ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Alarmanlage deaktivieren

Alarmanlage deaktivieren

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. April 2013 um 3:42

hi

will an meiner twin cam 88 bj 2002 die alarmanlage deaktivieren. ist dies ohne weiters möglich und was kostet es?hat es schon jemand gemacht?

gruss

Beste Antwort im Thema

Tja, manchmal frag ich mich das auch.;)

Ich kauf mir jetzt ne E-Glide und lass sie so wie sie ist, fertig aus.:D

Gruß HD100

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 22. März 2014 um 7:44

Hi,

wenn du Glück hast ist noch das Standard Passwort drin 5mal die 1.

Ich denk mal die meisten Mopeds fahren noch damit rum:p.

War bei meiner auch so.

Gruß

Alex

@ ALL,

ich habe versucht mein TSSM bei VROD 2003 zu überlisten mit Dauerstrom. Leider ohne Erfolg. Die AA machte sich nicht mehr scharf, jedoch das Licht ging nicht mehr aus (Autom. Licht)

<Man versorgt die TSSM weiterhin mit Batteriestrom, auch wenn man die Maschine abschaltet. Dadurch glaubt die TSSM, die Zündung wäre noch an. Das kann man sehr leicht mit einem Umschalter an einer versteckten Stelle realisieren.<

 

Wer kann mir helfen ?

kann dir ein us modul anbieten einfach mailen

Bitte melde Dich per email. Danke

Hallo,

habe eine Ultra Classic 2013.

Wie kann man den vorhandenen Code für die AA ändern?

Im Handbuch ist nicht angegeben.

Grüße

HD-Raod

Moin,

hier mal ein Auszug aus Peter V. homepage:

"Ändern der PIN bei Breakout und neueren CAN BUS Modellen:

Die manuelle Änderung der PIN ist möglich. Aber es klappt nicht immer. Die OFF/RUN Sequenzen müssen in einem bestimmten Takt geschehen (nicht zu schnell und nicht zu langsam), damit es funktioniert. Schneller und einfacher macht es der Händler, der mit seinem Diagnosecomputer die 5-stellige PIN direkt in die EFI programmieren kann. Für alle, die es doch selber probieren wollen (oder nur mal nachsehen wollen, welches die eingegebene PIN ist):

1. Mit dem FOB an der Maschine den Zündunterbrecher auf RUN

2. Zündunterbrecher aud OFF, RUN, OFF, RUN

3. Linken Blinker 2 mal drücken. Es erscheint ENTER PIN auf dem Display

Rechten Blinker 1 mal drücken und loslassen. Die Blinker blinken 3 mal, die erste Ziffer der PIN wird Blinken

4. Neue Ziffer eingeben, indem man den linken Blinker passend oft betätigt.

5. Rechten Blinker 1 mal drücken zur Bestätigung

6. wie 4. und 5. die restlichen 4 Ziffern der PIN eingeben

7. Zündunterbrecher auf OFF. Damit ist die neue PIN gespeichert.

Wenn die PIN bereits vorher eingegeben war, wird die Tachometeranzeige die entsprechende Ziffer Anzeigen. Diese kann man dann mit dem linken Blinker verändern. Wenn man den voreingestellten Wert NICHT verändern will, dann drückt man den linken Blinker nur EINMAL, bevor man mit dem rechten Blinker quittiert."

Nachzulesen hier Klick mich

am 6. Januar 2015 um 9:30

Vrod911 Vrod911

 

@ ALL,

<Man versorgt die TSSM weiterhin mit Batteriestrom, auch wenn man die Maschine abschaltet. Dadurch glaubt die TSSM, die Zündung wäre noch an. Das kann man sehr leicht mit einem Umschalter an einer versteckten Stelle realisieren.<

 

Leider ohne Erfolg. Die AA machte sich nicht mehr scharf, jedoch das Licht ging nicht mehr aus (Autom. Licht)

Wie kann ich das regeln, wer hat eine Idee oder hat dieses bereits erfolgreich umgesetzt ?

 

Gruss Harley Vrod noch mit lästiger AA

am 10. Januar 2015 um 22:18

Hallo Leute

Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor,Name Volker Motorrad Night Train TC 88 Bj.2002

Nun zu meinem Problem mit dieser besch.... Alarmwegfahrschei...

Sorry aber seit geraumer Zeit nerft mich dieses Ding.

Wenn ich die Karre ausschalte geht sie nach 30 sek.in den Alarm blinkt dann ca.10 mal im 3sec.Takt so wie sie soll ok. dann blinkt sie im sekundentakt (laut Buch 10 min sperre wegen manipulation) nach 10 min.blinkt sie wieder normal im Alarmmodus freischalten per FOB oder eingabe vom Code per Blinkerschalter geht und Sie lässt sich auch starten und läuft.Nach dem Asschalten geht das Spiel von vorne los.

Wenn ich nichts mache blinkt sie immer im Wechsel (Normal /10min Sperre ) bis sie irgendwann kein Bock mehr hat,dann schaltet Sie sich komplett ab.Nichts leuchtet mehr nichts blinkt und wenn ich die Zündung einschalte geht auch kein Alarm los.(also nicks Lagerungsmodus)

Damit die Kiste jetzt wieder mit mir sprich,muss ich die Batterie einmal abklemmen dann geht das Spiel wieder von vrne Los.

Antworten auf die Fragen vorweg:Hauptbatterie OK.Batterien beider FOB neu 9V Blockbatterie im Sirenenteil neu alle Steckerverbindungen auf Korrosion geprüft .

ICH BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE

Muß ich tatsächlich den Freudlichen aufsuchen oder hat einer von euch noch eine Idee.

Gruß Volker

da es dich nervt biete ich dir ein usa tssm welches dauerhaft deaktieviert ist an .

am 12. Januar 2015 um 23:04

Hallo harleyflstni,

danke für deine Antwort,würde gerne über das USA TSSM mehr wissen, wie zB.ob ich es auch einschalten kann oder ob es generell auch an meinem Bike passt? verbaut ist bei mir die H/DP/N 68925-00A in Verbindung mit der Sirene 68958 und dem Steuergerät 32568-00A 01149.

Natürlich nicht zu vergessen der Kostenpunkt.Schick mir einfach mal ne PN.

DANKE

am 17. Januar 2016 um 15:11

Hallo, ich hab eine 2007er FatBoy.

Da gibts gar keinen Knopf auf der FOB, wo ich das Teil scharfschalten kann.

Möchte die Batterie ausbauen und das Teil geht elendig los.

In meinem Reparaturhandbuch steht da leider nix drin.

Wer kann mir denn Sagen wie man die selbstschärfenden (EU-Modell) deaktiviert. Aber nur vorübergehend für ein und ausbau der Batterie. Dann soll sie wieder scharfschalten.

Danke euch.

Zündung an, Hauptsicherung 40A orange neben der Batterie entfernen, Batterie ausbauen, Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

am 17. Januar 2016 um 17:41

Vll. bin ich blind oder einfach halt noch zu unerfahren für das Motorrad (hab sie erst seit zwei Wochen)

Anbei ein Foto vom Batteriefach. Wo ist denn da die Hauptsicherung??

Danke.

Bei mir sitzt die auf der linken Seite neben der Batterie, könnte das rote Kabel sein was bei dir auf Bild 1 noch so etwas erkennbar ist....

117840
7aze4uru
Xl1200x10
am 17. Januar 2016 um 18:08

Danke "bestesht", das erste Bild brachte die Lösung. Und siehe da unter der Abdeckkappe war dann auch die A40 Sicherung. PERFEKT

Vielen Dank

Hast du vll. noch eine Idee, wo ich ein Benutzerhandbuch herbekomme? Bei meiner Fat Boy war keines dabei. Und Harley selbst scheint meine Mails zu ignorieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen