Alcantara-Flickwerk am Beifahrersitz
Hallo,
bin gerade beim nochmaligen Durchstöbern meiner Fotos von der Avant-Vorstellung vom 25.4. auf ein eigenartiges Detail der Sportsitze in Alcantara gestoßen.
Sieht aus wie ein geflicktes Seitenteil - was hat denn das zu bedeuten?
Doch nicht etwa als Scheuerschutz wegen des Gurtes?
Gruß Roland
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Fortschritt wäre es gewesen es sowie in unserem Peugeot zu machen. Den da muß man schon draufschauen um es zu sehen!http://photos207.online.fr/2958.jpg
Und noch deutlich schöner wäre die Ford Variante gewesen, nämlich einfach das Gurtschloß mit Filz zu bekleben!
Gruß
Manuel
warum verkaufst du eigendlich nicht deinen Audi und holst die noch einen Peugeot
immer wenn wass von dir kommt
mein Peugeot kann dass
mein Peugeot macht es so
mein Peugeot iss viel besser
mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot mein Peugeot
iss ja alles gut und schön
ich hab auch einen Peugeot und der kann auch nur fahren
35 Antworten
Natürlich bin ich neidisch! 🙄
Wenn mir Peugeot einen Vollausgestatteten 7sek Wagen für 20t€ vor die Tür stellt ist mir klar das nicht alles perfekt sein kann.
Wenn ich aber 60t€ oder mehr für einen AUDI A4 7sek Wagen bezahlte, erwarte ich Perfektion bis ins kleinste Detail!
Nebenbei bei BMW und auch bei Mercedes sind diese Plastikblenden auch im Jahr 2008 noch Standart! Das AUDI das schöner lösst ist ja gut! Dafür gibt es genug andere Dinge die andere Hersteller schöner gelöst haben!
Gruß
Manuel
Zitat:
....7sek Wagen für 20t€ .... 60t€ AUDI A4 7sek
Okay, ich gebe auf *g* Geh du lieber wieder Autoquartett spielen.
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Okay, ich gebe auf *g* Geh du lieber wieder Autoquartett spielen.Zitat:
....7sek Wagen für 20t€ .... 60t€ AUDI A4 7sek
Warum bitte? Es geht hier um das Ledergestückel im Audi A4! Also muß ich die Austattung und die Fahrleistungen doch vergleichen. Das man einen 207 nicht mit einem A4 vergleichen kann ist mir klar!
Wenn ich jetzt aber nur von den Fahrleistungen und der Ausstattung ausgehe hat mein Peugeot einen Listenpreis von 22.810€, ein ebenso schneller A4 2.0TFSI von 43.235€ (Die 60t€ waren übrigens ein Fehler, weil ich den 3.2 genommen habe, da es den 2.0TFSI ja noch nicht gibt)
Das man da andere Ansprüche stellt ist wohl klar! Und bei 44t€ finde ich dieses riesen Stoffstück nicht akzeptabel!
Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, sollte trotzdem langsam die Erkenntnis einsetzen, dass es keinen Zweck hat, mit bestimmten Usern eine "Diskussion" zu führen. Also tut euch selbst einen gefallen ... 😉
MfG
roughneck