu Blitzairs Anliegen geschrieben wurde.

Gegen Blitzair habe ich nichts auszusetzen, seine Orthografie liest sich manchmal verständlicher, als von so manchem Satzzeichen unterschlagenden Deutschmuttersprachler!

Ganz ehrlich, ich habe den Deutschunterricht gehasst, vielmehr noch die Lehrerinnen mit ihrem sch... Homo Faber, etc, aber den Anspruch auf die korrekte und lesbare Schreibweise meiner Muttersprache erhebe ich schon, auch in diesem technischen Forum. Wenigstens aber sollte der Inhalt etwas zur Sache wiedergeben.

Um noch etwas zur Sache zu tun:

Blitzair, gib mir die Teilenummern durch und ich suche Dir die Preise heraus.

Blitzair kann nicht telefonieren...

Teilenummern nicht Telefonnummern !

ups! :)

am 21. April 2009 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ups! :)

und ich dachte immer du könntest lesen.....:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alcantara Lederausstattung