aktueller accord auch als type R???

Honda S 2000 AP1

moin moin...

gibt es denn den aktuellen accord auch als type R oder nur als type S...

und kennt einer die variante euro R... was kann die...

gibt es mehr als die 190 ps aus 2.4 liter...

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

es gibt ja nen 2,4 liter type-r mit 240 ps.

??? In welchem Model gibts den denn?

Mir ist eigentlich nur der Accord Euro R mit dem K20A bekannt!

Gibts denn außer Civic und Integra noch nen anderen aktuellen Type R?

obs den wirklich gibt weiß ich nicht. höchstens in japan. aber der accord wurde mal als type-r studio vorgestellt mit eben diesem motor.

wobei man sich den motor echt selbst bauen kann. du brauchst nur nen k24 block, nen k20a kopf und n paar kleinigkeiten anpassen. fertige stroker kits auf 2,65 liter gibts da auch schon 😉

mich würden halt gern mal nen paar sides interessieren, wo ich mir das alles mal anschauen kann... wenn familie dann is das für mich nen guter mix aus platz und sportlichkeit...

und warum auch nich ne limo tunen... hobby bleibt hald hobby lol

diskutiert ruhig weiter, damit ich schön lesen kann!
Hole mir ja den 2.4L Accord :-D

Ähnliche Themen

neulich gabs bei ebay.com nen kompletten k20a kopf fürn appel und n ei...aber so schnäppchen findet man nur einmal im leben

naja audi und 320i dönercafé rezt mich nich als limo... der accord sieht da schon recht böse im rückspiegel aus...

naja, einmal vtec immer vtec... und als type S variante sieht der schon ganz heiss aus... rs4 kann ja jeder fahren... gibtz ja auch schon für n appel unn ei... lol

Lol.
du willst allen ernstes einen RS4 mit nem Accord vergleichen!?
Ah ja, beide haben 4 tueren und nen Kofferaum.
Ich wuerd da auf jeden Fall den RS4 nehmen, der macht 100x soviel Spass wie ein schwach brustiger Accord mit FWD.

nee... in erster linie in der form und so... was das herz angeht da muss ich nich drumrum reden... der vom audi is legger... aber da isses ja... so einen kann sich jeder kaufen... wie nen bmw M oder was weiss ich... aber einen individuellen wagen das hat nich jeder... und da gefällt mir der accord halt besser... ausserdem kann ich bis auf den kauf vll den rs4 nich ganz leisten lol

das is wie... "ich habe geld, dann mal her mit dem porsche"

das find ich doof... für mich gesehen bauen die japaner die besseren autos im moment... die halten bis meppen... kann ich von den vw´lern nich sagen...

viele, nich alle, haben richtige probs mid ihren audos... turbo kaputt, und und und

eben drum .... und design is teilweise schon sehr hübsch ... aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters ...

das stimmt natürlich auch... will ja nich sagen das ein rs 4 hässlich ist, aber der accord ist mir noch ein wenig kantiger und aggresiver und wo bekommt man für das selbe geld ein wagen der selben klasse in der ausführung... da muss man für nen audi oder passat schon ein paar 1000 euro mehr blechen... doofe aufpreispoitik halt... naja... the power of dreams halt ... lol ...

vom design her als limo ohne kombi is für mich ganz klar der lexus is220 der favorit...lechts

Jup, der is lecker!

Den hab ich Anfang des Sommers irgendwann bei strahlendem Sonnenschein in der Hamburger Innenstadt bei nem Fotoshooting für Prospektaufnahmen gesehen. War noch die rechts gelenkte Version in Weinrot metallic. Sah echt Spitze aus!

War schon lustig, ein ganzes asiatisches Kamerateam um dieses Auto verteilt und das mitten in der Fußgängerzone...

Haha. Nehmt mal die Rosaroten Brillen ab lol.
Die Japsen Karren kann man kaum vergleichen mit deutschen Autos. ausser ein paar sehr wenige.
Ich wuerde auf jeden Fall nen Audi rs4 ueber nen Accord nehmen, den einen Accord kann sich jeder leisten, ist nicht annaehernd so gut verbaut und hat jede Menge geiles Zeug verbaut, Motortechnisch.
Ihr wuerdet also nen 350Z oder so eine Klapperkiste ueber nen Carrera nehmen 😕
lol.
Naja, jeder wie er will, die Japsen sind gut, habe ja selber einen und kaufe mir wieder einen, aber naja, man kann dennoch nicht sagen das die so gut sind wie die deutschen.
Ihr wuerdet sabbern, wenn ihr eine Ahnung haettet was bei Porsche, audi und co motortechnisch verbaut ist, das ist tuner heaven (was sich keiner leisten kann) haha.

Wie kann man überhaupt einen max. 190 PS Accord mit einem 420 PS Audi RS4 vergleichen? Da liegen doch in allen Bereichen Welten zwischen! Mehr als doppelt so viel Leistung, drei mal so teuer, das is nun wirklich kein Vergleich!

Die einzige Gemeinsamkeit ist doch wohl das es eine 4 türige Limosine ist. Man kann einen normalen A4 sicher mit dem Accord vergleichen, und da muss sich der Accord auch nicht verstecken. Optisch gefällt er mir persönlich um längen besser als ein A4.

Aber RS4... bei so einem Auto is die Optik erstmal zweitrangig, sowas will man einfach nur fahren!

Aber der Vergleich Porsche Carrera / Nissan 350Z hinkt genauso gewaltig! Die sind auch überhaupt nicht mit einander vergleichbar! Die Konkurrenten zum 350Z sind BMW Z4 und Audi TT. Und da müsste ich nicht lange überlegen...

Den Porsche Carrera kann man höchstens mit nem Nissan Skyline GT-R oder Honda NSX vergleichen, aber die werden ja leider beide nicht mehr gebaut!

Und das man japanische Autos kaum mit deutschen Autos vergleichen kann, is ja wohl totaler Schwachsinn! Hätte nicht gedacht das Du so einen Bullshit von Dir gibts!
Wenn man Autos aus der gleichen Klasse mit einander vergleicht, dann schneiden die Japaner sehr gut ab, auch wenn manche deutsche Autobesitzer und Autozeitungen das nicht wahr haben wollen...

Deine Antwort