Alarmanlage und ZV

Opel Astra F

HAllo Leute habe mir heute einen Alarmanlage geholt und wollte diese nun einbaue jetzt bin ich aber leider an dem Thema mit der ZV gescheitert. ICh habe eine Originale Opel ZV drin und das Funkrelai von Inpro wo aber das FUnkmodul nicht mehr geht aber irgendwie bekomme ich das mit meiner Alarmanlage nihct gebacken. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen den Schaltplan hänge ich als DAtei an
Bitte helft mir

Ein besseres Bild schicke ich euchgerne als PN zu

67 Antworten

Naja ich rufe da morgen mal an und melde mich mit dem Firmenname von meinem VAter und mal schauen was sie dann sagen. Mein VAter hat ja ein Funk-Elektronik LAden und ich bin da auch immer bin nämlich auch nicht gerade doof auf dem Gebiet und es hat mich schon gewundert MAl schauen was die Sagen

@MICHAELonFLY
ich meld emich morgen mal bei dir und sage dir mal was die Gesagt haben.
Und falls ich eine neue bekomme dann können wir ja mal schauen ob ich nicht mal in deine Ecke bekomme und wir dann mal gemeinsam schauen.

Das ist doch auf jeden Fall gut,
da hast Du ein gutes Feedback!

Aber an nem Travo bzw Netzteil hast Du die Anlage nicht betrieben?
Oder?
Aber auch egal, die haben es verdient.

Hab das schon gleich gemerkt das Du dich schon etwas auskennst!
Wüsste nicht wann mir das letzte mal ein Kunde was davon
erzählt hätte das man es mit einem Relais gegen Massen schalten
könnte etc. usw. ;-)

Tja siehste habe ja auch elektriker Gelernt. ICh habe die Anlage gerade an einem kleinem 12V2Ah Gel Akku betrieben, ist nämlich am Schreibtisch wärmer als draußen