Alarmanlage und ZV
HAllo Leute habe mir heute einen Alarmanlage geholt und wollte diese nun einbaue jetzt bin ich aber leider an dem Thema mit der ZV gescheitert. ICh habe eine Originale Opel ZV drin und das Funkrelai von Inpro wo aber das FUnkmodul nicht mehr geht aber irgendwie bekomme ich das mit meiner Alarmanlage nihct gebacken. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen den Schaltplan hänge ich als DAtei an
Bitte helft mir
Ein besseres Bild schicke ich euchgerne als PN zu
67 Antworten
Pin-Lock ist eine Blockierung der Türpinne. Dann kann man die Fenster einen Spalt offen lassen (oder das Schiebedach) und keiner kann die Pinne hochziehen um den Wagen zu öffnen.
Das kann nur an der Fahrertür aktiviert werden und nur von außen über das Schloss.
Aber der Wagen wird von den Politiessen trotzdem zur Sicherheit abgeschleppt wenn man was offen lässt 🙄 nur zu Warnung 😉
Ähnliche Themen
awas gabs das auch schon? nur wenn mans fenster auflässt? ^^
aber dann muss man keine strafe zahlen Oo ?
Ist das Bild im original deutlich zu erkennen?
Wenn ja, dann versuch mal folgendes:
rechtsklick auf die Datei
öffnen mit...
Paint auswählen
in Paint auf Bild
Strecken/Zerren
Dort einen Wert von z.B. 50% in die beiden oberen Felder eintragen.
Dann Bild speichern unter... als JPG speichern
Sonst das alte noch nicht verkleinerte Bild nochmal so öffnen und das Selbe nochmal aber mit 60% oder so........
wesshalb steht dann im handbuch alarmanlage aktivieren be schlüssel um 90 ° drehn .. hmmm
dann werd ich mir wohl auch mal eine zulegen. welche ist zu empfehlen? sowohl preis als auch leistung.
und weiss jemand was der einbau kostet (nur so als info)
@soundfan
Das gab es nicht nur schon,
sondern das müssen die machen.
Betr.: Schaltplan
LOL, Schick es mir einfach
e-mail-Adresse aus Schutzgründen wieder entfernt
Klar musst du ne Strafe Zahlen, du hast dein Fahrzeug ja nicht ordnungsgemäß vor unbefugter Benutzung gesichert 😁 und die Abschleppgebühren bekommste auchnoch aufgebrummt......glaub mir ich hab auch schon versucht das mit normalen Argumenten zu lösen.......die glauben einem nicht........auch nicht nach Demonstration der Funktion und Hinweis auf den Innenraumsensor und dass ich im Straßen Cafe in Sichtweite saß......so schnell hatte ich nicht bezahlt, dass die schon den Abschlepper gerufen hatten 😠
@soundfan
Der Einbau ist schon etwas happig.
Besorg Dir nen Kumpel der davon etwas Ahnung hat
und wir helfen euch weiter.
@ soundfan:
bau sie selber ein, das ist lange nicht so schwer wie die meisten denken...hast ja gute Hilfe im Forum!
DIE hab ich drin, aber mit zusätzlich bestelltem Innenraum/Ultraschall/Radarsensor. So ein Sensor ist meiner Meinung nach unbedingt notwendig, denn ein guter Einbruch erzeugt kaum Erschütterungen. Einzig dass dabei die Innenlampe angeht und der Alarm dadurch ausgelöst werden könnte.... 😉
Du müsstest das nochmal zur Sicherheit nachlesen aber ich denke das ist so:
blau und grün sind auf und zu für Masse Impuls gesteuert
braun und weiss kannst du weglassen, die sind nur für von plus auf minus geschaltete Anlagen
weiss-gelb sind die Blinkeransteuerung links und rechts
Ich persönlich würde das Unterbrechungsrelais für die Zündung nicht verbauen, ich meine die sind viel zu unzuverlässig! Da haste vermutlich mehr Ärger als das überhaupt Sinn macht (wer klaut schon nen kompletten Astra???)