ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Alarmanlage deaktivieren

Alarmanlage deaktivieren

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. April 2013 um 3:42

hi

will an meiner twin cam 88 bj 2002 die alarmanlage deaktivieren. ist dies ohne weiters möglich und was kostet es?hat es schon jemand gemacht?

gruss

Beste Antwort im Thema

Tja, manchmal frag ich mich das auch.;)

Ich kauf mir jetzt ne E-Glide und lass sie so wie sie ist, fertig aus.:D

Gruß HD100

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Danke Manni für den Tipp, mich nervt einfach diese Sirene.:mad:

Ich hab ja den Motogadget Tacho und da kann man nicht mal manuell über Zahleneingabe entschärfen. Ziemlich blöd wenn der Alarm losgeht und der FOB nicht reagiert.

Ich denke, dass sie im Ernstfall eh nicht viel bringt, da sich heutzutage kein Mensch drum kümmert, wenn so ein Ding mal loslegt.

Gruß HD100

am 19. April 2013 um 12:33

Watt machste Dir auch so`n neumodischen Schnickes ans Mopped??;)

Tja, manchmal frag ich mich das auch.;)

Ich kauf mir jetzt ne E-Glide und lass sie so wie sie ist, fertig aus.:D

Gruß HD100

@HD 100,

find ich klasse:):)

Dann kannst du von mir noch Gepäck bunkern, wenn wir an Pfingsten zum Augenball-Treffen fahren.:D

Gruß nighttrain

am 19. April 2013 um 13:29

Wer das glaubt!!;) So ganz ohne neue Lackierung?? Kein Bling-Bling?? Never ever!!;):D

Hallo HD100,

kannst ja mal eine Proberunde beim Treffen mit meiner fahren,dann siehste ja ob das geht.;););)

Gruß Skodi

Skodi,

da isses zu spät, ich brauch den Stauraum vorher.;)

Gruß nighttrain

Hey Nighttrain 1,

häng Dir eine Alditüte an Lenkrad:D:D.

Du weist doch Harleyfahrer ekeln sich vor nichts:p:p:p

Du kannst Dir auch so ein Einkaufskörbchen drandübeln, habe ich mal bei irgendwelchen Ausländern gesehen die Irgendwo in den Bergen wohnen sollen.:D:D:D

 

Gruß Skodi

Naja, sollte ich demnächst im Lotto gewinnen, könnte ich mir das als 3.tes Bike schon vorstellen.:)

Ob ihrs glaubt oder nicht, bin tatsächlich letztes WE (der Harley Truck war in München) eine Ultra Classic gefahren. Wirklich nicht schlecht das Bike, hat schon seine Vorteile für Touren und fährt sich total easy.

@SB

Hast recht, so eine dezente Kruse Lackierung müsste es dann doch sein.;):D

Gruß HD100

Hallo,

wie Manni schon sagte:du kannst den Akku ohne weiteres rausnehmen. Der Akku versorgt nur die Sirene! (das ist eh ein unnötiger Stromfresser):D

So wars bei mir auch. Habe ein US-Modell,wenn ich die AA einschalte funktioniert nur noch die Blinkerei,das reicht mir ,die Piepserei ging mir auf den Sack.:mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von skodiwodi

Hey Nighttrain 1,

Du kannst Dir auch so ein Einkaufskörbchen drandübeln,

Gruß Skodi

Da bräucht ich aber so ein Einkaufskörbchenhalter für vorne, hab ich schon mal bei SBsf´s x-bone gesehen. ;):D

am 19. April 2013 um 18:44

Is nur damit ich die Alditüten nich annen Lenker hängen muss!!!:D

am 1. Dezember 2013 um 14:40

Hallo petero2124,

ich hab Probleme mit meiner Alarmanlage. Habe leider kein originales Handbuch und kann die Alarmanlage beim Batterieausbau nicht deaktivieren. Kannst Du mir eventuell eine Info zukommen lassen wie man das macht?

Bitte an 53kempeter(a)web.de

Vielen Dank im Voraus.

Peter

 

Zitat:

Original geschrieben von petero2124

Hallo,

bau dir ein US-Sicherheitsmodul ein und du kannst die AA ganz abschalten.

Bei den 2005er (Euro-Modelle) ist die Alarmanlage wenn einmal aktiviert nicht mehr zu deaktivieren.

so stehts mal in meinem Handbuch.

kann dir us modul anbieten nu müsste mann noch wisssen um welches fahrzeug es sich handelt

hallo, ich habe folgendes problem bei meiner electra glide bj.2008.

hab sie letzte woche als unfallmaschine gekauft leider ohne fob und passwort für die wegfahrsperre.

hatte mal gelesen das der freundliche harley-händler das passwort umcodieren kann.

jetzt meint er es würde nicht gehen und bräuchte ein neues steuergerät und tssm.

sagt der händler das nur weil er geld verdienen will oder hat er recht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen