Alcantara Lederausstattung

Audi A6 C5/4B

Hallo

ich habe Alcantara Lederausstattung gekauft und heute Packung bekommen.

Leider ohne Airbag und Gurtstraffer, Rückbank hat Gurtstraffer abgeschnitten.shit!

was kostet neue airbag und Gurtstraffer ?

Darf ich auch gebrauchtteile zu holen und einbauen?

Muß dann auch antrag machen oder so?

Wäre nett tip und lösung geben!

danke

Beste Antwort im Thema

Blitzair ist ein gern gesehener Stammuser hier im Forum und seine Tipps sind immer hilfreich !! deshalb kann man über etwas holpriges Deutsch sehr großzügig hinwegsehen !!

38 weitere Antworten
38 Antworten

siehe Bilder!

Was kostet neue Türverkleidung an Fahrerseite?

also Vorn und Links!

Kann man Leder von Türverkleidung rausbauen?dann suche mir bei ebay Schwarz Türverkleidung,dann nur Leder tauschen fertig. ist möglich?oder muß alles komplett?

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Was kostet neue Türverkleidung an Fahrerseite?

also Vorn und Links!

Kann man Leder von Türverkleidung rausbauen?dann suche mir bei ebay Schwarz Türverkleidung,dann nur Leder tauschen fertig. ist möglich?oder muß alles komplett?

kannst vergessen, eine neue Türverkleidung kostet mind 300,- Euronen. Alcantara ist in der Bucht so gut wie nie zu finden und tauschen? Dann ist die Tür vermutlich hinüber weil das alles von hinten verschweißt ist..

ohje!

dann versuche ich andere lösung und selbst machen!

Ähnliche Themen

wie komme ich Gurt für Rücksitze-Mitte raus?Aber nicht unten schrauben,sondern Oben Gurt!!!Weil ich den Gurt an Ledersitze wiederbenutzen will.

Dein Post ist/war nicht konstruktiv und Du scheinst darüber hinaus auch noch kritikunfähig. Wenn Du Dich nicht zu den allerletzten Vollknallis zählst, frage ich mich, warum eine solch negative Antwort von Dir kommt.

Nimm es einfach hin, Dein Post war und ist wertlos, auch wenn das nur meine bescheidene Meinung wiederspiegelt.

Außerdem: Wer ist "Ihr"?

Ich allein habe auf Dein Post geantwortet, da ist es nicht notwendig, zu verallgemeinern. Oder fühlst Du Dich wegen noch etwas Anderem im Forum oder sonstwo nicht akzeptiert?

Sollte da noch eine Antwort kommen, werde ich vielleicht und dann frühestens in einer Woche antworten.

So, ich wünsche gute Besserung.

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Bla Bla Bla das ist das einzige was ihr immer sagen könnt oder " Lern mal Deutsch oder sonst ein scheiss" pip egal wie ich schreibe Hauptsache hast du es ja immerhin versatanden du keks oder soll ich auf Japanisch schreiben??

PS: Geh mal KACKEN

Zitat:

Original geschrieben von testsucher

Dein Post ist/war nicht konstruktiv und Du scheinst darüber hinaus auch noch kritikunfähig. Wenn Du Dich nicht zu den allerletzten Vollknallis zählst, frage ich mich, warum eine solch negative Antwort von Dir kommt.

Nimm es einfach hin, Dein Post war und ist wertlos, auch wenn das nur meine bescheidene Meinung wiederspiegelt.

Außerdem: Wer ist "Ihr"?

Ich allein habe auf Dein Post geantwortet, da ist es nicht notwendig, zu verallgemeinern. Oder fühlst Du Dich wegen noch etwas Anderem im Forum oder sonstwo nicht akzeptiert?

Sollte da noch eine Antwort kommen, werde ich vielleicht und dann frühestens in einer Woche antworten.

So, ich wünsche gute Besserung.

Zitat:

Original geschrieben von testsucher

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Bla Bla Bla das ist das einzige was ihr immer sagen könnt oder " Lern mal Deutsch oder sonst ein scheiss" pip egal wie ich schreibe Hauptsache hast du es ja immerhin versatanden du keks oder soll ich auf Japanisch schreiben??

PS: Geh mal KACKEN

meinst du über mich oder was?

Nee. Meint er nicht.

oki!

ordnung!

Also Rücksitze habe ich bei autosattlerei übergeben,weil ich net viel kaputt will.

Er verlangt ca 30-50 euro. Ich finde ordnung,das ist besser als nix.

Ich werde heute Rücksitze einbauen.

Deine Antwort