ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Akustikfrontscheibe?

Akustikfrontscheibe?

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 30. Dezember 2018 um 8:36

Hallo

Wie erkenne ich denn ob ich eine beheizbare bzw. Akustikverglasung vorn habe .

Privacy-Verglasung habe da gehört aber nicht die Frontscheibe zu

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2019 um 12:08

Moin, wie schafft man es zu diesem Thema 9 Seiten zusammen zu bekommen. Ihr müsst Langeweile haben.

161 weitere Antworten
Ähnliche Themen
161 Antworten
am 2. Januar 2019 um 16:59

Siehe hier:

Asset.JPG
am 2. Januar 2019 um 17:11

Da kann ich dagegenhalten mit "4GR" Klimakomfort/-Akustikfrontscheibe für 352,94€.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. Januar 2019 um 18:11:33 Uhr:

Da kann ich dagegenhalten mit "4GR" Klimakomfort/-Akustikfrontscheibe für 352,94€.

Fett markiertes kostet Aufpreis, das andere ist Serie. Wie hier im Thread mehrfach bestätigt wurde.

Im Thread wurde mehrfach bestätigt, dass es nirgends steht, außer dort, wo es eben explizit erwähnt ist.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. Januar 2019 um 18:11:33 Uhr:

Da kann ich dagegenhalten mit "4GR" Klimakomfort/-Akustikfrontscheibe für 352,94€.

Ist die nicht beheizbar?

am 2. Januar 2019 um 17:42

Zitat:

@ab.c schrieb am 2. Januar 2019 um 18:27:31 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. Januar 2019 um 18:11:33 Uhr:

Da kann ich dagegenhalten mit "4GR" Klimakomfort/-Akustikfrontscheibe für 352,94€.

Ist die nicht beheizbar?

Doch Drahtlos beheizbar.

am 2. Januar 2019 um 17:45

Zitat:

@Explosivo schrieb am 2. Januar 2019 um 18:20:55 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. Januar 2019 um 18:11:33 Uhr:

Da kann ich dagegenhalten mit "4GR" Klimakomfort/-Akustikfrontscheibe für 352,94€.

Fett markiertes kostet Aufpreis, das andere ist Serie. Wie hier im Thread mehrfach bestätigt wurde.

Wenn du den Thread verfolgt hast, dann solltest du wissen, dass es nicht als Serie steht.

Ich denke wohl mal ehr, dass es mehr als Unterschiede in den Zeiten der Herstellung des A4 gab, oder sie noch nie Serie war, dass würde dann aber ja es Wiedersprechen.

Also gab es sie wohl mit und ohne.

Ist auch Serie ... Definitiv!

Hab schon mehrere Links reingestellt die aufzeigen, das Akustikfrontscheibe Serie ist. Meiner ist BJ 18 ...

Es gibt aber Mitstreiter, die wollen das einfach nicht wahr haben.

Lassen wir sie in Ihrem Glauben ;)

Bei meiner Konfiguration ist die Akustik- Frotscheibe nicht in der Rubrik Sonderausstattung aufgeführt. Und warum wohl? Weil Akustikfrontscheibe Serie ist.

Was sollen Akustikverglasung Seitenscheiben bringen, wenn die die Frontscheibe "Fensterglas" ist :D

Supi 2019

Screenshot-20190102-211130-myaudi

Zitat:

@Seiko11 schrieb am 2. Januar 2019 um 21:15:09 Uhr:

Ist auch Serie ... Definitiv!

Hab schon mehrere Links reingestellt die aufzeigen, das Akustikfrontscheibe Serie ist. Meiner ist BJ 18 ...

Es gibt aber Mitstreiter, die wollen das einfach nicht wahr haben.

Lassen wir sie in Ihrem Glauben ;)

Bei meiner Konfiguration ist die Akustik- Frotscheibe nicht in der Rubrik Sonderausstattung aufgeführt. Und warum wohl? Weil Akustikfrontscheibe Serie ist.

Was sollen Akustikverglasung Seitenscheiben bringen, wenn die die Frontscheibe "Fensterglas" ist :D

Supi 2019

So, und warum wird es dann bei den Leuten nicht als Serienausstattung aufgezeigt??!

Die mehreren Links wären Broschüre aus 2015 und die Berichte zu der Einführung vom A4 B9 aus derselben Zeit?

Es ist bisher kein einziger offizieller (oder halbwegs aktueller) Dokument gepostet worden, der es bestätigt.

Manch einer hat es in MyAudi unter Serienausstattung, manch einer nicht. Viele nicht in der Bestellliste oder Exposee.

Und wenn die Serie wäre, dann würde die auch unter MyAudi als Serienausstattung drin stehen. Da stehen auch so sinnvolle Sachen drin wie "Außenspiegel, Asphärisch", "Kopfstützen, hinten" oder gar "Tagfahrtlicht" (Pflichtausstattung).

Du kannst es noch so lange wiederholen dass es Serie ist, davon wird es nicht mehr bewiesen.

(Und ich bin auch froh wenn es die Serie ist und ich Unrecht haben sollte :D)

Versteht mich nicht falsch, ich bin ja froh wenn es so wäre, aber außer dubiosen Links gibt es überhaupt nichts :D

Zumindest aktuell für Österreich, siehe unter "Ruhe im Innenraum" erster Absatz:

https://www.audi.at/a4/a4-limousine/interieur

https://www.audi.at/a4/a4-avant/interieur

Also ich hab's gepostet! Original von Audi. Aus meinem Angebot....Da steht es unter Serie. Ist offiziell und aktuell.

Genau wie infeasibleconstraint weiter oben.

Ich muss und will Seiko Recht geben. :D

Gruß Olli

Aus deinem Angebot MJ 2019? ;)

In meinem Angebot (MJ 2018) steht darüber nichts! So wie bei vielen anderen MJ 2016, 2017, 2018....

Alle Windschutzscheiben beim B9 sind VSG-Scheiben und bestehen somit aus 2 Glasscheiben und einer dazwischen liegenden Kunststofffolie. Diese Folie wird als „Akustikfolie“ bezeichnet.

Glaubt es oder lasst es.

Glaube ich Dir gerne. Quelle?

Warum wird es nicht als Serie aufgeführt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen