ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Alarmanlage deaktivieren

Alarmanlage deaktivieren

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. April 2013 um 5:42

hi

will an meiner twin cam 88 bj 2002 die alarmanlage deaktivieren. ist dies ohne weiters möglich und was kostet es?hat es schon jemand gemacht?

gruss

Beste Antwort im Thema

Tja, manchmal frag ich mich das auch.;)

Ich kauf mir jetzt ne E-Glide und lass sie so wie sie ist, fertig aus.:D

Gruß HD100

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Hai,

wieso deaktivieren???

Mit deiner FOB kannst du doch selber bestimmen ob die AA aktiviert oder deaktiviert ist!

Gruß

Manni

Nachtrag: 1mal lang drücken, AA= aktiviert!

2mal kurz drücken, AA= deaktiviert.

...dasselbe hab ich auch gedacht....wat willste da deaktivieren? Knöppchen drücken und jut is.

Grüßle, Softailer

Ich nehme an er meint dauernd deaktivieren, normal schaltet sich die Alarmanlage bei Zündung aus nach einer bestimmten Zeit wieder selbstständig scharf.

Soweit mir bekannt kann man die 2002er Alarmanlage wenn einmal aktiviert nicht mehr deaktivieren.

Du kannst dir ein passendes US - Sicherheitsmodul inkl. FOB besorgen und gegen dein TSSM tauschen, damit kann man dann die Alarmanlage nach belieben ein und ausschalten (könntest aber evtl. bei einem Diebstahl bei abgeschalteten Alarm Versicherungsprobleme bekommen)

Gruss Robert

am 17. April 2013 um 9:12

Die Alarmanlagen vor 2007 sind wahlweise abschaltbar, die selbstschärfenden, die Du beschreibst, gibt es erst ab Mj 2007.

@SB

genau so isses!

Man kann allerdings auch die AA vor 2007 so programieren, das die AA sich autom. scharfschaltet.

Vielleicht ist die AA beim TS so programiert.

am 17. April 2013 um 11:57

Trotzdem reicht bei den Anlagen ein Druck auf den "Aus" Knopf !!!

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Trotzdem reicht bei den Anlagen ein Druck auf den "Aus" Knopf !!!

So isses! Aus ist dann wirklich aus!

am 17. April 2013 um 16:35

 

So isses! Aus ist dann wirklich aus!

Bei meiner TW88 Bj.2001 ging das mit dem AUS nicht und ich mußte das Alarmmodul wechseln lassen.

Kosten bei HD 280,00€. Ist 2 Jahre her.

Hallo,

bau dir ein US-Sicherheitsmodul ein und du kannst die AA ganz abschalten.

Bei den 2005er (Euro-Modelle) ist die Alarmanlage wenn einmal aktiviert nicht mehr zu deaktivieren.

so stehts mal in meinem Handbuch.

Themenstarteram 17. April 2013 um 23:35

hi

also ich will sie komplett weg haben, hab keinen bock mehr auf die knöpfchen drückerei

wo bekommt man denn dieses us modul, direkt bei hd oder kann man es auch online bestellen.

gruss :D

am 18. April 2013 um 5:27

Zitat:

Original geschrieben von petero2124

Hallo,

bau dir ein US-Sicherheitsmodul ein und du kannst die AA ganz abschalten.

Bei den 2005er (Euro-Modelle) ist die Alarmanlage wenn einmal aktiviert nicht mehr zu deaktivieren.

so stehts mal in meinem Handbuch.

Ich weiss nicht woher Du Dein Modell und Handbuch bezogen hast, der Rest der Euromodelle ist bis 2006 abschaltbar und erst ab 2007 selbstschärfend. Allerdings kann auch die komplett abgeschaltet werden(programmierbar).

Der Kollege Softailer fährt ne 2006er Deluxe(Euromodell) mit Druckknöppchen, meine Beiden 2007 und 2008(Euromodelle) sind selbstschärfend.

 

Gruß

SBsF

Hai

Also, ich habe nochmal nachgelesen und muss da etwas korrigieren! Hier ist ein Auszug aus der Bedienungsanleitung für die in Holland ausgelieferten Harley`s !

? Bei Fahrzeugen, die in Holland verkauft werden, ist die

automatische Scharfschaltung standardmäßig aktiviert.

Diese Einstellung kann nicht geändert werden.

Tabelle 3-5. Blinkersicherheitsmodul – Automatische Scharfschaltungsfunktion

auswählen (bei holländischen Fahrzeugen nicht verfügbar)

Gruß Manni

am 18. April 2013 um 6:43

Wer hätte von den Flachköppern auch watt anderes erwartet??;):D:D:D

am 18. April 2013 um 9:43

So steht es aber in meiner Anleitung auch drin. Bei meiner 2005er FXDXI ist das automatische scharfschalten nicht deaktivierbar. Nur bei US Modellen. Wenn der Passus kommt, heisst es: Nur für US Modelle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen